Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News NEWS from the PHILIPPINES

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@. Cebu Pacific und PAL erheben wieder Treibstoffzuschläge
--------------------------------------------------------------------------------------

Fliegen wird teurer auf den Phils . Die beiden grössten Fluggesellschaften haben gestern beschlossen wieder Treibstoffzuschläge zu erheben.

PAL, CebGo start reimposing fuel surcharge on plane fares
 
Thailernen.net

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@. Wiederaufbau von Marawi wird 17 Milliarden Pesos kosten .
------------------------------------------------------------------------------------------

Die Stadt auf Mindanao war bei den Kämpfen zwischen der Armee und moslemischen Terroristen total zerstört worden und wartet immer noch auf die Hilfe aus Manila .

Marawi City's 17-billion peso 'rehabilitation' postponed yet again
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@. Taifun YUTU im Anmarsch
----------------------------------------------

Der Taifun wird am Samstag den Zugehörigkeitsbereich der Philippinen erreichen . Noch ist nicht sicher ob der Taifun Land fall im Norden Luzons machen wird oder doch nördlich davon in Richtung China vorbeiziehen wird . Sicher ist allerdings dass es die nächsten Tage etwas regnerisch werden wird auf der Nordinsel .

YUTU | Multi-Agency TC Forecast
 
Thailernen.net

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Taifun YUTU trifft am Dienstag auf Luzon ein .

Am Sonntag geht es erst los mit Regen biss es zum Landfall im Norden Luzons kommen wird . Der stärkte Taifun des Jahres wird als Supertaifun eingestuft und wird wohl die Provinzen Isabela , Batanes und Cagayan wohl schwer treffen ....

YUTU | Multi-Agency TC Forecast