Critics are accusing the Philippines government of using the coronavirus lockdown to crack down on dissent | CNN
Questioning the world's toughest coronavirus restrictions can be a risky business in the Philippines.
Die Inseln sind nicht nur wirtschaftlich wichtig, sie haben auch strategische Bedeutung.Ich glaube nicht dass der Westen mit China einen Krieg anfängt wegen diesen Sandbänken . Wenn die Chinesen sie haben wollen dann besetzen sie sie und niemand wird denen militärisch entgegentreten .
Hat mir mein Mädchen vorgestern verklickert. Da hat sie endlich einen Job ergattert und jetzt das. Sie ist total geknickt.![]()
Vor dem Kollaps: Neuer Lockdown in philippinischer Hauptstadt Manila
MANILA: Die philippinische Hauptstadt Manila bereitet sich auf einen neuen Lockdown wegen der rasant gestiegenen Corona-Zahlen vor. Präsident Rodrigo ...der-farang.com
Hat mir mein Mädchen vorgestern verklickert. Da hat sie endlich einen Job ergattert und jetzt das. Sie ist total geknickt.
Bin mir da nicht so sicher dass der Beamte das erfunden hat denn genau das wurde meinem Freund der ein Resort betreibt in etwa bei einer Versammlung der Resort Besitzer aus den Visayas mitgeteilt . Ob das nun 2022 oder schon Ende 2021 soweit ist spielt ja auch keine grosse Rolle aber eines ist jedenfalls sicher : Es wird erst mal schlimmer werden ehe es besser wird , das sieht man ganz klar an Manila wo die Lage sich täglich verschlechtert . Und bei uns werden wir nach den Ferien wohl auch steigende Infektionszahlen haben und ob wir alle einen weiteren Lockdown entgehen werden wir dann sehen .Der Beamte hatte fuer seine Vorhersage nicht in eine Kristallkugel geschaut
wurde meinem Freund der ein Resort betreibt in etwa bei einer Versammlung der Resort Besitzer aus den Visayas mitgeteilt .