Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News News aus den anderen Ländern

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Sie enttäuscht immer mehr

In wie fern?

In Myanmar wird sie wegen ihres Vaters wie eine Heilige verehrt und international wurde sie hofiert und mit Anerkennungen überhäuft weil sie gegen die Militärregierung war.

Aber kann man daraus folgern das sie ein "Gutmensch" ist oder war?

Übrigens hatte auch ihr Vater seine Meinungen und Sympathien wie ein Fähnchen im Wind gedreht, je nachdem welche Richtung seiner Karriere am nützlichsten erschien.
 

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Regierung fordert Platz für 1300 Gräber

Tsunami zerstörte jedes Haus dieses Fischerdörfchens

Wie viele Menschen liegen noch unter den Trümmern? Die offiziellen Opferzahlen nach dem verheerenden Tsunami in Indonesien könnten noch drastisch steigen, denn die Informationen aus den am schwersten betroffenen Gebieten sind spärlich.


Erdbeben in Indonesien: Tsunami zerstörte jedes Haus
 
  • Like
Reaktionen: skippy und plux46

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Letzte Anführer der Roten Khmer zu lebenslänglicher Haft verurteilt .
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nuon Chea ( Ideologe der Khmer Rouge )und Khieu Samphan ( Staatschef ) wurden beide wegen Massenmord an der eigenen Bevölkerung im vermutlich letzten Gerichtsverfahren gegen frühere Khmer Rouge zu lebenslänglicher Haft verurteilt .

https://www.washingtonpost.com/worl...ff263609a31_story.html?utm_term=.54d3fcc9dcb4
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Malaysia ist heute aus dem High Speed Train Projekt ausgestiegen.

Die lange geplante schnelle Zugstrecke von China über Laos, Thailand und Malaysia bis Singapore wird damit im Süden Thailands enden.

Als Grund für den Ausstieg wurde genannt, daß Malaysia weder die Kosten von geschätzten 20 Milliarden US Dollar noch die dafür anfallenden Zinsen zahlen kann.

Malaysia scraps $20bn China-backed rail line
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Die Chineesen mit ihrer neuen Seidenstraße machen momentan wohl ziemlich vieles kaputt, hab auf ZDF einen Bericht über Shianoukville gesehen, die sind dort wohl richtig verhasst mit ihrer Expansion