Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

No Name Pub, Bar unter deutscher Leitung

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Das waere echt schade.
Es ist wieder ein Grund mehr AC nicht zu besuchen.

Klaus,

ich hoffe immer noch das du es schaffst.

Gruss
Turgay
 

Dirk61

Königsblau
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
Klaus, du wirst mit George schon klar kommen. Du kannst ja nichts dafür, das sein Hotel leer ist--diba? Also bis zum 10.November:JC_gimmefive::JC_gimmefive::JC_gimmefive::JC_gimmefive::JC_gimmefive:
 

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Tja nun scheint es wohl wirklich wahr zu werden, momentan sieht alles danach aus das ich am 24. oder 25.10 zum letzten mal geöffnet habe und danach wird der No Name Pub Geschichte sein, da wird dann höchstwahrscheinlich alles dicht gemacht, also auch das Hotel und Restaurant.
Möglich dass das Hotel nach Umbau und Renovierung unter neuer Leitung wieder aufmacht, aber der der am wahrscheinlichsten ist es zu bekommen will auf keinen Fall mehr eine Bar haben.
Läßt sich wohl nicht mehr ändern, für mich auch richtig Scheiße, seit Mai habe ich nur Minus gemacht und nun kurz vor der Highseason muß ich dicht machen.
Hoffe es sind ein paar von euch da, damit ich die Bar nicht alleine leersaufen muß. Ob der 25. der letzte Tag offen ist oder schon der erste Tag wo zu ist weiß ich leider nicht.
Falls jemand von euch noch ein Erinnerungsstück ans No Name Pub möchte, habe noch etliche T-shirts und ca 90 Kondome (Bierkühler)
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Das ist schade mein lieber Freund. Ich war immer gerne in deiner

Bar. Will hoffen, das du was neues findest. Ich drücke dir die Daumen.

Scheiße, ich könnte heulen.

Gruß Ingo
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
so gehts gerade auch mir mein Freund,
Wir haben dort schöne Zeiten mit Klaus gehabt.
İch hoffe das er wieder hoch kommt.

Gruss
Turgay
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Noch schnell ein Bild aus guten Zeiten

.110778"] paul_shovel_turgay_ingo.jpg
 

Anhänge

  • paul_shovel_turgay_ingo.jpg
    paul_shovel_turgay_ingo.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 0
  • paul_shovel_turgay_ingo.jpg
    paul_shovel_turgay_ingo.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 0
  • paul_shovel_turgay_ingo.jpg
    paul_shovel_turgay_ingo.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 0
  • paul_shovel_turgay_ingo.jpg
    paul_shovel_turgay_ingo.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 0
  • paul_shovel_turgay_ingo.jpg
    paul_shovel_turgay_ingo.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Shovel

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Wenn Du keine Aktien in der Nummer hast. Für wieviel geht der Kasten denn in neue Hände? Hast du irgendwelche Infos die man erfahren könnte?
 

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Nein habe leider auch keine genauen Infos, versuche momentan noch mit dem Besitzer in Kontakt zu treten, aber der ist momentan in der USA und antwortet nicht.
Wahrscheinlich wird es einfach jährlich verpachtet, George zahlte immer 120.000 Peso im Monat. Interessiert daran ist der neue Restaurantpächter, der wird es wahrscheinlich auch bekommen.
Vielleicht habe ich ja Glück und es zieht sich noch etwas heraus, aber danach sieht es momentan nicht aus.
 

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Also ich kam heute zur Bar ohne zu wissen ob alles dicht ist oder nicht, aber es war offen, scheint wohl doch noch etwas weiter zu gehen, jedenfalls habe ich auf und ich habe sogar einen Gast.
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1
Thailernen.net

saschko

King mit dem Ding
Inaktiver Member
7 Oktober 2010
48
25
478
München
Hallo Klaus, ich hoffe doch das es bei euch weiter geht! Ich habe beim George vom 16.01.2014 bis zum 30.01.2014 mit ein Spezl reserviert. Bitte halte uns auf den laufenden wie es weiter geht, so das wir notfalls wo anderes reservieren können. Wäre wirklich sehr schade wenn Du und der George dicht machen würdet, das warm trinken bei Dir hat immer viel spaß gemacht :)
 

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Hi Saschko

Schau auf alle Fälle mal nach einer Alternative, ich habe zwar keine Ahnung ob dann offen ist oder nicht, aber falls ja dann nicht mehr mit George, der kommt nicht wieder.
Angeblich will der Besitzer alles verkaufen, interessiert ist wohl auch scho ein Koreaner.
Auch der Koch Hermann der jetzt das Restaurant betreibt ist interessiert daran, allerdings ist es dann mit der lockeren Atmosphäre vorbei, außerdem müßte das Hotel erst renoviert werden, momentan steht es seit einigen Monaten fast komplett leer.
Wie gesagt keiner weiß wie das weiter geht und auch ich habe jetz die Schnauze voll und werde wohl ende nächster Woche aufhören, mache eh nur noch Minus da das Hotel leer steht und vom Restaurant bekomme ich keine Gäste, das ist eine andere Klientel als früher, da kommen sie in Anzug und Krawatte zum Teil, oft auch Philippinos in gehobenen Positionen. Mir machts keinen Spass mehr

Gruß Klaus