Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

News NEWS from the PHILIPPINES

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.260
18.540
3.415
67
In Pasig lassen sie Dich in keinen SM ohne den Pasig Pass, letzte Woche auch bei Watsons verlangt.
Ist auch einfacher, als sich in Listen mit Namen, Adresse und Tel einzutragen,
nur um dann im Geschäft festzustellen, dass Dein Wunsch nicht available ist.

Robinson Ortigas dagegen ohne, aber das gehört ja schon zu QC.
Ayala malls in Makati auch ohne, nr der allgemein übliche Temperaturcheck.

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.685
36.425
3.865
Stimmt, musste so Anfang Dezember die App runter laden und seitdem komme ich etwa in die Ayala (Marikina) nicht mehr ohne den blöden QR Code rein. In manche andere Sachen auch nicht, aber meistens kümmerts keinen

livefrommanila

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2014
31
62
478
Manila
Krank, so etwas gibt es in BGC nicht. Jedenfalls nirgends wo ich bisher war. Uptown, Market Market, SM Aura, Central. Gleiches gilt für SM Makati, Greenbelt, usw. Auch sieht es sehr nach MGCQ ab 1. Februar aus.

livefrommanila

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2014
31
62
478
Manila
Jetzt werden die Deppen wohl doch den GCQ noch mal verlängern bis ende Februar

Metro Manila mayors favor GCQ extension until February
Metro Manila under GCQ until Feb – The Manila Times

Und dann wollen sie noch unbedingt den World Stupidity Preis gewinnen:

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.685
36.425
3.865
Jetzt werden die Deppen wohl doch den GCQ noch mal verlängern bis ende Februar

Metro Manila mayors favor GCQ extension until February
Metro Manila under GCQ until Feb – The Manila Times

Und dann wollen sie noch unbedingt den World Stupidity Preis gewinnen:

Sauber, naja, an sich ist das doch eh mehr schein als sein, ich hatte bislang noch keine Probleme mich hier frei zu bewegen, nur halt maske/schild.
Abgesehen davon und dass halt gewisse lokale zu haben (Burgos ist wohl ziemlich alles dicht?) fühlt sich alles wie immer an.
Immerhin hat bei uns der Pool wieder auf seit Ende letztes Jahr, das war mir mit das wichtigste.

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.260
18.540
3.415
67
Kann ich so bestätigen, das Geschehen in der Burgos hat sich sehr verändert:
Nach wie vor viele massage girls und LBs abends auf der Strasse, aber alle Lady bars zu, tw für immer.
Hollywood und Papillon weg, statt dessen das hier drin:
IMG-20201213-WA0001t.jpg

Einzige bar, die offen hat, und in der jede Nacht ab Mitternacht Party ist: wowwow bar, in der Aussie sportsbar auf der Kalayan, havaz oder so, treiben sich im Raucher-/Billardbereich abends ein paar ehemalige bargirls rum. glaube auch mit Umsatzbeteiligung.
Wenige freelancer auch im Cubana und Cheers.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.685
36.425
3.865
Kann ich so bestätigen, das Geschehen in der Burgos hat sich sehr verändert:
Nach wie vor viele massage girls und LBs abends auf der Strasse, aber alle Lady bars zu, tw für immer.
Hollywood und Papillon weg, statt dessen das hier drin:
Anhang anzeigen 1676465

Einzige bar, die offen hat, und in der jede Nacht ab Mitternacht Party ist: wowwow bar, in der Aussie sportsbar auf der Kalayan, havaz oder so, treiben sich im Raucher-/Billardbereich abends ein paar ehemalige bargirls rum. glaube auch mit Umsatzbeteiligung.
Wenige freelancer auch im Cubana und Cheers.
Wie Party ab Mitternacht? Ist doch noch Ausgangssperre ab 22 uhr oder aus (auch wenn es keiner kontrolliert).
AC soll ja schon wieder alles "back to normal" sein, schiebe ich noch immer rum (teils wegen meinem Mädel), will aber auf jeden Fall zeitnah übers Wochenende hin.
Zu Baretto/Subic weis ich leider nichts, wäre fast noch spannender.

livefrommanila

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2014
31
62
478
Manila
@Nachtwanderer hat richtig Spaß gemacht gestern :bigsmile:bigsmile - Auf das wir es bald wiederholen. Wir sind meist Samstags und Sonntags Nachmittags entweder im New Orleans oder in Makati, meist im Perfect Pint, wegen dem Irish Red :prost

Tischtennis Pattaya

livefrommanila

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2014
31
62
478
Manila
@livefrommanila
Werden da mmer noch Mondpreise aufgerufen?
War da bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr.

Im New Orleans 85 für SML in der happy hour, ich lebe seit Jahren in BGC, gibt genug guenstige Bars, unsere haben wir leider im August zugemacht da Ayala mit der Miete nicht flexibel war, trotzt Covid. Muss aber auch ehrlich sagen das es mir relativ egal ist ob das Bier 70 oder 110 kostet :bigsmile :bigsmile :prost:prost

Wenn Du aber die Girls meinst, Covid hat den Preisen gut getan :bigsmile :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.260
18.540
3.415
67
Ich meine die girls, Bier ist mir egal, hehe.

Meine Freundin hat vor Weihnachten 2 Nichten, 9 Jahre aus der Provinz mitgebracht.
Diesen oder nächsten Sonntag wollte sie eigentlich wieder hin fahren und die Mädels zurück bringen.

Jetzt gilt hier seit 2.2 ein neues Gesetz, dass Kindersitze bis 12 Jahre vorschreibt,
schöner Scheiss, 2 Kindersitze für einen trip kaufen?

Bei erwischt werden:
1. Mal: 1000 php
2. Mal 2000
3. Mal 5000 plus ein Jahr Führerscheinentzug.

Ich würde ja die 1000 php riskieren, immer noch billiger, wie 2 Kindersitze, zugelassene geht ab 5k los, aber Madam hat Schiss.
Was jetzt, wir haben jetzt 2 Kinder???
Den girls gefällt es, die wollen gar nicht mehr heim, lol.
TV, Netflix, Wifi, Spielesammlung, gutes Essen, snacks.
Mir reicht es langsam, da sie bei uns im bedroom auf dem Boden schlafen, im guest room hätten sie Schiss.

Pattayareise

livefrommanila

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2014
31
62
478
Manila

Meine Freundin hat vor Weihnachten 2 Nichten, 9 Jahre aus der Provinz mitgebracht.
Diesen oder nächsten Sonntag wollte sie eigentlich wieder hin fahren und die Mädels zurück bringen.

Jetzt gilt hier seit 2.2 ein neues Gesetz, dass Kindersitze bis 12 Jahre vorschreibt,

Bei erwischt werden:
2. Mal 2000

Ich würde ja die 1000 php riskieren, immer noch billiger, wie 2 Kindersitze, zugelassene geht ab 5k los, aber Madam hat Schiss.
Mir reicht es langsam, da sie bei uns im bedroom auf dem Boden schlafen, im guest room hätten sie Schiss.

Tja, die Girls sind sehr realistisch geworden seit Covid, viele der ehemaligen Burgos Girls kommen zum "Sextourismus" nach BGC am Wochenende :bigsmile

livefrommanila

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2014
31
62
478
Manila

Bei erwischt werden:
2. Mal 2000

Übrigens. Die Nichten kannst du noch abschieben :D

Strafen gibt's noch keine.