Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News NEWS from the PHILIPPINES

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Zamboanga : Flughafen auf unbefristete Zeit geschlossen, Luftraum gesperrt
--------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.interaksyon.com/article/...nite-closure-of-zamboanga-airport-no-fly-zone

@ Ausserdem fliegt die Luftwaffe mit C-130 Maschinen Fluggäste aus Zamboanga nach General Santos damit sie von dort ihre Flüge nach Manila erreichen ......

http://www.sunstar.com.ph/zamboanga/local-news/2013/09/11/afp-ferry-passengers-302732
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Zamboanga : 80 Rebellen ergeben sich , auch einige Geiseln befreit
-------------------------------------------------------------------------------------

Damit hätten sich fast die Hälfte der MNLF Kämpfer ergeben die auf etwa 200 geschätzt wird ........

"http://www.rappler.com/nation/38785-rebels-zamboanga-surrender"]http://www.rappler.com/nation/38785-rebels-zamboanga-surrender[/URL]
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ USA stellen 26 Millionen Pesos für die Vertriebenen bereit
--------------------------------------------------------------------------

Das teilte die Botschaft mit , ausserdem verwies sie darauf dass die US Spezialeinheit die die philippinische Armee unterstützt und ausbildet im Kampf gegen den Terror ,zwar in Zamboanga stationiert sei aber nicht in die Kämpfe eingreife weil das gegen philippinische Gesetze verstossen würde .....

http://globalnation.inquirer.net/85503/us-offers-aid-to-dislocated-zamboanga-residents
 
Cosy Beach Club

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Deutschland und Philippinen unterzeichnen Steuerabkommen
---------------------------------------------------------------------------------

Damit soll eine doppelte Steuerbelastung vermieden werden und der Handel zwischen beiden Ländern angekurbelt , sowie Investititionen vereinfacht werden ....

"http://business.inquirer.net/142663/germany-ph-ink-tax-agreement"]http://business.inquirer.net/142663/germany-ph-ink-tax-agreement[/URL]
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Air Asia stellt sämtliche Flüge auf den Philippinen ein
-------------------------------------------------------------------

Sämtliche Innlandsflüge und auch beide internationale Flüge werden gestopt . Der Flug nach Hong Kong soll aber im Dezember wieder aufgenommen werden . Somit verliert Clark wieder eine Fluggesellschaft - wenn auch nur vorübergehend . Ursache soll ihre Schwesterfirma Zest Air sein die finanziell sehr angeschlagen ist nachdem die Gesellschaft für einige Tage gegroundet war und nicht fliegen konnte .

http://www.abs-cbnnews.com/business/09/12/13/airasia-suspend-ph-flights
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Cebu Pacific hat Europa im Blick
---------------------------------------------

Gestern , bei der Uebergabefeier ihres neuesten Airbus A330/300 in Manila hat der Eigentümmer angekündigt dass die Fluggesellschaft im November mit der EU Verhandelungen aufnehmen will um Flugrechte zu erlangen . Auch mit den USA sind ähnliche Verhandelungen geplant um Flüge nach Guam und Hawai anbieten zu können .........

"http://www.abs-cbnnews.com/business/09/12/13/cebu-pacific-sets-its-sights-europe"]http://www.abs-cbnnews.com/business/09/12/13/cebu-pacific-sets-its-sights-europe[/URL]

.http://business.inquirer.net/142635/ceb-plans-to-fly-to-us-europe

"http://www.abs-cbnnews.com/video/business/09/12/13/cebu-pacific-meet-eu-officials"]http://www.abs-cbnnews.com/video/business/09/12/13/cebu-pacific-meet-eu-officials[/URL]
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Zamboanga : Waffenstillstand ausgehandelt
-----------------------------------------------------------

Vize -Präsident Binay trifft heute morgen mit dem Anführer der MNLF zusammen ..........

"http://www.rappler.com/nation/38863-binay-misuari-gazmin-agree-ceasefire"]http://www.rappler.com/nation/38863-binay-misuari-gazmin-agree-ceasefire[/URL]
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ US Präsident auf Staatsbesuch im Oktober
--------------------------------------------------------

Präsident Obama wird die Philippinen im Oktober besuchen. Der Besuch wird vom 11-12 Oktober stattfinden . Ausserdem wird er noch Indonesien , Brunei und Malaysia besuchen ..........

http://globalnation.inquirer.net/85611/obama-to-visit-ph-mid-october

http://globalnation.inquirer.net/85641/obama-visit-seen-to-boost-security-ties-mid-china-row

http://globalnation.inquirer.net/85695/fil-ams-hail-obamas-visit-to-the-ph-in-october


Und auch die Opposition gegen diesen Besuch hier im Land formiert sich schon ...

http://globalnation.inquirer.net/85623/militants-promise-to-give-obama-fiery-welcome
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ " Freien Rückzug gegen Geiselbefreiung "
------------------------------------------------------

Das war das Angebot des MNLF Anführers MIsuari . Dieser Vorschlag wird aber von Präsident Aquino abgelehnt ....... 2001 hatten schon mal Rebellen Geiseln in der Stadt genommen und wollten ihre Forderungen durchsetzen . Damals war ihnen freies Geleit für die Freilassung der Geiseln zugesagt worden und die Rebellen durften sich zurückziehen ...........

http://www.gmanetwork.com/news/stor...hat-rebels-walk-away-in-exchange-for-hostages