Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Newbie Frage zu Blow Job Bars Pattaya

SpaceDev

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Mai 2025
35
46
378
Berlin, Deutschland
Meine Erfahrungen haben gezeigt das die besten BJ Bars in Bangkok sind . . . sicher gibt es auch Dienstleister in Pattaya die gut sind , aber die besten BJ in Thailand hatte ich alle in Bangkok.
Die Gefahr einen schlechteren BJ in Pattaya zu bekommen ist höher als in Bangkok. (nur meine eigenen Erfahrungen)

Die besten in der Welt , nach meiner Erfahrung waren in Japan.
Den zweitbesten hatte ich in Tijuana ( México) , war aber nur ein Highlight , ansonsten war Tijuana BJ mäßig durchschnitt.
Was machen die BJ in Japan denn anders?😁 jetzt bin ich ja neugierig.
Hättest du einen Tipp woran man erahnen kann dass in der jeweiligen Bar in Bangkok etwas Gutes oder eher mittelmäßiges zu erwarten ist?

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.011
3.365
Was machen die BJ in Japan denn anders?😁 jetzt bin ich ja neugierig.
Hier ist alles im Detail beschrieben . . . Geisha - Schulmädchen - Massage Etablissement in Japan

Hättest du einen Tipp woran man erahnen kann dass in der jeweiligen Bar in Bangkok etwas Gutes oder eher mittelmäßiges zu erwarten ist?
Reine BJ Bar . . . die verstehen Ihr Handwerk

- 7 Heaven Soi 33 (Suk)
- Madam Cloude Soi26 (Suk)
- Woodbar Soi 7/1 (Suk) . . . dort sind noch mehrere BJ Bars
- Lolitas Soi 8 (Suk) . . . Durchgang zur Soi 6 , etwas weiter dann . . .
- Kasalong . . .

. . . und so ca. 100 Nuru/Lotion Massageläden in dem Gebiet Soi 20 bis 36 und gegenüber Soi 3 bis Soi 39

ydnA

• Like
Reaktionen: Karljogi und NOMAAM

SpaceDev

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Mai 2025
35
46
378
Berlin, Deutschland
Hier ist alles im Detail beschrieben . . . Geisha - Schulmädchen - Massage Etablissement in Japan

Reine BJ Bar . . . die verstehen Ihr Handwerk

- 7 Heaven Soi 33 (Suk)
- Madam Cloude Soi26 (Suk)
- Woodbar Soi 7/1 (Suk) . . . dort sind noch mehrere BJ Bars
- Lolitas Soi 8 (Suk) . . . Durchgang zur Soi 6 , etwas weiter dann . . .
- Kasalong . . .

. . . und so ca. 100 Nuru/Lotion Massageläden in dem Gebiet Soi 20 bis 36 und gegenüber Soi 3 bis Soi 39

ydnA
Wow, da macht ja schon das lesen des Berichtes Spaß 😁🤤

Ich werde im Juli einige Läden mal besuchen. Danke

SpaceDev

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Mai 2025
35
46
378
Berlin, Deutschland
Dann hat das Hotel ja alles was man braucht 😁. Für mein erstes Mal muss ich mich sicher eh erst mal vor Ort orientieren wie alles so läuft

Pattayareise

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
360
1.062
893
Es gibt noch einen Klassiker neben dem Nana Hotel - das Miami Hotel. Von da kann man auch alles erlaufen.

• Like
Reaktionen: OnkelToto

Futschleckerli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 April 2025
44
69
378
Ein kurzer Nachtrag zum Thema Verständnis:

Jungs, ihr habt offenbar den Unterschied zwischen Spaß und Ernst nicht so ganz verstanden. Obwohl das doch spätestens seit meinem Post mit dem Urschrei klar gewesen sein müsste. Hier in Pattaya darf man wirklich alles nicht so ernst nehmen, sonst wird man verrückt.
Wie die alten Griechen schon gewusst haben: das Leben ist eine Komödie für die die denken und eine Tragödie für die die fühlen.
Peace

danke.

aber du hättest nicht "peace" schreiben müssen. als kriegserklärung war meine antwort jetzt nicht gemeint ;-)

Futschleckerli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 April 2025
44
69
378
Jeder wie er möchte...wenn dich das geil macht zuzuckucken...warum nicht. Keine Ahnung wann du vor Ort bist, aber ich mach dir folgendes Angebot...du zahlst den blowjob und kannst kucken so viel du willst. Aber nur kucken....nicht anfassen...no homo. Und nein, ist kein negativer Unterton. Jeder wie er möchte...ich mag homos... heteros...bi... whatever...aber ich lasse mit nicht gerne von irgendwelchen woken Typen sagen was richtig oder falsch ist....
Und bitte auch keine Aufklärung über Fantasie Geschlechter die alle im non binären Kosmos vorhanden sein sollen.

ich will nicht schwänzen beim geblasen werden zukucken.
ich mag einfach die energie eines gruppengefusels wo jeder links u rechts von mir herummacht. dass da männer dabei sind liegt halt leider in der natur der sache, schwänze schauen ist aber nicht mein ziel.

• fröhlich
Reaktionen: NOMAAM und Sunpower

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
3.374
118.415
4.165
Proud to be from Saarbrooklyn
wo jeder links u rechts

Wenn du da Vorstellungen wie z.B. in einem Swingerclub hast, wirst du schwer enttäuscht sein.
Je nach Anzahl der Gäste 'kann' es mal passieren, dass du das mitbekommst. Viele wollen das aber gar nicht so direkt an der Bar und ziehen sich mit der Dame ihrer Wahl entweder hinter die Vorhänge oder aufs Zimmer zurück. Selbst bei denen, die es sich direkt an der Bar 'machen' lassen, ist es oft so, dass dort nur angeblasen wird bevor man sich zurück zieht.
Orgien oder wie auch immer wirst du keine erleben.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.719
7.604
2.615
54
Wien
Wenn du da Vorstellungen wie z.B. in einem Swingerclub hast, wirst du schwer enttäuscht sein.
Je nach Anzahl der Gäste 'kann' es mal passieren, dass du das mitbekommst. Viele wollen das aber gar nicht so direkt an der Bar und ziehen sich mit der Dame ihrer Wahl entweder hinter die Vorhänge oder aufs Zimmer zurück. Selbst bei denen, die es sich direkt an der Bar 'machen' lassen, ist es oft so, dass dort nur angeblasen wird bevor man sich zurück zieht.
Orgien oder wie auch immer wirst du keine erleben.
...schade Eigentlich, wuerde das ganze mal ein bisschen aufpoppen :trinken

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.722
21.707
3.915
In der Lips Lounge kann man üblicherweise zusehen wie "Nachbarn" bedient werden - liegt aber daran, dass es keine Vorhänge gibt - Tür nach Außen ist auch oft auf - ich finde es dort lustig aber diese „Exhibitionismus Gen“ habe ich nicht.

• Like
Reaktionen: billy13