Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Neuregelung für Einreise "on Arrival" auf dem Landweg

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
@teletubbi
habe ich das angezweifelt visa exempt und rote flaggen schliessen sich nicht aus.

mfgpeter1
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@peter1
@elast.max

und was ist mit der befragung durch die immi wenn bei der dritten einreise auf dem luftwege die rote flagge auf dem pc des beamten auftaucht. desweiteren stellt vientiane nur noch 2x tr visa in folge aus.

mfgpeter1

Irgend was ist beim @peter1 schief gelaufen :weinen
Versteht nicht mal den Titel des fred und labert dann was in Latein :hammer

Es gibt auch ein 30 Tages TR Visa (Transit Visa) nur wegen deinen maroden Abkürzungen

über den restlichen Humbog :kk
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
@elast.max

visa on arrival sind deutschen nicht zugaenglich neue visa regel 15 tage nicht 30 tage.

mfgpeter1
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
@teletubbi
Dankeschön.

@elast.max

Steht schon x mal das Landweg nur 2 x erlaubt ist. (Jährlich)

Hatte ich das bezüglich 2 x Landweg nicht als Feststellung geschrieben?

[...]

1. Border-Run zu Fuß [...]
Hier wird mein "Border-Run Zähler" von 2 auf 1 runter gesetzt. Könnte das also nochmals tun um Visa #2 für 30 Tage zu erhalten, dann ist der Ofen aus für "zu Fuß Border-Runs".

Doch, hatte ich wohl.


Auch wegen dir wird Nok nicht nach Vientiane fliegen :bigsmile
[...]

Machen sie nicht?

Nur wegen mir sicher nicht, aber wohin fliegen die denn dann?
Lass mich doch auch hier fix schauen...

nok.JPG

Vientiane ???
 
  • Like
Reaktionen: korat
Thailernen.net

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@Cybersonic

nennt sich Fly'n Ride........gleiches gibts auch für einige Inseln (Fly'n Ferry) da geht es eben vom Festland-Flughafen zur Ferry und dann bis zum Hotel(Van)
Nok fliegt DMK-Udon Thani also nur Inlandsflug-------------Genau das ist das erste Symbol auf deinen Ausdruck! Das Ding mit den Flügen:laugh
Dann kommt das zweite Zeichen ein Bus (Van) mit den gehts zur Grenze. Dann nimmst deinen Krempel ,Thailand Ausreise-Visa für Laos und dann gibts noch mal einen neuen Bus (Van) in die Stadt rein (Vientiane) Wirst direkt bei deinen Hotel raus gelassen. (Ausgleich zu den Fußweg über die Grenze)

@peter1
Passt zur dir:frech
Oberschlaue Kommentare und selber nichts im Kasten :laugh:laugh:laugh
 

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
@elast.max

erklaere doch einmal in welcher sektion (paragraph , absatz) des thail. polizeigesetzes nicht mehr als 90 tage in 180 tagen festgehalten ist . ich denke die regel wirst du nicht finden.

mfg peter1
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@peter1 , ganz einfach (extra für dich) erklärt:
Visumsangelegenheiten fallen nicht in den Aufgabenbereich der Polizei. Daher wirst du in den Polizeigesetzen nichts darüber finden.

:hyaenen
 

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
Steht schon x mal das Landweg nur 2 x erlaubt ist. (Jährlich)
Auch wegen dir wird Nok nicht nach Vientiane fliegen :bigsmile
Mit den Flieger (Thai oder Bangkok air ) gehts x beliebig oft,bis eben die 90 Tage Thailand innerhalb von 180 tagen erreicht sind.

wo steht diese regel im "immigraction, police act" 90 tage thailand innerhalb von 180 tagen ?? welcher pragraph soll das sein ??

mfgpeter1
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Da es sich hier um die Visafreie Einreise dreht und NICHT um irgendein anderes Visa hier der Auszug.

The exemption is granted at [hl]most twice in a calendar year when entering over land[/hl] or via a sea border but there is no limitation when entering by air

Macht in Summe 90 Tage.
2 x Einreise mit 30 Tagen plus einmal Verlaengerung um weitere 30 Tage.

Quelle
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
@Cybersonic

nennt sich Fly'n Ride........gleiches gibts auch für einige Inseln (Fly'n Ferry) da geht es eben vom Festland-Flughafen zur Ferry und dann bis zum Hotel(Van)
Nok fliegt DMK-Udon Thani also nur Inlandsflug-------------Genau das ist das erste Symbol auf deinen Ausdruck! Das Ding mit den Flügen:laugh
Dann kommt das zweite Zeichen ein Bus (Van) mit den gehts zur Grenze. Dann nimmst deinen Krempel ,Thailand Ausreise-Visa für Laos und dann gibts noch mal einen neuen Bus (Van) in die Stadt rein (Vientiane) Wirst direkt bei deinen Hotel raus gelassen. (Ausgleich zu den Fußweg über die Grenze)

@elast.max
Wow! Ich revidiere meine Aussage und behaupte das Gegenteil - Du hast Recht! :rolleyes:
Wieder etwas gelernt - Danke Dir für die Richtigstellung.



@teletubbi
Auch hier ein Danke. Ich war im Irrtum.
 

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
...but there is no limitation by air !!!!!!! somit eine erfundene regel vom steintisch mit 90 tagen innerhalb 180 tagel !!!!!!!

mfgpeter1
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@peter1,

bist du wirklich lernbehindert oder nur dumm?
Da du ja nach eigenen Angaben beste Verbindung zur Immigration hast erkundige dich dort einmal und versuche nicht immer mit Halbwissen hier zu glänzen
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
@peter1

Noch einmal die letzte Aufforderung an dich die Groß- und Kleinschreibung zu beachten.
Das steht so in unseren Regeln.

Ich liefere dir auch gleich die Quelle dazu.
Netiquette | Pattayaforum.net
Punkt 6 und 7

Das es moeglich ist zeigt der Gebrauch von !!!! hinter der Kleinschreibung da diese nur über die Shift Taste zu erreichen ist.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff, ed und neitmoj

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
@elast.max

zeig den Gsetzestext als Quelle auf erst dann ist die Aussage glaubhaft nachzuvollziehen.

mfgpeter1