Gestern in den TV News:
Ab 1.9. braucht man keinen travel pass mehr um zu reisen.
Insgesamt gesehen läuft alles typisch Pinoy gelassen ab, Anordnungen werden gar nicht oder nur tw befolgt.
Immerhin trägt jetzt fast jeder ne Maske, das mit den face shield (lebe auch in Pasig) habe ich nur für Jeepneys, Busse usw und für die malls gehört.
"Meine" brauchte am Sonntag im Puregold kein face shield.
btw, auf Mopeds darf man zu Zweit fahren, wenn man in einem Haushalt lebt.
Heute neue Adress to the People von Toodirty.
Ab 1.9. braucht man keinen travel pass mehr um zu reisen.
Insgesamt gesehen läuft alles typisch Pinoy gelassen ab, Anordnungen werden gar nicht oder nur tw befolgt.
Immerhin trägt jetzt fast jeder ne Maske, das mit den face shield (lebe auch in Pasig) habe ich nur für Jeepneys, Busse usw und für die malls gehört.
"Meine" brauchte am Sonntag im Puregold kein face shield.
btw, auf Mopeds darf man zu Zweit fahren, wenn man in einem Haushalt lebt.
Heute neue Adress to the People von Toodirty.























schauen, welchen Schwachsinn man sich als Nächstes ausdenkt.