Stimmt, musste so Anfang Dezember die App runter laden und seitdem komme ich etwa in die Ayala (Marikina) nicht mehr ohne den blöden QR Code rein. In manche andere Sachen auch nicht, aber meistens kümmerts keinen
Sauber, naja, an sich ist das doch eh mehr schein als sein, ich hatte bislang noch keine Probleme mich hier frei zu bewegen, nur halt maske/schild.Jetzt werden die Deppen wohl doch den GCQ noch mal verlängern bis ende Februar
Metro Manila mayors favor GCQ extension until February
Metro Manila under GCQ until Feb – The Manila Times
Und dann wollen sie noch unbedingt den World Stupidity Preis gewinnen:
![]()
Mask, shield enough but DOH to study double-mask option vs new COVID-19 variant
MANILA — The Department of Health on Wednesday said it will look into the possibility of wearing two face masks to prevent COVID-19, especially with the new and more transmissible variant now in the country.news.abs-cbn.com
Wie Party ab Mitternacht? Ist doch noch Ausgangssperre ab 22 uhr oder aus (auch wenn es keiner kontrolliert).Kann ich so bestätigen, das Geschehen in der Burgos hat sich sehr verändert:
Nach wie vor viele massage girls und LBs abends auf der Strasse, aber alle Lady bars zu, tw für immer.
Hollywood und Papillon weg, statt dessen das hier drin:
Anhang anzeigen 1676465
Einzige bar, die offen hat, und in der jede Nacht ab Mitternacht Party ist: wowwow bar, in der Aussie sportsbar auf der Kalayan, havaz oder so, treiben sich im Raucher-/Billardbereich abends ein paar ehemalige bargirls rum. glaube auch mit Umsatzbeteiligung.
Wenige freelancer auch im Cubana und Cheers.

- Auf das wir es bald wiederholen. Wir sind meist Samstags und Sonntags Nachmittags entweder im New Orleans oder in Makati, meist im Perfect Pint, wegen dem Irish Red 
ja, da und im j&h war ich auch, aber fast nur Gruppen, bzw. couplesHandlebar hat auch "offen" wenngleich nicht einfach ersichtlich![]()
Makati ab Mitternacht,ie Party ab Mitternacht? Ist doch noch Ausgangssperre ab 22 uhr oder aus (auch wenn es keiner kontrolliert).
@livefrommanila
Werden da mmer noch Mondpreise aufgerufen?
War da bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr.

Ich meine die girls, Bier ist mir egal, hehe.
Meine Freundin hat vor Weihnachten 2 Nichten, 9 Jahre aus der Provinz mitgebracht.
Diesen oder nächsten Sonntag wollte sie eigentlich wieder hin fahren und die Mädels zurück bringen.
Jetzt gilt hier seit 2.2 ein neues Gesetz, dass Kindersitze bis 12 Jahre vorschreibt,
schöner Scheiss, 2 Kindersitze für einen trip kaufen?
Bei erwischt werden:
1. Mal: 1000 php
2. Mal 2000
3. Mal 5000 plus ein Jahr Führerscheinentzug.
Ich würde ja die 1000 php riskieren, immer noch billiger, wie 2 Kindersitze, zugelassene geht ab 5k los, aber Madam hat Schiss.
Was jetzt, wir haben jetzt 2 Kinder???
Den girls gefällt es, die wollen gar nicht mehr heim, lol.
TV, Netflix, Wifi, Spielesammlung, gutes Essen, snacks.
Mir reicht es langsam, da sie bei uns im bedroom auf dem Boden schlafen, im guest room hätten sie Schiss.

Übrigens. Die Nichten kannst du noch abschiebenIch meine die girls, Bier ist mir egal, hehe.
Meine Freundin hat vor Weihnachten 2 Nichten, 9 Jahre aus der Provinz mitgebracht.
Diesen oder nächsten Sonntag wollte sie eigentlich wieder hin fahren und die Mädels zurück bringen.
Jetzt gilt hier seit 2.2 ein neues Gesetz, dass Kindersitze bis 12 Jahre vorschreibt,
schöner Scheiss, 2 Kindersitze für einen trip kaufen?
Bei erwischt werden:
1. Mal: 1000 php
2. Mal 2000
3. Mal 5000 plus ein Jahr Führerscheinentzug.
Ich würde ja die 1000 php riskieren, immer noch billiger, wie 2 Kindersitze, zugelassene geht ab 5k los, aber Madam hat Schiss.
Was jetzt, wir haben jetzt 2 Kinder???
Den girls gefällt es, die wollen gar nicht mehr heim, lol.
TV, Netflix, Wifi, Spielesammlung, gutes Essen, snacks.
Mir reicht es langsam, da sie bei uns im bedroom auf dem Boden schlafen, im guest room hätten sie Schiss.
Ach, also willst du den Valtentienstag mit mit einer anderen feiern? Ob da deine da so glücklich ist@livefrommanila
Danke, das hilft, dann können sie ja am 14.2. fahren,
und ich hab mind. 2 Wochen"frei".