Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News NEWS from the PHILIPPINES

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ IWF : Aussichten des Wirtschaftswachstums etwas reduziert
--------------------------------------------------------------------------


Der IWF sieht das Wachstum bei "nur " noch 6,75 % ..........

"http://www.philstar.com/business/2013/09/25/1237730/imf-trims-phl-growth-forecast"]http://www.philstar.com/business/2013/09/25/1237730/imf-trims-phl-growth-forecast[/URL]
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ Obamabesuch : Auch illegale Filipinos in den USA sind ein Thema
------------------------------------------------------------------------------------

Präsident Obama wird beim Staatsbesuch auf den Philippinen das Thema "Illegale Filipinos in den USA " auch ansprechen . Mittlerweile gibt es 4,5 Millionen legale Filipinos in den Staaten aber auch sehr viele Illegale .

http://globalnation.inquirer.net/86...igrants-to-be-tackled-in-obama-visit-us-envoy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
Thailernen.net

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ Kämpfe in Zamboanga gehen weiter
------------------------------------------------

Auch nach 19 Tagen heftiger Kämpfe in Zamboanga wurde der Anführer der MNLF Rebllen immer noch nicht gesichtet . Es gab Zeugen die aussagten dass er verwundet wäre aber bisher konnte er nicht verhaftet werden . Heute morgen wurden dann weitere 15 Rebellen getötet .....

http://newsinfo.inquirer.net/496537/afp-15-more-mnlf-rebels-killed-in-zamboanga-fighting
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ Zamboanga : Preis des Sieges zu hoch
-----------------------------------------------------

Auch wenn die Armee die MNLF auslöschen würde wäre der Preis den das Land dafür zahlen müsse zu hoch . Zuviele Menschen verloren ihr Leben und zuviel wurden vertrieben.....und der Keil zwischen der christlichen und der moslemischen Bevölkerung wäre noch tiefer .........


http://newsinfo.inquirer.net/496553/victory-over-mnlf-in-zambo-too-costly-says-peace-advocate
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ Call Center Business läuft immer besser auf den Philippinen
------------------------------------------------------------------------------

Immer mehr Firmen weichen mit ihren "Call Center" auf die Philippinen aus . Mittlerweile arbeiten schon 770000 Menschen in diesem Bereich ....

"http://www.abs-cbnnews.com/business/09/27/13/ph-outsourcing-industry-anticipates-strong-growth"]http://www.abs-cbnnews.com/business/09/27/13/ph-outsourcing-industry-anticipates-strong-growth[/URL]
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ Zamboangakrise ist vorbei
-------------------------------------

Innenministe Roxas hat heute verkündet dass der Aufstand in Zamboanga nach fast drei Wochen zu Ende sei . Nun würde die Armee noch das Gelände säubern eher der Wiederaufbau losgehen könne. Dafür hat die Regierung 4 Milliarden Pesos zur Verfügung gestellt .............

http://www.rappler.com/nation/40076-zamboanga-crisis-over-roxas
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ Morgen wird der erste Emiratesflug in Clark erwartet
----------------------------------------------------------------------

Morgen um 15.00 soll der erste Direcktflug von Dubai kommend in Clark landen . Damit bietet Emirates die vierte tägliche Direcktverbindung zwischen Dubai und den Philippinen an ...

http://manilastandardtoday.com/2013/09/30/emirates-starts-clark-dubai-flights/
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ ADB : Philippinen mit höherem Wirtschaftswachstum
---------------------------------------------------------------------

Die Asian Development Bank hat für die Philippinen ein höheres Wirtschaftswachstum errechnet .
Demnach wären die Philippinen das einzige asiatische Land welches ein erhöhtes Wachstum erzielt , bei all den anderen wurde ein kleineres Wachstum vorhergesagt ..

.http://www.abs-cbnnews.com/business/10/02/13/adb-raises-ph-growth-forecast-amid-slowing-asia
.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ US Präsident Obama sagt Staatsbesuch auf den Philippinen ab
---------------------------------------------------------------------------------

Wegen den innenpolitischen Schwierigkeiten in den USA hat Präsident Obama seinen Besuch in Manila abgesagt . Die philippinische Regierung zeigt Verständnis für diese Entscheidung ........

http://www.rappler.com/nation/40418-obama-cancels-ph-trip
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465