Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News NEWS from the PHILIPPINES

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Fast 100 MNLF Rebellen getötet oder gefangen genommen
-------------------------------------------------------------------------------

Die Armee und Polizeieinheiten scheinen Fortschritte zu machen um die Rebellion in Zamboanga zu beenden . Mittlerweile wurden nach Angaben der Armee 51 Rebellen getötet und weitere 42 gefangen genommen ......

"http://newsinfo.inquirer.net/488043/nearly-100-mnlf-rebels-killed-or-captured"]http://newsinfo.inquirer.net/488043/nearly-100-mnlf-rebels-killed-or-captured[/URL]
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ PAL kehrt nach 15 Jahren Abwesenheit nach Europa zurück
------------------------------------------------------------------------

Endlich ist es soweit . Nach 15 Jahren Abwesenheit kehrt Philippine Airlines wieder nach Europa zurück .
Erster Flug wird am 4 November sein . Geflogen wird 5x die Woche mit der B 777 und das Nonstop :daume . Als nächste Destination ist Amsterdam für dieses Jahr vorgesehen aber auch mit Rom sind die Verhandelungen abgeschlossen ....Paris , Mailand und Frankfurt sollen folgen .

"http://www.interaksyon.com/article/70751/cocktales--pal-starts-flying-to-london-nov--4-undercuts-competition-out-of-mla"]http://www.interaksyon.com/article/70751/cocktales--pal-starts-flying-to-london-nov--4-undercuts-competition-out-of-mla[/URL]

"http://www.abs-cbnnews.com/business/09/16/13/pal-returns-europe-london-nov-4"]http://www.abs-cbnnews.com/business/09/16/13/pal-returns-europe-london-nov-4[/URL]
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Korruptionsskandal: Justiz erhebt Anklage gegen drei Senatoren
---------------------------------------------------------------------------------

Unter ihnen ein 89jähriger Senator aber auch der Sohn des Bürgermeisters von Manila . Angeklagt werden auch frühere Mitarbeiter sowie eine sehr bekannte Geschäftsfrau . Alle drei Senatoren beteuern dass sie unschuldig seien......

"http://www.mysanantonio.com/news/crime/article/Philippines-files-graft-cases-against-lawmakers-4817391.php"]http://www.mysanantonio.com/news/crime/article/Philippines-files-graft-cases-against-lawmakers-4817391.php[/URL]

"http://anc.yahoo.com/news/plunder-charges-vs--napoles--lawmakers-filed-081226503.html"]http://anc.yahoo.com/news/plunder-charges-vs--napoles--lawmakers-filed-081226503.html[/URL]
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Zamboanga : Blutzoll wird immer höher
------------------------------------------------------

Bisher wurden bei den Kämpfen 6 Soldaten, 3 Polizisten , 7 Zivilisten sowie 71 MNLF Kämpfer getötet . Verletzt wurden auf Seiten der Armee 86 Soldaten , 12 Polizisten , 39 Zivilisten und 9 MNLF Anhänger ...Ausserdem mussten etwa 82000 Menschen ihre Unterkünfte verlassen und wurden evakuiert .

http://newsinfo.inquirer.net/489127/death-toll-in-zambo-fighting-up-to-87-military
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Zamboanga : Polizeichef nun in den Händen der MNLF
----------------------------------------------------------------------

Der Polizeichef von Zamboanga und zwei seiner Beschützer wurden nun von MNLF Kämpfern gefangengenommen und sollen sich an einem sicheren Ort befinden wo sie gemäss der Genfer Konvention behandelt würden ........

http://www.rappler.com/nation/39131-mnlf-seize-zamboanga-police-chief
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Ausländer gewarnt sich nicht an Demonstrationen zu beteiligen
-------------------------------------------------------------------------------

Ausländern ist es untersagt sich auf den Philippinen an Demonstrationen zu beteiligen . Ein Holländer und eine Kanadierin waren erst kürzlich verhaftet worden , wurden auf die schwarze Liste gesetzt und zwangsausgewiesen ....

