Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

No Name Pub, Bar unter deutscher Leitung

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
@Popeye, wie man sich bettet, so liegt man (ist nicht böse gemeint), man hat immer seine eigenen Anteile an seiner Lebenssituation.

Würde Dich gerne mal kennenlernen, da ich auch ein Sextouri bin, der aus der Norm fällt.

Gruss Piper
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
@Popeye, wie man sich bettet, so liegt man (ist nicht böse gemeint), man hat immer seine eigenen Anteile an seiner Lebenssituation.

Würde Dich gerne mal kennenlernen, da ich auch ein Sextouri bin, der aus der Norm fällt.

Gruss Piper

@Piper
ich kann mich nur wiederholen man muss sich nicht mögen
aber was da über mich teilweise gesagt wurde hat
einfach eine Grenze überschritten und Beleidigen
lasse ich mich nicht:zwink nur weil ich kein Konformist bin und
es einfach nicht hören kann wie Klasse es doch alles so ist in
Ac und das ist halt meiner Meinung nach weit weg von
jeglicher Realität aber Egal werde Shovels Bar beim nächsten Trip einen Besuch abstatten mit einem Handschuh in Hosentasche :bigg


Popeye :wink1
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.481
4.102
2.265
Hallo Klaus, erstmals alles Gute zum Geburtstag. Schade, dass die vordere Reihe Deiner Maedels bei meinem letzten Besuch im Mai noch nicht bei Dir waren, aber no problem, ich komme Anfang Oktober wieder vorbei.
 

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Hi Shovel, Happy Birthday, bin in der ersten Juli Woche vor Ort und dann auch auf einige Biere bei Dir , bis gleich.

Lefty
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Alles gute zum Geburtstag!
Hoffe die Kerze ist schon in der Hand und die Mädels versuchen fleißig auszupusten. :bigg
 

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Sehe gerade das ich mich noch gar nicht für die Geburtstagsgrüße bedankt habe, dann will ich das mal hiermit nachholen, werde in Kürze auch mal wieder paar Bilder einstellen
 

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Anniversaryparty am Montag 23. July

Ja es ist tatsächlich schon ein Jahr vergangen seit ich den NO NAME PUB übernommen habe, es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen mit guten und schlechten Monaten, aber der Spass stand immer im Vordergrund, meine Mädels wurden immer hübscher, ich selbst wurde immer relaxter auch wenn mal nichts lief.

Es ist zwar tiefste Lowseason und kaum jemand in der Stadt, trotzdem gibt es wenigstens eine kleine Jubiläumsparty am Montag, würde mich freuen einige von euch die in AC sind begrüßen zu dürfen


Gruß Shovel
 

bvbherbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2011
31
0
316
Hallo Klaus,
lange nichts gehört von Dir, wie gehts????? Denke oft an Euch :echt Komme bald wieder.
Gruß
herbert
 

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Hallo Herbert
Alles bestens hier, evtl. ein wenig langweilig da lowseason und eben nichts los ist.

Freue mich dich bald wieder zu sehen

Bis dann, Gruß Klaus
 
Thailernen.net

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
13
428
Hallo,
ich komme erstmals im Dez. nach AC. Eine nette Bar mit einem Deutschen (als Anlaufstelle) wäre schon toll.
Wo finde ich Deine Bar? (vom Clarkton aus?)
Danke für Info!
Charly
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Hallo Claus,

habe gerade erst mal wieder gelesen, also doppelten glueckwunsch: zum geburtstag und zum "Einjaehrigen",
auch wenn low season ist, lass den kopf nicht haengen, freu Dich, dass Du dort sein darfst und geniess das
leben, ich beneide Dich und hoffe, naechstes jahr wieder bei Dir zu sein ! und dann trinken wir ein schoenes
smb in Deiner bar !



herzliche gruesse an Dich aus dem emanzen- und zickenland ! man, was vermisse ich angeles city !!!!

wolfram
 

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Wie auch schon letztes Jahr bleibt der NO NAME PUB am

24. und 25. Dezember sowie am 31. Dezember und 1. Januar

geschlossen




Ich danke allen Gästen die dieses Jahr bei mir waren und hoffe euch alle auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen und das eine oder andere Kaltgetränk mit euch zu vernichten.

Wir wünschen der gesamten Forengemeinde schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Shovel mit Belegschaft
 
  • Like
Reaktionen: Torchlight

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Herzlichen Gluechwunsch auch zum 18er Shovlel.
Verwechsle aber bloss nicht die Abteilungen und lass 18er-Nichtmember da nicht reinschauen.:bück dich
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Hi Shovel!

Kenne Dich zwar noch nicht persönlich, aber werde ab dem 15.01. auch das erste Mal in AC sein. Laut Karte ist mein Hotel von Deinem Laden nicht allzu weit weg. ( DM Residente Inns and Villas, Federico Street).
Werde auf jeden Fall auch mal vorbeischauen. Bist Du jeden Tag persönlich anwesend?

Bis dahin Merry Chrismas and a happy new year aus dem kalten verschneiten Berlin!

 
Cosy Beach Club

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
@ Taldren
Bist ca. 1,5 km weg von mir, ist aber alles kein Problem hier. Normalerweise bin ich jeden Tag hier, komme aber meist erst spaeter, so 8 - 9 pm, ab und zu bin ich aber auch mal barhoppen, auf ner Mutti kleben geblieben oder einfach total versackt, kommt aber selten vor :wink1, Na dann bis bald, dir auch schoene Feiertage.

@Paul
Bin ja schon zum zweiten mal drin :bigg, wusste ich aber selbst nicht mehr hehe.

Du kennst mich doch, bei mir liest keiner mit:tomato
 

bvbherbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2011
31
0
316
Hallo Klaus,
wie gehts?? schin lange nichts gehört, bin die nächste reise am planen. ist es möglich das Du für uns Zimmer im geomania resevierst??

Gruß
Herbert
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
AW: No Name Pub, Bar unter deutscher Leitung

Auch von mir alles gute mein Freund.Danke fürs gratis kamagra:)Der black Lady tut bestimmt noch der hintern weh:)