gegen das statement gibt es absolut nix einzuwenden, im gegenteil. nachtwanderer schreibt decidiert und auf den punkt genau, egal ob kommentare oder berichte...
danke dafür!!
danke dafür!!
- "face shields" jetzt auch für Besucher von malls usw.
Eine neue Stufe es Irrsinns ist erreicht- "face shields" jetzt auch für Besucher von malls usw.
Face shields now required in commercial establishments
Was kommt als nächstes - das Tragen von ABC Schutzanzügen und Gasmaske
Wer wird jetzt noch freiwillig eine mall besuchen, Geld ausgeben und die Wirtschaft durch privaten Konsum ankurbeln - kaum noch einer. Das ganze Land rauscht in den Abgrund und niemand will diesen Irrsinn stoppen- die Abwärtsspirale dreht sich immer schneller.
Bevor man solche Verhältnisse installiert, sollte man erst einmal das erste Semester an der Diktatoren Uni besuchen. Betrachtet man alle Diktaturen der letzten 100 Jahre weltweit waren diese (zumindest am Anfang) in großen Teilen vom Volk mitgetragen, weil sich Lebensverhältnisse (anfänglich) verbessert haben. Ein Teil der Öleinnahmen in Venezuela wurde in soziale Projekte investiert, Land von weißen Großgrundbesitzern in Zimbabwe wurde an landlose Schwarze verteilt, Adolf hat die Arbeitslosigkeit mit Bau- und Rüstungsprojekten massiv reduziert und in kommunistischen Diktaturen hatte die Bevölkerung zumindest ein Dach über dem Kopf und etwas zu essen - immer das gleiche Muster.Es scheint als ob es nun ernst wird. Duterte auf dem Weg zum Diktator:
![]()
PNP chief Gamboa confirms invitation to attend meeting pushing for revolutionary government
Philippine National Police chief Gen. Archie Gamboa confirmed that he was invited by a group of supporters of President Rodrigo Duterte to attend a meeting calling for a revolutionary government.cnnphilippines.com
Ich habe mir mal die drei Seiten statement angetan - verschwendete LebenszeitDie Regierungserklaerung der Bande:
![]()
READ: Manifesto calling for Duterte to lead revolutionary government
A group calling for real change has issued on Saturday a manifesto enjoining Filipinos to participate in the movement to declare a revolutionary government headed by President Rodrigo Duterte and for Charter Change.news.abs-cbn.com
Das ist sicher ein Grund - aber der Mann ist 75 und anscheinend nicht mehr ganz fitAm Ende geht's vor allem darum, dass Duterte weiter an der Macht bleibt. Im Zuge einer Verfassungsaenderung waere schnell die Beschraenkung auf eine Amtszeit vom Tisch.
Ausnahmesituationen wie Covid waren schon immer die ideale Gelegenheit zur Systemtransformation. Wenn wundert`s da, dass ein Politikertyp wie Duterte versucht solche Situationen hemmungslos auszunützt.Es scheint als ob es nun ernst wird. Duterte auf dem Weg zum Diktator:
![]()
PNP chief Gamboa confirms invitation to attend meeting pushing for revolutionary government
Philippine National Police chief Gen. Archie Gamboa confirmed that he was invited by a group of supporters of President Rodrigo Duterte to attend a meeting calling for a revolutionary government.cnnphilippines.com
Im Pattayaforum disqualifiziert? Weil man es in Ordnung findet, dass ältere Männer den jungen Mädchen dafür Geld geben, dass die zärtlich zu ihnen sind?Solche Typen wie Dich kann ich nur als großes Arschloch betiteln!Mit Deinem Text hast Du Dich hier wohl Disqualifiziert!
Da widerspreche ich dir gar nicht. Und zu ihrem Lebensglück gehört es auch, wenn sie einen Mann hat, der die Familie unterstützen kann. Da darf er ruhig etwas älter oder gar viel älter sein als sie es ist. Und nein, das meine ich jetzt nicht ironisch.Ich vermute das die normale hübsche Pinay weit weniger berechnend als zum Beispiel eine Thai ist.
Die meisten wollen einfach nur Ihr Lebensglück finden.