Von Swift Air wird El Nido auch von Clark Airport angeboten am Sa, Di, Do. Auch vice versa.
Ja mann muss auch mal Glück haben@kupoa , tolles Video. Sonst keine Leute, ausser du und die 3 Hasen. Super Urlaub!!!
Ungeimpfte aber nur mit 14 Tage Quarantäne, oder?Jeder darf hier einreisen sogar Ungeimpfte ,also auch Chinesen und die werden kommen .
Ungeimpte brauchen einen Test nicht älter als 24h vor abflug (so mein stand).Ungeimpfte aber nur mit 14 Tage Quarantäne, oder?
EDit: Offensichtlich doch ohne möglich, auch wenn es auf der Seite der Botschaft nicht aktualisiert ist
Mir wurde gesagt dass ein Geimpfter einen grünen QR Code erhält und den vorzeigen muss , der Umgeimpfte aber einen roten und dann einen negativen Test frühestens 24 Stunden vor Abflug gemacht vorzeigen muss .
Nur so ein Gedanke von mir: man kann sich auch impfen lassen. Es tut gar nicht weh.nur mal so ein Gedanke von mir .

Ich finde die Ungeimpften sollten auch zu Ihrer Einstellung des Nicht-Impfens stehen und sich dann an die Vorschriften halten und nicht versuchen als Geimpfte zu gelten, das wollen sie doch auch nicht sein.@Nachtwanderer
Da man ja nur noch die Daten des Impfpasses eingeben muss und nichts mehr hochzuladen braucht ….könnte man natürlich das mit dem roten QR Code und neg Test elegant umgehen …nur mal so ein Gedanke von mir . Ich will dich da zu nichts verführenHabe da schon so einiges gehört dass anscheinend einige so eingereist sind ,das war jedenfalls über x mas ein Hauptthema in meiner Kneipe ….
und sich dann an die Vorschriften halten
Müssen geimpfte Personen bei Einreise einen negativen Test vorlegen?
Liege ich da falsch? Für die Einreise muss man sich registrieren und bei dieser Registrierung muss man die Impfung nachweisen?2x geimpft reicht aus
Liege ich da falsch? Für die Einreise muss man sich registrieren und bei dieser Registrierung muss man die Impfung nachweisen?
One Health Pass Registration to Travel to the Philippines (OHP)
Neuerdings; https://www.philippines-healthpass.com/?utm_source=seo&utm_medium=affiliate&utm_campaign=1031&utm_term=[applyfortheohp]&utm_content=[one-health-pass]
Da bin ich jetzt erstaunt. Das heißt aber im Gegenzug, man muss bei der Einreise den Impfpass mit haben?Registrieren muss man sich noch aber keinen Nachweis mehr hochladen, nur das Datum der Impfung eintragen.