Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News NEWS from the PHILIPPINES

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.493
2.295
Köln, Deutschland
Rodrigo hat einen neuen Plan wie er an Impfstoffe kommt. Gespannt ob der Plan aufgeht:ROFLMAO:.
Als ob es nicht so wäre das PH VFA braucht.

 
  • Like
Reaktionen: Kuya

Carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2019
299
1.027
1.243
Rodrigo hat einen neuen Plan wie er an Impfstoffe kommt. Gespannt ob der Plan aufgeht:ROFLMAO:.
Als ob es nicht so wäre das PH VFA braucht.

Die Offiziellen auf den PH leben anscheinend in irgend einem anderen, mir nicht bekannten Paralleluniversum:LOL:.

DOH: 50% vaccine efficacy is OK

Der China Stoff von Sinovac hat nur eine Effektivität von 50% und man will aber: "need for a vaccine with the highest potency, the least side effects, and the most reasonably priced for the country’s immunization program"

Man will den besten Stoff, mit höchster Wirksamkeit, geringsten Nebenwirkungen und niedrigem Preis. Ich hätte auch gerne einen Bentley zum Golf Preis:bigsmile.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und Kuya

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
282
510
1.133

Auf Grund der neuen Virusvariante gibt es jetzt erstmal bis Mitte Januar einen Einreisestop für die entsprechenden Länder. Deutschland ist auch dabei.
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Duterte hat Putin eingeladen. SputnikV -Impfstoff soll auf den Philippinen produziert und verteilt werden.

Hört sich für mich besser an als eine noch größere Abhängigkeit von China.
Hört sich vor allem viel besser an, weil Sputnik V viel besser ist als sein Ruf.

Impfstoffe: Warum Sputnik V eine höhere Effektivität gegen SARS-CoV-2...

Die russischen Forscher haben dagegen die Gefahr einer Antikörperbildung gegen den Vektor vorhergesehen und deshalb 2 unterschiedliche Viren ausgewählt. Der Impfstoff für die erste Dosis basiert auf einem Adenovirus vom Typ 26 (rAd26). Für die zweite Dosis wurde das Adenovirus vom Typ 5 (rAd5) verwendet. Dies könnte erklären, warum die hohe Schutzwirkung in der laufenden Phase-2/3-Studie höher ausfiel als in der Studie des Herstellers AstraZeneca.
 

livefrommanila

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2014
31
62
478
Manila
Rodrigo hat einen neuen Plan wie er an Impfstoffe kommt. Gespannt ob der Plan aufgeht:ROFLMAO:.
Als ob es nicht so wäre das PH VFA braucht.

Rodrigo hat einen an der Waffel, jetzt noch mehr als 2016. Traurig. Aquino war sicher nicht perfekt aber das kleine Übel wie ich finde, Ich bin ja kurz vor der Wahl Aquinos nach Manila uebersiedelt, was sich, aus meiner Sicht, seit 2016 verschlechtert hat ist schon enorm. von wegen Duterte wird die Korruption ausrotten lol, er meinte eher er rotett die aus die ihn nicht schmieren. Egal, im Mai gehts zurueck nach Thailand und diesmal für immer :D
 

livefrommanila

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2014
31
62
478
Manila
H
Pass brauchte ich noch keinen, weder in SM noch Ayala, Puregold oder S&R oder sonst wo.
Letztere haben mal sowas angefragt vor einer Weile aber alternativ ging auch jeder andere ausweis.
Mal sehen ob das die anderen auch noch einführen oder ob es daran lag, dass du im Risiko-Alter bist :D
Den Pass hat es nur während ECQ gegeben, gibt es so schon seit Juli nicht mehr soweit mir das bekannt ist, jedenfalls auch mir ist das seither nicht mehr vorgekommen, weder in BGC noch in Makati. In Market Market in BGC (Ayala) wird gerade mal noch Temperatur gemessen, ebenso in SM Aura. Ueberhaupt hat sich in BGC und Makati zumindestens das ganze relativ eingespielt. Hier ein paar Fotos von Makati (Perfect Piint Greenbelt) letztes Wochenende.

Man muss (oder sollte) zwar in manchen Lokalen die Daten registrieren (meist per app), aber schert auch nicht wirklich jemanden ob die dann stimmen.

