Hmm, merkwürdig, für die erste 2 Monatsverlängerung incl Alien Card habe ich 7k+ gezahlt.
Gestern, nur Verlängerung 2240.
Gestern, nur Verlängerung 2240.

| Route | Flugnummer | Flugtage | Abflug | Ankunft |
| Taipeh-Clark | BR233 | Täglich | 09:00 | 11:00 |
| Clark-Taipeh | BR234 | Täglich | 12:00 | 14:00 |
Oder bin ich da auf eine "falsche" Webseite gelangt
Ich habe ja auch nichts bezahlt und den Vorgang abgebrochen.Nein die Registrierung ist gratis und ja du bist auf einer “falschen “Webseite . Davor habe ich aber x mal gewarnt ….
Tage vor der Ankunft registrieren.
Im vergangenen Jahr habe ich schon ein Mail bekommen (OneHealthPass). Aber Screenshot ist immer eine gute Idee.Soweit ich weiss sind es 72 Stunden vor deinem ersten Flug , bin mir aber nicht sicher . Registrierung ist in 5 Minuten gemacht ,0 Probleme . Pass bloss auf dass du ein Foto deines QR Codes machst oder einen screenshot denn auf die e Mail kannst du lange warten ,die kommt nie .
r, dass ich auf ein Mail warte und es kommt nicht
Das Problem mit den verschollenen Mails, das ich meine, das hat nichts mit den Filipinos zu tun. Das ist mit auch anderswo passiert, es ist ein Problem von GMX. Ähnliches kann auch mit SMS passieren. Vor unendlich vielen Jahren habe ich Geld bei einer Internetbank (Tochter einer "normalen" österreichischen Bank) geparkt, weil die damals bessere Zinsen gezahlt haben. Um es auf mein Girokonto zurück zu holen, war ein TAN nötig, der per SMS kommen sollte. Aber er ist nicht gekommen.Das liegt nur an den dort arbeitenden Filipinos , für Japan muss man auch so was ähnliches ausfüllen und die angekündigte Mail war in drei Sekunden da .

Problem von GMX
Das mach ich sicherheitshalber sowieso (fast) immer. Ob ich ein Mail bekomme, das wird sich bald zeigen.oder zumindest Screenshot .
Shit, ich dachte das mit dem etravel wäre vorbei,
Stimmt, im Gegensatz zum OneHealthPass wirklich keine große Sache. Und man erspart sich das leidige Ausfüllen eines Zettels im Flieger.Ist doch in 5 Minuten erledigt

Und man erspart sich das leidige Ausfüllen eines Zettels im Flieger.