Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News NEWS from the PHILIPPINES

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Mittlerweile 200 Geiseln in der Hand der MNLF
------------------------------------------------------------

http://newsinfo.inquirer.net/484043/over-200-zambo-folk-held-hostage-by-mnlf

Bisher drei Tote bei dem Angriff der MNLF
---------------------------------------------------

http://newsinfo.inquirer.net/484043/over-200-zambo-folk-held-hostage-by-mnlf

@ Saemtliche Flüge nach Zamboanga gestrichen
-----------------------------------------------------------

http://newsinfo.inquirer.net/484017/all-zamboanga-flights-cancelled-dotc
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Starker Gegenwind für Budgetairlines wegen Ueberkapazitäten
---------------------------------------------------------------------------------

Ueberkapazitäten sind die Haptursache für ein langsameres Wachstum der LCC airlines auf den Philippinen . Einzig die Cebu Pacific konnte 2012 mit schwazren Zahlen abschliessen, alle anderen lagen im Minus . Einzigartig auf der Welt ist auch dass 80% des Innlandflugverkehrs von LCC durchgeführt werden ....

http://www.interaksyon.com/business...lines-this-year-on-overcapacity----think-tank
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Nächtliche Ausgangssperre verhängt in Zamboanga
-------------------------------------------------------------------

Zwischen 20.00 und 05.00 darf kein Zivilist auf die Strasse ohne Spezialgenehmigung . Das hat der Bürgermeister von Zamboanga befohlen um so der Armee ein schnelleres Eingreifen zu ermöglichen bei Bedarf . Derweil geht die Belagerung einiger Ortsteile weiter ......

http://newsinfo.inquirer.net/484233/8-p-m-to-5-a-m-curfew-up-in-zambo-city-classes-work-suspended
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Top Universitäten rutschen auf internationalem Ranking nach hinten
.-------------------------------------------------------------------------------------

Die drei besten Unis der Philippinen konnten in diesem Jahr ihre Plätze auf der Topliste der "800 besten Unis " nicht verteidigen und rutschten weiter nach hinten . Als Ursache wird die mangelnde Forschung angegeben .....

http://globalnation.inquirer.net/85325/top-ph-universities-slip-in-world-rankings
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Onlinesex mit minderjährigen Filipinas : Australier zu 7 1/2 Jahren Haft verurteilt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der frühere Anwalt wurde zu 7,5 Jahren Haft verurteilt nachdem ihm bewiesen werden konnte fuer Cybersex mit minderjährigen Filipinas bezahlt zu haben .

http://www.rappler.com/world/38593-australian-jailed-filipina-sex-webcam
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Mehrere Ländern sprechen Reisewarnung für Mindanao aus
---------------------------------------------------------------------------

Mehrere westliche Länder haben eine Reisewarnung für Mindanao , speziell jedoch fuer die Region Zamboanga ausgegeben . Reisende sollen die Region meiden und die die schon da sind sollen sich ruhig verhalten und die Zonen wo gekämpft wird meiden ....

"http://globalnation.inquirer.net/85381/uk-australia-canada-warn-citizens-against-trips-to-zamboanga-city"]http://globalnation.inquirer.net/85381/uk-australia-canada-warn-citizens-against-trips-to-zamboanga-city[/URL]
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Scarborough Riff : Philippinen erwägen die Entfernung der Betonklötze die dort von China versenkt wurden
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Riff liegt etwa 220 Km von der Küste von Luzon entfernt und damit klar innerhalb des philippinischen Hoheitsgebietes . China sieht das anders ....Als nun letzte Woche die philippinische Marine 75 Betonklötze auf dem Riff vorfand wurde gleich China verdächtigt diese da versenkt zu haben um eine feste Basis dort zu errichten . Nun wird erwägt diese Klötze zu entfernen . China hat allerdings bestritten dort aktiv gewesen zu sein ......besteht allerdings darauf dass es sich um chinesisches Hoheitsgebiet handelt . In dem Gebiet werden grosse Mengen an Erdöl und Gas vermutet ..


http://www.gmanetwork.com/news/stor...ulls-removing-chinese-blocks-at-panatag-shoal
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Unveränderte Lage in Zamboanga
-----------------------------------------------

Die MNLF Rebellen graben sich in ihren Positionen ein und die Armee konnte nicht gegen sie vorgehen weil sie die vielen Geiseln nicht gefährden wollten . Derweil liegt das Leben in der Stadt immer noch still und die nächtliche Ausgangssperre wurde verlängert ...

http://www.tempo.com.ph/2013/09/zambo-remains-under-siege/#.Ui_BTBZ4w20
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Hab eine Freundin in Zamboanga, sie istmmit ungefähr 2000 Leuten evakuiert worden, die Lage soll sich aber entspannen, so das sie bald wieder in ihre Häuser oder Farm können.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Zamboanga : Rebellen wollen Indonesien als Vermittler
--------------------------------------------------------------------------

Indonesien war biss 1996 als Verhandelungspartner zwischen der philippinischen Regierung und der MNLF am damaligen Friedensvertrag beteiligt . Nun wollen die Rebellen diese als Vermittler im Konflikt in Zamboanga .

http://www.rappler.com/nation/38635-day-3-misuari-forces-insist-on-3rd-party