Und die tagesaktuelle Bestaetigung der Fakten verstaerkt den Hinweis.Wie ich schon schrieb ......
Und die tagesaktuelle Bestaetigung der Fakten verstaerkt den Hinweis.Wie ich schon schrieb ......
Mein Mädchen schreibt mir, dass es in Manila bereits "heavy rain" gibt.Morgen soll dann der Supertaifun Karding nördlich von Manila Luzon überqueren auf seinem Weg nach Vietnam .
Was ändert sich? Ich habe beim Kauf der SIM immer schon meinen Pass herzeigen müssen.Registrierung aller SIM ab Montag ?
Ich habe beim Kauf der SIM immer schon meinen Pass herzeigen müssen.
Nein, hab ich nicht verwechselt. Bei meinem ersten Aufenthalt habe ich direkt am Flughafen (Clark) die SIM gekauft, weil ich dem Mädchen unverzüglich nach der Landung meine Ankunft bestätigen wollteVerwechselst du nicht Philippinen mit Thailand ?
Und ebenso wie in Thailand musste ich meinen Pass her zeigen. Aber du hast recht, diesmal hat das Mädchen ganz ohne Pass die SIM für mich gekauft. In ganz grauer Vorzeit musste man sich doch auch in Thailand nicht registrieren, wenn ich mich recht erinnere.Geht auch heute noch.. viele shops verkaufen sims via Grab, line etc. die man direkt verwenden kann.In ganz grauer Vorzeit musste man sich doch auch in Thailand nicht registrieren, wenn ich mich recht erinnere.
Wie auch immer , heute wurde das neue Gesetz unterschrieben und gilt ab sofort .
Ist zwar nicht so wichtig für einen Touristen aber für Leute die öfters hier einfliegen und eine Sim Karte haben um gleich loszulegen könnte es ändern .
![]()
Bongbong Marcos signs SIM Card Registration Act
https://www.youtube.com/watch?v=CGGZ2L6_DmI MANILA, Philippines — President Ferdinand "Bongbong" Marcos Jr. on Monday signed the SIM Card Registration Act, thenewsinfo.inquirer.net
Ich besitze auch eine unregistrierte Globe Karte
Vermutlich ja ........Ab wann beginnt eigentlich die Vorweihnachtszeit auf den Philippinen?
Sieht man jetzt schon im Okt. geschmückte Weihnachtsbäume?
Ab wann beginnt eigentlich die Vorweihnachtszeit auf den Philippinen?
Sieht man jetzt schon im Okt. geschmückte Weihnachtsbäume
In den grossen Malls .Ist bei uns in Österreich auch nicht besser.aber das schlimmste ist diese WeihnachtsmusikIn den grossen Malls .
Kann ich aktuell bestätigenGeht auch heute noch.. viele shops verkaufen sims via Grab, line etc. die man direkt verwenden kann.