Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Nightclub Thai Garden Resort Pattaya

Amadeos

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2012
6
0
111
Stuttgart
Hallo,
kann mir jemand sagen was im Nightclub im Thai Garden Resort Pattaya so alles geboten wird und ob es doch nicht zu
weit vom Zentrum des Nachtlebens ist entfernt ist, hätte ein sehr gutes Angebot für Oktober und würde gerne dieses Hotel buchen.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Moon River Pub heißt der Laden. Sehr gute Filipino Live Band. Meine Begleiterinnen wollten oft danach nur noch dahin, auch meine Walking Steet Hasen. Gediegene Atmosphäre nettes Flair. Nichts für die Techno, Hip Hop und Kafferrap Generation, aber immer gut um mit einem Häschen ein wenig auf romantisch zu machen
 

Amadeos

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2012
6
0
111
Stuttgart
Hi danke für die Info,
sind da auch Thaigirls, die man mit auf zimmer nehmen kann ?
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Hi danke für die Info,
sind da auch Thaigirls, die man mit auf zimmer nehmen kann ?

Wenn du gepflegtes Night Club Ambiente in Pattaya suchst, dann geh doch mal ins SECRETS in der Soi 13 Walking Street. Die Soi 13 ist die erste Strasse links wenn du von der Beach Road in die WS rein kommst. Im SECRETS findest du auch genug Hasen die du aufs Zimmer nehmen kannst:zwink
 

Amadeos

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2012
6
0
111
Stuttgart
Hi,
danke dir für die schnelle Info, habe heute deine Homepage besucht, hat mir gut gefallen, du bist auch kein Kostverächter,
wenn man die hübschen Mädel´s sieht, ich komme im Oktober für 29 Tage, Flug ist gebucht jetzt muß ich noch das Hotel fix machen.
Gruß Herbert
 

Amadeos

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2012
6
0
111
Stuttgart
Hi,
super dass wollte ich hören, den wenns mal schnell gehen muß weil es ja nicht im Zentrum liegt will man ja vielleicht nicht jeden Tag dahinfahren, den ich bin ja ein Monat da.
Danke
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Lt. HP vom Secrets ist es die Soi 14.

Gruss

Schreck :)
Das kann sein , ich bin der Meinung es ist die 13 , aber das spielt keine Rolle weil es die erste Seitenstrasse in WS ist. Ich habe auch oft frueher im Secrets gewohnt . Gutes Hotel. moderne Zimmer, prima Service m schnelles kostenloses Wifi, kein Joinerfee, zentrale Lage aber total ohne Laermbelaestigung von der WS . Einziger Nachteil es gibt keinen Fahrstuhl , also kein Zimmer im 4ten Stock buchen :zwink
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Das Secrets liegt in der Soi 14, nettes Ambiente, so ne Art Tabledance-Schuppen, nicht das blöde Gogo Bar Gehopse, vor allem gibt's auch Draftbeer. :vbcheers:
 

Amadeos

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2012
6
0
111
Stuttgart
Hallo,
kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps für den Flughafentransfer Bangkok-Pattaya Hotel Thai Garden Resort geben!
Das Hotel verlangt 2500 Bath, das kommt mir etwas teuer vor. Komme am 01.10.12 / Uhrzeit 13:40 in Bangkok an.
Gruß Amadeos
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Hallo,
kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps für den Flughafentransfer Bangkok-Pattaya Hotel Thai Garden Resort geben!
Das Hotel verlangt 2500 Bath, das kommt mir etwas teuer vor. Komme am 01.10.12 / Uhrzeit 13:40 in Bangkok an.
Gruß Amadeos
Am Flugplatz Suvanabumsi findest du massenhaft Taxis die dich fuer einen Peis von zwischen 1200-1500 Baht nach Pattaya in dein Hotel fahren.

Und es es geht noch viel billiger aber genau so einfach und komfortabel :
[h=3]"http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&sqi=2&ved=0CDoQFjAC&url=http://www.Google.de/belltravelservice.htm&ei=OBVIUMm6BY7rrQfg-oGoBg&usg=AFQjCNGtRzTQ1f0qLz6XYLZ2F-Oq5mjWUA&sig2=jJvvJQLBYdFZsXAlOTHIRg"]Pattaya Bus Transfer - Airport für 200 Baht - Bell Travel Service[/URL][/h]

Wer von Pattaya zum Suvarnabhumi Airport will, der kann gut und günstig mit dem Bell Travel Service fahren, der Bus kostet 200 Baht, inklusive Abholung vom ...
 

Ähnliche Themen