Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

No Name Pub, Bar unter deutscher Leitung

Dirk61

Königsblau
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
Hallo Pattaya no1,
für den Preis gibt es nichts zu meckern:daume
Jetzt auch mit Hannes als Koch:yc
Warst du schon bei Klaus (Shovel) in der No Name Bar?
Bestell Ihm mal schöne Grüsse von mir

Salamat
Dirk
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
haha wasn zufall .. war gestern grad zufaellig beim klaus in der ''no name bar'' ... mein kollege ist ja seit 5tagen auch hier in angeles und er war da grad unten mit ihm am plaudern .. hatte in der zeit grade oben eine gepimpert .. als ich dann runterkam, hab ich dann auch bissel mit ihm gequatscht ... sehr netter typ .. hat auch paar huebsche ladys in der bar! .. wollte sich heute mal nach androskat fuer uns umhoeren .. bin gespannt ob er was besorgen kann hrhrhrhhrhr :bigg:bigg:bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Habe ich da etwas falsch verstanden oder hat der Shovel jetzt eine Bar in AC?

Die Bar fehlt übrigens auch noch in uneserer Liste.


Shovel04.jpg
 

Anhänge

  • Shovel04.jpg
    Shovel04.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 0
  • Shovel04.jpg
    Shovel04.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 0
  • Shovel04.jpg
    Shovel04.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 0
  • Shovel04.jpg
    Shovel04.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 0
  • Shovel04.jpg
    Shovel04.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 0

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.085
286
1.123
Gelbfüßler

Anhänge

  • Shovel04.jpg
    Shovel04.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 0
  • Shovel04.jpg
    Shovel04.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 0
  • Shovel04.jpg
    Shovel04.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 0
  • Shovel04.jpg
    Shovel04.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 0
  • Shovel04.jpg
    Shovel04.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 0

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Der Klaus ist ein alter Kriegskamerad von mir, kann den super gut leiden.
Da habe ich dann ja eine neuen Anlaufpunkt in AC.
Sag dem Klaus einen Gruss von mir Pattaya No1 und setze mal eine Barbeschreibung rein.
Ich komme Anfang Dezember mal bei ihm vorbei.
Seit wann gibts denn den Laden und wo ist der?
Der sagt mir gar nichts.
Shovel ist hier im Forum auch Member, hat aber eine halbe Ewigkeit nichts mehr geschrieben.
Er soll sich hier bitte auch mal wieder melden.
 

Dirk61

Königsblau
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
Moin Paul
Klaus lebt nun ungefähr 1 Jahr in Angeles. Er hatte erst einen "seriösen" Job als Vorarbeiter in der Kunstoffproduktion!
Nach einigen Problemen ist die Produktion aber nie angelaufen:teuflisch
Seit einem Monat ist er Papasan in der No Name Bar, die zum Geomaniahotel gehört
Lage ist etwas außerhalb, in der Nähe der Schweinebars:p
http://geomaniahotel.com/
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
@Pattaya.No1
Ist der Össi Hannes jetzt im Geomania als Koch, nicht mehr im Euroasia?
Ist der Jürgen alias George noch der Boss im Geomania?
 

Dirk61

Königsblau
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
@Dirk61
Dann hat der Klaus den Raimund abgelöst. Sind die Separees noch aktuell in der No Name bar?

Ja, so in etwa, die Bar war aber ein paar Monate dicht. Raimund hat zuletzt beim Cowboy-Mike in Biergarten gearbeitet ,ist danach eigentlich wieder nach D zurückgewandert..:bigg.......aber seit letzter Woche wieder in AC:daume
Hannes ist umgezogen ins Geomania und kocht tageweise dort:daume In 10 Wochen bin ich erst wieder vor Ort:p:p:p
@Pattaya no1--biste dann noch da???:zwink
oder Skippy, du vielleicht?
oder sonst noch wer?
Mabuhay
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Paul,

das passt ja sehr gut.
Der Shovel war sowieso auf meiner kennenlernen Liste.:bigg
Seine Maedels hatten mir immer gut gefallen.
Er ist mehr im Phillipinen forum taetig.(Chizmiz.net).

Gruss
Turgay
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
hier nen bild von gestern .. mit 2 seiner ladys von der bar .. sehen auf den fotos nicht so prallo aus .. aber sind die besten von der bar!

DSC01727.jpg

DSC01727.JPG
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
alles gute Shovel,

und spar nicht an der Sicherheit, wo Du schläfst,

kürzlich hatte es wieder einen ausländischen Bar Manager in AC erwischt.

His name is David Palmer AKA Davey. He and his wife Shelly were assassinated in their home around 2 to 3 AM. Davey and Richard Agnew are long time friends from Ireland and have shared a home is Josefaville 2 for nearly 6 years. Davey has functioned as a manager of Misty's (2004 to 2006) Cambodia and Golden Nile. He mostly handled the daily financial proceeds from Richard's bars, He was a very quiet unassuming man that had no KNOWN enemies. Lot's of speculation that it was a hit intended for Richard Agnew, a controversial owner of GN and Cambodia bars. The investigation has just begun so it will be interesting to see how this unfolds.