Ab heute soll geimpft werden in NCR:
Vaccination start today
Vaccination start today

Wundert dich das noch? Hier (aber auch in DACH), weißt du ohnedies heute nie, was Ihnen morgen wieder für Regelungen einfallen.Leider noch schlimmer ausgegangen als gedacht, es gilt ab Montag für erst einmal 1 Woche wieder ECQ.
Philippines goes full circle as ECQ back in Metro Manila, 4 other areas
Pool is bei uns im Moment noch offen, mal sehen. Ja, stimmt, was man so aus Wien hört ist nicht viel besserWundert dich das noch? Hier (aber auch in DACH), weißt du ohnedies heute nie, was Ihnen morgen wieder für Regelungen einfallen.
Was heute stimmt, ist morgen schon wieder veralted.
Als es die erste Meldung dazu letzten Sonntag gab, hab ich mich eingedeckt und muss nun c.a. 1 Monat nicht mehr vor die Türe, damit ist mir egal was die so treiben.
Alk bann war die letzten Tage wohl doch nicht (nur im S/R) keine Ahnung ob sich das nun geändert hat.
Mit am Meisten Ärgert mich, dass nun seit Mittwoch wieder Pool und Gym bei uns zu sind "Anweisung der Stadt", ohne das bisschen ertütchtigung jeden Tag hab ich nun wieder etwas Rückenschmerzen -.-

verrückte WeltPool is bei uns im Moment noch offen, mal sehen. Ja, stimmt, was man so aus Wien hört ist nicht viel besser- Liquor Bann war in BGC schon beim letzten ECQ nie, BGC und Makati waren da business as usual, also die üblichen delivery services wie boozy.ph, drinkies.ph, und boozeshop.ph delivern noch
Hauptsache die Scheinheiligen haben ihre Massenkundgebungen
Anhang anzeigen 1689679