Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Newbie Fragen

Maverik12

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2011
36
1
418
Schweiz
Hallo zusammen ich wünsche allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Da ich diesen März vor hab nach Pattaya zufliegen habe ich vorher noch ein paar Fragen!

Wenn ich in eine BeerBar gehe und eine Lady sich zu mir gesellt die sagen mir mal nicht meinem Geschmack entspricht wie werde ich die los ohne gleich die Bar wechseln zu müssen.


Handelt man den Preis für die Lady am Besten vorher aus oder steckt man ihr einfach den angebrachten Betrag ( was man halt so für angebracht hält) zu?


Klärt man vorher mit der Lady ab was man so in Hotelzimmer alles von ihr erwartet?
Und wie verhalt ich mich wenn sie sich nicht daran hält?


Wo find ich die eine gute BJ-bar? ( hab da so interesante Geschichte mit Eiswürfel und so gehört)

Wäre Dankbar um ein paar Tips
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
1. Wenn ich in eine BeerBar gehe und eine Lady sich zu mir gesellt die sagen mir mal nicht meinem Geschmack entspricht wie werde ich die los ohne gleich die Bar wechseln zu müssen.


2. Handelt man den Preis für die Lady am Besten vorher aus oder steckt man ihr einfach den angebrachten Betrag ( was man halt so für angebracht hält) zu?


3. Klärt man vorher mit der Lady ab was man so in Hotelzimmer alles von ihr erwartet?
Und wie verhalt ich mich wenn sie sich nicht daran hält?


4. Wo find ich die eine gute BJ-bar? ( hab da so interesante Geschichte mit Eiswürfel und so gehört)

ad 1) Ein freundliches "no, thank you" genügt.

ad 2) Darüber streiten sich die Geister bzw. die Member hier im Forum.
Mein Zwillingsbruder handelt es immer vorher aus (Standard in der Beer-Bar: ST 500 B - LT 1.000 B).

ad 3) Man kann vorher besprechen wie man es gerne hätte, z.B. Blasen ohne Gummi ....
Im Falle einer Nichtvereinbarung gehen hier die Meinungen von "sofort Entlassen" bis "Geldabzug" ........

ad 4) Pump-Station. Soi 13/2. Lolitas Soi Metro .....
Diverse Bars in der Soi 6, z. B. "My friend you Bar", "King Kong" u.a.
 

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Wenn ich in eine BeerBar gehe und eine Lady sich zu mir gesellt die sagen mir mal nicht meinem Geschmack entspricht wie werde ich die los ohne gleich die Bar wechseln zu müssen.

Bei den offenen Bierbars hast Du ja schon vorab den Überblick, setz Dich einfach zu dem Girl das Dir am besten gefällt und check ob die Chemie stimmt.
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Hallo zusammen ich wünsche allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr.
Soso, tust Du das...na dann.... :bigg


Da ich diesen März vor hab nach Pattaya zufliegen habe ich vorher noch ein paar Fragen!

Pfui! mach lieber ne anständige Kulturreise! So mit Tempeln, Kochschule und so! Ach ja, und natürlich Sprachkurs vorher! Und dann auch noch Fragen haben??? mach es wie ein anständiger "Neckermann" und flieg vollkommen blauäugig dahin. Wo kämen wir denn dahin, wenn jetzt auch noch die Newbies Ahnung hätten?? Dann hätten die Einheimischen ja gar keinen mehr, den sie über den Tisch ziehen können... :ironie

Wenn ich in eine BeerBar gehe und eine Lady sich zu mir gesellt die sagen mir mal nicht meinem Geschmack entspricht wie werde ich die los ohne gleich die Bar wechseln zu müssen.

na, da ist aber mal einer von sich überzeugt..... Die Mädels in Patty sind "very shy", die würden sich niiieeeeemaaaals!!!! ungefragt und vor allem ungeladydrinked (ist das jetzt eigentlich ein Wort???) zu Dir gesellen oder sich Dir sogar aufdrängen! Und wenn doch - dann musste da halt durch.... :teuflisch

Handelt man den Preis für die Lady am Besten vorher aus oder steckt man ihr einfach den angebrachten Betrag ( was man halt so für angebracht hält) zu?

Handeln? Angebrachten Betrag??? Also erst mal füllst d sie und ihre Freundinnen ordentlich mit Ladydrnks ab, dann gehst Du mit der ganzen Baggage ordentlich Seafood essen, dann auf dem Weg zum Hotel noch beim Goldhändler vorbei und für Sie ne ORDENTLICHE Goldkette (mind drei Baht, besser fünf) und ein paar Ringe gekauft.
Dann am nächsten Morgen erstmal nen Dauerauftrag einrichten. Keine Bange, sie wird schon wissen wieviel angebracht ist.

Klärt man vorher mit der Lady ab was man so in Hotelzimmer alles von ihr erwartet?

Indirekt. Je großzügiger Du bist - sprich Kette, evtl noch ein paar Ringe - desto eher wird sie wissen, was Du erwartest.

Und wie verhalt ich mich wenn sie sich nicht daran hält?

Dann hast Du im Vorfeld was falsch gemacht! Also schnell wieder zurück zum Goldschop und ordentlich nachgelegt!!!
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Das ist selbstverständlich und muss nicht besprochen werden.


