und wenn ich ergänzen darf:
keine Kameras!!
Am Ende macht er noch Geld mit dir.
keine Kameras!!
Am Ende macht er noch Geld mit dir.
Was machen die BJ in Japan denn anders?Meine Erfahrungen haben gezeigt das die besten BJ Bars in Bangkok sind . . . sicher gibt es auch Dienstleister in Pattaya die gut sind , aber die besten BJ in Thailand hatte ich alle in Bangkok.
Die Gefahr einen schlechteren BJ in Pattaya zu bekommen ist höher als in Bangkok. (nur meine eigenen Erfahrungen)
Die besten in der Welt , nach meiner Erfahrung waren in Japan.
Den zweitbesten hatte ich in Tijuana ( México) , war aber nur ein Highlight , ansonsten war Tijuana BJ mäßig durchschnitt.
Hier ist alles im Detail beschrieben . . . Geisha - Schulmädchen - Massage Etablissement in JapanWas machen die BJ in Japan denn anders?jetzt bin ich ja neugierig.
Reine BJ Bar . . . die verstehen Ihr HandwerkHättest du einen Tipp woran man erahnen kann dass in der jeweiligen Bar in Bangkok etwas Gutes oder eher mittelmäßiges zu erwarten ist?
Wow, da macht ja schon das lesen des Berichtes SpaßHier ist alles im Detail beschrieben . . . Geisha - Schulmädchen - Massage Etablissement in Japan
Reine BJ Bar . . . die verstehen Ihr Handwerk
- 7 Heaven Soi 33 (Suk)
- Madam Cloude Soi26 (Suk)
- Woodbar Soi 7/1 (Suk) . . . dort sind noch mehrere BJ Bars
- Lolitas Soi 8 (Suk) . . . Durchgang zur Soi 6 , etwas weiter dann . . .
- Kasalong . . .
. . . und so ca. 100 Nuru/Lotion Massageläden in dem Gebiet Soi 20 bis 36 und gegenüber Soi 3 bis Soi 39
ydnA
Wow, da macht ja schon das lesen des Berichtes Spaß
Ich werde im Juli einige Läden mal besuchen. Danke
Kann man öfter mal machen, am besten das abgefuckte Nana Hotel und dann alles ablaufen.mal aus Pattaya heraus nach Bangkok
Wieso abgefuckt ?^^Kann man öfter mal machen, am besten das abgefuckte Nana Hotel und dann alles ablaufen.
Hat die besten Zeiten hinter sich und ist sowieso kein Hotel für einen Familienurlaub. Aber dafür bist Du ja auch nicht da und preislich ist es auch noch im Rahmen. Gegenüber ist das Laufhaus und vor der Tür steht auch genug rum.abgefuckt
Die sollten ihr Mundwerk verstehen.Reine BJ Bar . . . die verstehen Ihr Handwerk
Na davon sollte man dann ausgehenDie sollten ihr Mundwerk verstehen.![]()
Ein kurzer Nachtrag zum Thema Verständnis:
Jungs, ihr habt offenbar den Unterschied zwischen Spaß und Ernst nicht so ganz verstanden. Obwohl das doch spätestens seit meinem Post mit dem Urschrei klar gewesen sein müsste. Hier in Pattaya darf man wirklich alles nicht so ernst nehmen, sonst wird man verrückt.
Wie die alten Griechen schon gewusst haben: das Leben ist eine Komödie für die die denken und eine Tragödie für die die fühlen.
Peace
Jeder wie er möchte...wenn dich das geil macht zuzuckucken...warum nicht. Keine Ahnung wann du vor Ort bist, aber ich mach dir folgendes Angebot...du zahlst den blowjob und kannst kucken so viel du willst. Aber nur kucken....nicht anfassen...no homo. Und nein, ist kein negativer Unterton. Jeder wie er möchte...ich mag homos... heteros...bi... whatever...aber ich lasse mit nicht gerne von irgendwelchen woken Typen sagen was richtig oder falsch ist....
Und bitte auch keine Aufklärung über Fantasie Geschlechter die alle im non binären Kosmos vorhanden sein sollen.
wo jeder links u rechts
...schade Eigentlich, wuerde das ganze mal ein bisschen aufpoppenWenn du da Vorstellungen wie z.B. in einem Swingerclub hast, wirst du schwer enttäuscht sein.
Je nach Anzahl der Gäste 'kann' es mal passieren, dass du das mitbekommst. Viele wollen das aber gar nicht so direkt an der Bar und ziehen sich mit der Dame ihrer Wahl entweder hinter die Vorhänge oder aufs Zimmer zurück. Selbst bei denen, die es sich direkt an der Bar 'machen' lassen, ist es oft so, dass dort nur angeblasen wird bevor man sich zurück zieht.
Orgien oder wie auch immer wirst du keine erleben.