Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

No Name Pub, Bar unter deutscher Leitung

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Was soll der Kasten denn kosten?

Und was haste vor? Back to Germoney oder anderer Laden in Aussicht.
 

saschko

King mit dem Ding
Inaktiver Member
7 Oktober 2010
48
25
478
München
Danke Klaus für deine schnelle Antwort. Werde mich jetzt nach einen anderen Hotel um sehen. Weißt Du wie das schöne Hotel hinter dem Clakton heißt? Das ist das Große Hotel mit den schönen Pool und dem Palmen Garten. Hoffe das Du noch Januar da bist, bring Dir dann Käse und Heimische Sachen mit!
 

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
@Lambo
Ich habe was von 30 Millionen Peso gehört.
Bin mich gerade mal am umschauen was ich in Zukunft mache, back to Germany nur wenns gar keinen anderen Ausweg gibt, also aals allerletzte Option.

@ Saschko
Von deiner Beschreibung her tippe ich mal das du das Oasis meinst.
Hoffe schon das ich im Januar noch da bin, halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht.
 

saschko

King mit dem Ding
Inaktiver Member
7 Oktober 2010
48
25
478
München
@ Klaus genau das Hotel habe ich gemeint, danke :zwink Ich hoffe doch das Du einen neuen Laden findest und das es Für dich in AC weiter geht. Ist natürlich richtig blöd für dich das du genau zur Hauptsaison auf hören musst. Wenn Du einen neuen Laden hast gebe gleich bescheid! Du hast ja hier im Forum eine große Fangemeinde die dich immer wieder gern besuchen kommen! Wünsche Dir alles gute und das es natürlich bei Dir weiter geht:daume
 
Thailernen.net

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Gestern war der erste Koreaner da und hat das Hotel, Bar und Restaurant angeschaut, der Eigentümer will verkaufen, und ganz klar, die bisher einzigen Interessenten sind Koreaner. Am meisten leid an der Geschichte tut mir Hermann, der viel Kohle investiert hat und ein schönes Restaurant mit wirklich super gutem Essen hier aufgebaut hat, der müßte dann auch wieder abziehen.
Na mal sehen, habe diese Woche noch ein Gespräch mit der Frau des Eigentümers, halte euch auf dem laufenden
Gruß Shovel
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Hallo Klaus,

lese gerade mit Schrecken, was da mit dem no-name-pub passiert. Ich war zwar nicht oft da, habe mich aber immer sehr wohl gefühlt, weil Du ein Supertyp bist. Drücke Dir die Daumen, daß es irgendwie für Dich in AC weitergeht, ich komme Mitte März zurück nach Angeles und würde Dich gerne in Deinem neuen Laden besuchen, Alles Gute und ich weiß, Du schafftst es :)

Gruß Wolfram

P.S. Diese Nachrichtr paßt richtig zum November-Blues, der ab heute in DACH einzug gehalten hat :-( :-(
 

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Ich hoffe zwar das wir morgen von dem starken Taifun nicht allzu viel abbekommen, aber vorsorglich lasse ich am Freitag die Bar zu, beim letzten Taifun vor ein paar Wochen haben die Girls sich erst am nächsten Nachmittag aus der Bar auf den Heimweg gewagt und ich wurde auf dem Heimweg fast von einem Baum erschlagen.
Aber am meisten wünsche ich allen betroffenen in Gebieten um Leyte, Palawan und wo der eben durchzieht das sie heile und ohne allzu große Schäden davonkommen. Bin mit meinen Gedanken auch bei einigen meiner Ex Angestellten die sich gerade in Biliran aufhalten, da soll der ja direkt reinknallen. Hoffentlich geht alles gut.

also

Freitag 8.11. bleibt der No Name Pub wegen des Taifun vorsorglich geschlossen
 
  • Like
Reaktionen: superingo

Dirk61

Königsblau
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
Hi Klaus, hoffe, das ich am Sonntag wegen des Taifuns in Manila landen kann, zum Stammtisch komme ich wahrscheinlich zu spät, aber ich ruf dich dann mal an. Passt die Nummer noch in deiner Signatur? Mabuhay, Dirk:daume
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Kann meine Nr. in der Sig nicht ändern, zeigt mir immer als Fehler an Text ist zu groß, war aber gleiche Größe oder kleiner als vorher, hier meine neue Nummer

Tel. 09396590574
Ich habe die beiden in Deinem Profil vorhanden Telefonnummer durch Dene neue ersetzt. Kontrollier bitte daher Dein Profil, ob jetzt alles richtig ist und Ändere es gegebenenfalls wieder.
 

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Heute Dienstag und morgen Mittwoch bleibt der No Name Pub geschlossen
Am Donnerstag und Freitag ist der Pub dann zum letzten mal geöffnet,
hoffe es kommen noch viele Member damit ich nicht allzu viele Getränke anschließend in den Gully kippen muß


Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2

und bevor ich wieder mit einer Flut an PN's eingedeckt werde, Nein ich habe noch nichts neues
 

Waelti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
96
10
598
HH
Hallo Shovel, ein Ende kann aber auch ein neuer Anfang sein. Und genau das hoffe ich für Dich. Icke kann leider nicht vorbei kommen und Dir beim vernichten des Alks zu helfen. All the best 4 you and your girls.
 

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Donnerstag und Freitag noch mal gut Party gehabt bei voller Bar, bis dann am Samstag morgen zwischen 4 und 5 Uhr endgültig die Lichter ausgingen.

Möchte mich an dieser Stelle ( auch im Namen meiner Mädels) noch mal bei all meinen Gästen bedanken die mich in den knapp 2,5 Jahren besuchten, ganz besonders bei meinen immer wiederkehrenden Stammkunden. Wir hatten oft viel Spass und es war eine schöne Zeit.

Hoffe euch alle wieder zu sehen sobald ich etwas neues habe

beste Grüße Shovel
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Wünsche Dir alles gute und bedanke mich bei dir und deinen Mädels für

die schöne Zeit, die ich bei dir verbracht habe. Werde das bei meinen Angeles Besuchen

immer vermissen. Ich hoffe, das du was neues auf die Beine stellst. Drücke dir die Daumen das es

nochmals klappt mit ner neuen Bar. Du bist ein Kämpfer:wink1 Lass hier ab und zu was von dir hören.

Solltest du in Angeles wohnen bleiben, so würde ich gerne mit dir mal wieder um die Häuser ziehen.

Bist ein echt angenehmer Mensch den ich sehr schätze:hutNochmals viel viel Glück !!!!!!!



Gruß Ingo
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Klaus,

ich Unterschreibe alles was İngo geschrieben hat.
Viel Glück und alles Gute.

Gruss
Turgay
 

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Ingo, Turgay, Paul: Vielen Dank, hoffe wir können nochmal gemeinsam ein Bierchen trinken.


Gute Nachrichten, war gestern unterwegs und habe für alle meine Mädels (außer Wheng, die möchte in keine andere Bar) einen neuen Job gefunden. Nachdem die Lizenzen umgeschrieben sind werden alle im Eruption oder evtl. im Dezember neu erröffneten Dr. Holmes arbeiten. An dieser Stelle auch meinen Dank an das Managment dort, das lag mir sehr am Herzen meinen Mädels schnellstmöglich wieder einen Job zu besorgen.
Nun kann ich mich auch in aller Ruhe umschauen