Entschuldige bitte, wenn ich Dich hier korrigiere, aber es gibt durchaus Mädels, die es entweder komplett ablehnen zu blasen oder es nur mit Gummi tun wollen.

Von daher ist es evtl doch nicht ganz so dumm, das vorher abzuklären...
 

hamburg1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2010
45
14
368
Ich bin auch immer eher für vorher klären. Erspart nerviges Gelabber wenn Mann eigentlich was anderes machen will.
Wobei ich den Preis auch nicht immer vorher kläre...aber ob das so gut ist weiß ich noch nicht genau....
 

Maverik12

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Dezember 2011
36
1
418
Schweiz
Wie macht ihr des mit der Reiseapotheke?

Ich hab bisher immer nur Kopfschmerz und Durchfalltabletten mit in den Urlaub genommen (DomRep&Ägypten)
Wo bei ich mir hab sagen lassen das die einheimischen Durchfalltabletten besser wirken sollen.

Oder ist es besser gleich alles vor Ort zukaufen?

Was nehmt oder bzw. kauft ihr den so für die Reiseapotheke?
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.137
26.193
5.215
57
Waterkant
Wenn man keine chronischen Krankheiten hat tendiere ich eigentlich mehr zum kauf vor Ort,
da kriegst auch alles und es ist meisst günstiger als hier.

Bei Ägypten und Durchfalltabletten hast Du recht - die wirksamen kriegt man nur dort vor Ort.

Das einzige was ich aus Deutschland mitnehme ist Sonnencreme - die ist in Thailand relativ teuer.
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Die Erfahrung und das Training macht den Meister, der Umgang u Aufenthalt wird dich lehren.:bigg

Wenn ich in eine BeerBar gehe und eine Lady sich zu mir gesellt die sagen mir mal nicht meinem Geschmack entspricht wie werde ich die los ohne gleich die Bar wechseln zu müssen.
--Sei freundlich und wie oben schon geschrieben, ein NO THANK YOU, hilft.--

Handelt man den Preis für die Lady am Besten vorher aus oder steckt man ihr einfach den angebrachten Betrag ( was man halt so für angebracht hält) zu?
--Sag mal nicht das du ein Erstling bist und noch nie in TH warst. Ich frag von Fall zu Fall, oder gebe am Morgen oder bei ST danach, ST meisst 1.000 - 1.500, LT 1.500 - 2.000, das kommt auf Alter der Bar oder Strassenlady und deren Leistung an. Das sollte eigentlich ok sein. Go Go Girls erwarten meisst mehr, aber die nehm ich selten.
Die 500 und 1.000 die -DIVER- beschreibt, kann ich als Standard nicht bestaetigen, aber ich bin auch sehr selten und nur kurz allein in Pattaya.
Eher Bangkok und Patong.--

Klärt man vorher mit der Lady ab was man so in Hotelzimmer alles von ihr erwartet?
--Hab ich sehr selten gemacht, wenn es da dann mit dem Normalprogramm oder Leistung Probleme gab, hab ich sie eben mit kleinerem Betrag abgefertigt und sofort gehen lassen , wenn es krass oder unangenhem war-wurde.
Ich stelle ihr einen guten TIP in Aussicht wenn ich sehr zufrieden bin und ich bin da dann ehrlich.--

Wo find ich die eine gute BJ-bar?
--Kenne nur das LOLITAS in Bangkok, Sukhumvit Soi 8, da in kleine Seitenstrasse nach rechts rein-100 m. Eiswuerfel? Wie du meinst., Brauch ich nicht, da verkuehlt er sich vielleicht.:bigg--

Was nehmt oder bzw. kauft ihr den so für die Reiseapotheke?
--Nehme nichts mit und lasse mich auch nicht impfen-ging 21 Jahre gut!, ausser was du in D-A-CH vielleicht nehmen musst, Blutdruck ect. Hat an jeder Ecke Apotheken und da werde ich immer fuendig.--


 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Gute Frage. Das dürfte aber nur im sehr hochpreisigen Segment möglich sein - sogar das Hilton PTY verlangt nur 1.000 Baht für die Schlampe.

Also, ich glaube eher nicht - alles eine Frage des Preises.

Es sei denn, sie ist so gekleidet, dass sie den Ruf den Hotel gefährdet - diese Schlampe.


Solltest Du allerdings Richard Gere sein, hat sich dieses Problem dann auch zu Deinen Gunsten erledigt -> Pretty Woman (einer meiner Lieblingsfilme). :bigg
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Diese Ladycharge kommt zum Teil daher, da man bei Pauschalreisen Einzelzimmer bucht oder gebucht hat und dann nutzen dies die Hotels aus.
Buche Flug und Zimmer getrennt und buche immer ein Doppelzimmer oder nimm es vor Ort und nimm keine 4-5 Sterne Huetten und wenn moeglich klaere dieses Ladychargeproblem vorher ab.
Ich zahle keine Ladycharge, da checke ich gar nicht ein, wo dies Usus ist!:bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.017
3.865
Jetzt warte ich nur noch auf die Frage, ob es besser ist, die Kondome von daheim mitzubringen - und vor Abreise nochmal zum heimischen Frisör oder doch lieber in BKK......:p

Mann Mann, bis März ist noch sooooo viel Zeit für den Schnickschnach nebenbei, kümmere dich lieber um Flug und Unterkunft :licht