Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News News aus den anderen Ländern

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.201
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Angkor Enterprise, die staatliche Agentur welche für den Ticket Verkauf zuständig ist, hat bekannt gegeben das vom 1 Februar 2017 die Preise angehoben werden.

Ausländer müssen demnach für 1 Tagesticket 37$ bezahlen. (20$ alt)
3 Tage steigt von 40 auf 62$ und das Wochenticket von 60 auf 72$.

Kambodschaner, Ausländer die in Kambodscha geboren wurden oder die Kambodschanische Eltern haben sowie Ausländische Kinder unter 12 sind davon befreit.

Quelle
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.201
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Kambodscha beschreitet bei der Visa Vergabe einen total gegenläufigen Weg zu Thailand.
Ab nächsten Monat gibt es für Kambodscha ein multiple Visa welches 3 Jahre gilt.

Man sieht es geht auch anders wenn man will.

Quelle
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Alkoholverbote in Indonesien ?
------------------------------------------------

Die indonesische Regierung wird bald über ein neues Gesetz abstimmen dass den Verkauf von alkoholischen Getränken mit mehr als 1% Alkohol verbietet .

Das würde allerdings extrem negative Auswirkungen auf den Tourismus haben .

Indonesia Is Considering a National Alcohol Ban

Der Tourismusverband von Bali hat angekündigt dass im Falle wo das Gesetz angenommen wird , Bali eine Sondergenehmigung erhalten müsste denn für die Australier wäre Bali ohne Alkohol ein NO GO !

Bad news, Aussies — alcohol could soon be banned in Bali

Skippy
 
Thailernen.net

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Wenn es viel mehr solche „Wang Enlin“ gäbe, wäre die Welt um einiges besser!

Ich, und viele andere auch, jammern immer gegen den oder das kann man/n doch nichts machen. Zurzeit denke ich das z. B. bei Trump, SVP, AfD und natürlich bei den Pharmaka- und Chemieriesen. Wenn ich dann solches wie folgt lese überkommt mich die Scham. Ich kann wenigstens dass noch, nämlich mich nun im Alter Schämen.


China: Bauer paukt 16 Jahre Jus und verklagt Chemieriesen.
Der Landwirt Wang Enlin aus dem Dorf Yushutun in der Provinz Heilongjiang im Nordosten Chinas hat den staatlichen Chemiekonzern Qihua verklagt, weil dieser die Felder des Bauern vergiftet hatte. 16 Jahre lang dauerte der Kampf des heute 65-Jährigen gegen das Unternehmen, wie die Nachrichtenagentur dpa schreibt. …

dgn7ycmzatod13iql.jpg

Deshalb las der Mann, der nur drei Jahre lang eine Schule besucht hatte, fast 16 Jahre lang Gesetzestexte, um den Konzern zusammen mit anderen Bauern zu verklagen. Im November 2016 bekam er Recht, der Konzern wurde zu umgerechnet gut 117'000 Franken Schadenersatz verurteilt, wie das chinesische News-Portal «People's Daily Online» berichtete. …
Bauer paukt 16 Jahre Jus und verklagt Chemieriesen
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Kim Jong Nam, der älteste Bruder des nord-koreanischen Staatschef wurde offenbar gestern in Malaysia von 2 Agentinnen mittels vergifteter Nadeln ermordet.
Kim Jong-un's brother 'assassinated with poisoned needles by female agents'

Kim Jong Nam wurde bis zum Jahr 2001 als wahrscheinlichster Nachfolger seines Vaters Kim Jong Il gehandelt, bis er in Ungnade fiel, als er mit seiner Familie mit gefälschten Pässen bei der Einreise nach Japan verhaftet wurde.
Seitdem lebte er vorwiegend in Macao, Thailand und Europa.

Kim-Jong-Nam.jpg

Der Anschlag geschah auf dem Flughafen in Kuala Lumpur. Das Opfer verstarb auf der Fahrt ins Krankenhaus, während die mutmaßlichen Täterinnen mit einem Taxi entkommen konnten.

Kim Jong Nam galt als Kritiker seines jüngsten Bruders Kim Jong Un. Angeblich habe dieser schon im Jahr 2011 einen missglückten Mordanschlag auf ihn verübt.