Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Newbie Frage zu Blow Job Bars Pattaya

Futschleckerli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 April 2025
34
46
378
Hallo,

ich habe mich in diverse Guides zu Blow Job Bars eingelesen.
Soweit ich das verstanden habe gibts welche wo du nach einem drink aufs Zimmer gehen musst (+300b) und welche wo du auf der couch mit Vorhängen geblasen wirst.
Die Zimmer Partie interessiert mich gar nicht, wenn dann die mit Vorhang.
ABER: was ich eigentlich suchte sind Bars wo du sitzt u sie bläst dir vor allen Leuten einen u du kannst auch bei anderen zusehen. Die habe ich in den Guides aber nicht gefunden. Gbits so etwas überhaupt oder ist die Couch das größte der Gefühle? Kann man da auch die Vorhänge offen lassen?

Oder gibts überhaupt Bars für Gruppensex?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Holgero

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
260
949
973
Berlin
Hallo,

Soweit ich das verstanden habe gibts welche wo du nach einem drink aufs Zimmer gehen musst (+300b) und welche wo du auf der couch mit Vorhängen geblasen wirst.
ABER: was ich eigentlich suchte sind Bars wo du sitzt u sie bläst dir vor allen Leuten einen u du kannst auch bei anderen zusehen. Die habe ich in den Guides aber nicht gefunden. Gbits so etwas überhaupt oder ist die Couch das größte der Gefühle? Kann man da auch die Vorhänge offen lassen?

Danke!
in der soi6 war ich mal in so einer Bar

• Like
Reaktionen: Futschleckerli

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.219
78.471
4.615
Jever

OrangeCow

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2025
9
41
273
Hallo,
war die Tage erst in einem GC (kings club), dort wurde ganz offen, ohne Vorhang, gelutscht und gefingert.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.370
13.322
3.365
Hallo,

Oder gibts überhaupt Bars für Gruppensex?

Danke!
Meine Erfahrungen haben gezeigt das die besten BJ Bars in Bangkok sind . . . sicher gibt es auch Dienstleister in Pattaya die gut sind , aber die besten BJ in Thailand hatte ich alle in Bangkok.
Die Gefahr einen schlechteren BJ in Pattaya zu bekommen ist höher als in Bangkok. (nur meine eigenen Erfahrungen)

Die besten in der Welt , nach meiner Erfahrung waren in Japan.
Den zweitbesten hatte ich in Tijuana ( México) , war aber nur ein Highlight , ansonsten war Tijuana BJ mäßig durchschnitt.