20201226_190144.jpg
20201226_190141.jpg
20201226_174533.jpg

Und Highstreet BGC die Woche davor

20201129_174648.jpg

20201227_180649.jpg
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.232
16.859
3.415
65
In Pasig lassen sie Dich in keinen SM ohne den Pasig Pass, letzte Woche auch bei Watsons verlangt.
Ist auch einfacher, als sich in Listen mit Namen, Adresse und Tel einzutragen,
nur um dann im Geschäft festzustellen, dass Dein Wunsch nicht available ist.

Robinson Ortigas dagegen ohne, aber das gehört ja schon zu QC.
Ayala malls in Makati auch ohne, nr der allgemein übliche Temperaturcheck.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
Stimmt, musste so Anfang Dezember die App runter laden und seitdem komme ich etwa in die Ayala (Marikina) nicht mehr ohne den blöden QR Code rein. In manche andere Sachen auch nicht, aber meistens kümmerts keinen
 

livefrommanila

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2014
31
62
478
Manila
Krank, so etwas gibt es in BGC nicht. Jedenfalls nirgends wo ich bisher war. Uptown, Market Market, SM Aura, Central. Gleiches gilt für SM Makati, Greenbelt, usw. Auch sieht es sehr nach MGCQ ab 1. Februar aus.
 

livefrommanila

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2014
31
62
478
Manila
Jetzt werden die Deppen wohl doch den GCQ noch mal verlängern bis ende Februar

Metro Manila mayors favor GCQ extension until February
Metro Manila under GCQ until Feb – The Manila Times

Und dann wollen sie noch unbedingt den World Stupidity Preis gewinnen:

 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
Jetzt werden die Deppen wohl doch den GCQ noch mal verlängern bis ende Februar

Metro Manila mayors favor GCQ extension until February
Metro Manila under GCQ until Feb – The Manila Times

Und dann wollen sie noch unbedingt den World Stupidity Preis gewinnen:

Sauber, naja, an sich ist das doch eh mehr schein als sein, ich hatte bislang noch keine Probleme mich hier frei zu bewegen, nur halt maske/schild.
Abgesehen davon und dass halt gewisse lokale zu haben (Burgos ist wohl ziemlich alles dicht?) fühlt sich alles wie immer an.
Immerhin hat bei uns der Pool wieder auf seit Ende letztes Jahr, das war mir mit das wichtigste.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.232
16.859
3.415
65
Kann ich so bestätigen, das Geschehen in der Burgos hat sich sehr verändert:
Nach wie vor viele massage girls und LBs abends auf der Strasse, aber alle Lady bars zu, tw für immer.
Hollywood und Papillon weg, statt dessen das hier drin:
IMG-20201213-WA0001t.jpg

Einzige bar, die offen hat, und in der jede Nacht ab Mitternacht Party ist: wowwow bar, in der Aussie sportsbar auf der Kalayan, havaz oder so, treiben sich im Raucher-/Billardbereich abends ein paar ehemalige bargirls rum. glaube auch mit Umsatzbeteiligung.
Wenige freelancer auch im Cubana und Cheers.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
Kann ich so bestätigen, das Geschehen in der Burgos hat sich sehr verändert:
Nach wie vor viele massage girls und LBs abends auf der Strasse, aber alle Lady bars zu, tw für immer.
Hollywood und Papillon weg, statt dessen das hier drin:
Anhang anzeigen 1676465

Einzige bar, die offen hat, und in der jede Nacht ab Mitternacht Party ist: wowwow bar, in der Aussie sportsbar auf der Kalayan, havaz oder so, treiben sich im Raucher-/Billardbereich abends ein paar ehemalige bargirls rum. glaube auch mit Umsatzbeteiligung.
Wenige freelancer auch im Cubana und Cheers.
Wie Party ab Mitternacht? Ist doch noch Ausgangssperre ab 22 uhr oder aus (auch wenn es keiner kontrolliert).
AC soll ja schon wieder alles "back to normal" sein, schiebe ich noch immer rum (teils wegen meinem Mädel), will aber auf jeden Fall zeitnah übers Wochenende hin.
Zu Baretto/Subic weis ich leider nichts, wäre fast noch spannender.
 

livefrommanila

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2014
31
62
478
Manila
@Nachtwanderer hat richtig Spaß gemacht gestern :bigsmile:bigsmile - Auf das wir es bald wiederholen. Wir sind meist Samstags und Sonntags Nachmittags entweder im New Orleans oder in Makati, meist im Perfect Pint, wegen dem Irish Red :prost