Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News News aus den anderen Ländern

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Zeitung ausTaiwan spricht von 24500 Toten in China wegen dem Corona Virus
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fake News oder werden die richtigen Zahlen doch verschleiert ? Hier der Bericht der Taiwan News......

 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Was hältst du denn davon ?

Ein Mathematiker der versucht biologische Entwicklungen vorauszusagen.
Nach der ersten Zellteilung auf der Erde hätte er hochgerechnet das das über Jahrtausende zu dem heutigen Zustand sich entwickeln wird.:pop:laugh
und sonst?
Bali hat (hatte) Direktflüge aus Wuhan! 1 Mio. Chinesen jährlich.
Mal sehen ob seine Prognosen eintreffen. Ich schätze da wird es am deutlichsten werden und ob Wärme/Hitze die Ansteckungsgefahr senkt. Mancher Viruloge behauptet ja das sich ein Coronavirus nicht mal in einem deutschen Sommer verbreiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: plux46

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ China : Scheidungsrate schnellt in die Höhe nach der Quarantäne
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Malaysia meldet sich ab für erstmal 2 Wochen
-----------------------------------------------------------------------------------

Niemand darf mehr rein nach Malaysia .

 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@. Singapore verlängert Quarantäne um einen weiteren Monat
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Singapore verlängert die Quarantäne biss zum 1 Juni nachdem viele neue Infektionen gemeldet wurden . Lange gab es nur +-300 Infizierte im Stadtstaat aber nun sollen es über 8000 sein , die meisten Neuinfektionen soll es in den Wohnquartieren der ausländischen Bauarbeiter geben die sich oft zu 10 oder 20 einen Raum teilen .


Zweite Ansteckungswelle trifft Vorzeigeland Singapur
16.59 Uhr: Bisher galt Singapur als eines der großen Vorzeigeländer im Kampf gegen die Corona-Pandemie – das ändert sich möglicherweise gerade. Es gab einen herben Rückschlag. In dem südostasiatischen Stadtstaat wurde nach vorläufigen Angaben des Gesundheitsministeriums vom Montag ein Sprung von 1425 neuen Fällen verzeichnet - der bisher größte an einem Tag. Damit liegt das 5,8 Millionen Einwohner zählende Singapur jetzt mit 8014 bestätigten Fällen an der Spitze in Südostasien, vor Indonesienund den Philippinen. Vor einem Monat hatte Singapur nur etwa 300 Fälle. Elf Menschen starben bislang nach einer Infektion mit dem Erreger Sars-CoV-2, der die Lungenkrankheit Covid-19 auslösen kann.

Die meisten neuen Fälle in Singapurbeträfen Bewohner von Unterkünften für ausländische Arbeiter, erklärte das Gesundheitsministerium. Um die gesunden von den infizierten Arbeitern zu trennen, hat die Regierung eine Test-Kampagne gestartet. Etwa 200 000 Menschen, viele davon junge Bauarbeiter aus ganz Asien, teilen sich in der Stadt Schlafräume für 10 bis 20 Bewohner.

Während der Pandemie galt Singapur bisher als Beispiel, wie ein Land das Virus gut in den Griff bekommen kann: durch rigoroses Testen, Isolieren von Infizierten sowie Quarantäne für Menschen, die mit Infizierten in Kontakt waren. Ausgangsbeschränkungen wurden dort erst relativ spät verhängt; der Lockdown gilt seit dem 7. April. Auch die Schulen sind dicht, in der Öffentlichkeit besteht Maskenpflicht. Die Maßnahmen wurden bis zum 1. Juni verlängert.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Experten warnen vor zunehmendem Menschenhandel in Asien
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch das eine Folge der Corona Krise :

 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.634
2.215
Eine gute Nachricht. Kambodscha erlaubt nun wieder Landeinreisen aus Vietnam. Mal sehen was die Vietnamesen schreiben. Diese Oeffnung, wenn denn wirklich umgesetzt, koennte in Verbindung mit einer Oeffnung in Vietnam fuer den Flugbetrieb, einige Risiken beseitigen, die durch die vielfaeltigen Vorschriften entstanden. Schliesslich wurden eine ganze Reihe Reisender beim checkin in den USA, beim Transit in Seoul und auch am FLughafen PP zurueckgewiesen.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.634
2.215
Sri Lanka - Die haben Elefanten, Straende, Landminen, Djungle, Ruinenstaetten, auch Buddisten (haben's wohl den Thais beigebracht), Kueche sollte aehnlich der suedindischen sein.

Die Bedingungen klingen vorerst machbar. Alles wird von den genehmigten Unterkuenften (nicht Quarantaene) abhaengen. Alle duerfen kommen, d.h. auch Sachsen, Bayern, Schweizer und aehnliche Bergstaemme (hill tribes).

 
  • Like
Reaktionen: plux46

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.634
2.215
Keine Angst, die Bergstaemme werden nicht nach Sri Lanka kommen ! Hat es zwar auch Berge, aber viel zu kleine. Die Stammeszoeglinge zieht's nach Nepal, wo der Laden anscheinend am 1. August aufgemacht wird. Viele Berge und viel Flaeche fuer social distancing und man kann kraxeln.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.194
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Kambodscha passt die Preisstruktur für Ankor Wat an.
So müssen Touristen demnächst 200$ statt 100$ Eintritt bezahlen.
Sicher der richtige Weg um vermehrt Touristen ins Land zu locken wenn es wieder möglich ist.

Nur eine Vermutung aber ich denke Thailand wird diesen Weg auch beschreiten um die Verluste zu kompensieren.

 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.012
23.767
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Mh. Da geht es aber um Langzeittickets, was hat das mit dem normalen Besucher zu tun? Und ca. 1,15 $ pro Tag halte ich für sehr günstig, als Eintritt, Im Gegensatz zum Tagesticket von 37$. Dann kommst doch fast umsonst rein, so wie die Kambodschner. :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: thaiguy

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
863
7.511
2.295
Köln, Deutschland
Bali will ab September wieder Touristen rein lassen.


Wer kommen darf und was es für Bedingungen für die Einreise gibt wurde aber noch nicht bekannt gegeben.