Dort ging aber eine Etage höherMoin @Friese
nicht zu vergessen die PumpStation in der 13/1.
Aha und wo in Bangkok? Interessiert mich da ich eher nach Bangkok als Pattaya komme. 555
Welche in BKK wäre die beste? Bin 2 Tage zum Schluss in BKK.Meine Erfahrungen haben gezeigt das die besten BJ Bars in Bangkok sind . . . sicher gibt es auch Dienstleister in Pattaya die gut sind , aber die besten BJ in Thailand hatte ich alle in Bangkok.
Die Gefahr einen schlechteren BJ in Pattaya zu bekommen ist höher als in Bangkok. (nur meine eigenen Erfahrungen)
Die besten in der Welt , nach meiner Erfahrung waren in Japan.
Den zweitbesten hatte ich in Tijuana ( México) , war aber nur ein Highlight , ansonsten war Tijuana BJ mäßig durchschnitt.
Ist es immer noch so, dass in den Bars für die Japaner die jüngere zu finden sind (18+)? Das war vor vielen vielen Jahren so.Patpong ist gut, da ist mein Stammhotel ganz in der Naehe und das Krankenhaus beim Lumphinipark auch. Perfekt. 555
Soi 2 da sind doch die ganzen Schuppen fuer die Asiaten ( Japaner, Koreaner, Chinesen)?
Was ist ein Feuchttüchlein?Da gibbet es einige Bars. Viele verlangen für die Feuchttüchlein 300 THB, Manche nicht.
Danke, genauso so was versautes suche ich!Hallo,
war die Tage erst in einem GC (kings club), dort wurde ganz offen, ohne Vorhang, gelutscht und gefingert.
Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?
Hallo Leute, gibt es in der Soi Buakhao brauchbare GCs, die an die Telephone Bar hinkommen? Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Nichts ist ähnlich wie die Telephon Bar. Nirgendwo geht es so versaut zu. Ich weis jedenfalls von keiner anderen Bar wo es auch so zu geht.www.pattayaforum.net
Ein Tuechlein zum Saubermachen von Pussy und Schniedel. Und da die Tuechlein feucht sind - Feuchttuechlein. Easy oder? 555Was ist ein Feuchttüchlein?
...am Besten immer selbst welche bei Dir haben, signalisiert der Kuenstlerin das Du auf Sauberkeit stehst...Ein Tuechlein zum Saubermachen von Pussy und Schniedel. Und da die Tuechlein feucht sind - Feuchttuechlein. Easy oder? 555
Ach diese Dinger kenne ich von so mancher Nutte auch hier. Die dir nervig den Schwanz vor dem blowjob damit abwischen, da sinkt meine Stimmung immer schlagartig auf null u es ist ein Garant, dass ich zu der nie wieder komme....am Besten immer selbst welche bei Dir haben, signalisiert der Kuenstlerin das Du auf Sauberkeit stehst...![]()
...immer, normales WC Papier reicht doch nicht...Ach diese Dinger kenne ich von so mancher Nutte auch hier. Die dir nervig den Schwanz vor dem blowjob damit abwischen, da sinkt meine Stimmung immer schlagartig auf null u es ist ein Garant, dass ich zu der nie wieder komme.
Du trägst die mit dir rum wenn du in blowjob bars oder a go gos gehst?
ist auch gut, jaBischen offtopic:
hab auch n paar Berichte zum WINDMILL gelesen. Dort gehts ja auch recht versaut zu. Werde auch mal dort hinschauen müssen.