http://globalnation.inquirer.net/85761/bi-warns-foreigners-vs-joining-protest-rallies
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Manila erwägt den Bau einer Untergrundbahn
-------------------------------------------------------------

Eine Machbarkeitsstudie durch eine japanische Organisation soll belegen dass man auch in Manila eine Untergrundbahn bauen kann . Als erste Strecke käme eine Linie entlang des EDSA Blvd in Frage , aber auch andere nicht überflutungsgefährdete Gebiete kämen in Frage . Bisher setzte die Regierung auf Schnellverbindungen mit Bussen........

"http://www.interaksyon.com/business/70899/govt-mulls-subways-to-address-metro-manilas-heavy-traffic"]http://www.interaksyon.com/business/70899/govt-mulls-subways-to-address-metro-manilas-heavy-traffic[/URL]

http://www.rappler.com/business/industries/208-infrastructure/39166-subway-in-manila-coming-soon
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Verringerung der Armut auf den Philippinen
---------------------------------------------------------

Die Filipinos müssten Geduld haben , so schnell könnte es da keine grösseren Veränderungen geben . Länder wie China und Indien würden wirtschaftlich schon viel länger boomen aber es gäbe immer noch Armut ....

http://www.rappler.com/business/economy-watch/39136-poverty-reduction-economic-growth

Eine Karte mit den ärmsten Provinzen und Regionen der Philippinen
----------------------------------------------------------------------------------------

http://www.rappler.com/business/27276-poorest-provinces-philippines
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ USA und Philippinen starten grosses Seemanöver
----------------------------------------------------------------

Das Manöver soll über drei Wochen gehen und Marineeinheiten beider Länder sollen gemeinsam Landemanöver auf vom "Feind" besetzten Inseln üben . Das ganz in der Nähe der von China beanspruchten Inseln ........

http://www.rappler.com/nation/39251-us-ph-launch-war-games-near-south-china-sea
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Saudi Arabien : Filipino nach 13 Jahren im Gefängnis endlich frei
-------------------------------------------------------------------------------------

Ein zum Tode verurteilter Filipino ist nach 13 Jahren im Gefängnis auf dem Weg zurück nach Manila . Der Mann hatte einen Saudi ermordet nachdem dieser versucht hatte ihn zu vergewaltigen . Daraufhin wurde er zum Tode verurteilt .
Die Familie des Opfers akzeptierte allerdings auch die Bezahlung von " Blutgeld" .Nachdem auf den Philippinen etwa 0,7 Millionen Riyal für den Mann gesammelt wurden hatte der König von Saudi Arabien die restlichen 2,3 Millionen Riyal bezahlt .

http://globalnation.inquirer.net/85907/pardoned-lanuza-flying-home-a-free-man
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Protest der OFW gegen die Korruption
----------------------------------------------------

Overseas Filipino Workers Organisationen haben ihre Mitglieder aufgefordert heute kein Geld nach Hause zu schicken um so ihren Unmut wegen der grasierenden Korruption zu zeigen . Ein grosser Korruptionsfall war erst kürzlich aufgedeckt worden und es kam zu Demonstrationen im ganzen Land ...........

http://www.sunstar.com.ph/manila/local-news/2013/09/18/no-ofw-remittance-expected-thursday-303949
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Zamboangakonflikt nicht gut für die Wirtschaft des Landes
-----------------------------------------------------------------------------

In Wirtschaftskreisen wird sich Gedanken gemacht wie der bewaffnete Konflikt im Ausland aufgenommen wird . Die boomende Wirtschaft wird zwar nicht darunter leiden aber der Konflikt könnte ausländische Investorten abschrecken in dieser Gegend zu investieren.......

http://www.gmanetwork.com/news/stor...ence-a-thorn-in-side-of-phl-s-booming-economy