Erfahrungsbericht von der Honey Body Massage in der Soy Honey.
Ich war vor zwei Tagen in der Massage um die drei Uhr nachmittags. Beim eintreten bekam ich eine Zettel in die Hand gedrückt mit den verschiedenen Preisen der Girls und den beiden Massage angeboten (Es gibt Nuru- und Soap body massagen). Die Girls sitzen alle auf Sessel und man darf sich in Ruhe eine aussuchen, es gibt auch Sessel für die Herren.Als ich dort war, waren ca. 30 Girls anwesend die man

sich aussuchen konnte. Die Girls tragen Nummer mit verschiedenen Farben, der dann auch den Preis bestimmt (keine Ahnung wie die einteilen, aber bei mir waren die VIP Girls (die teuersten Mädchen) die ältesten und die am wenigsten attraktivsten (Aber über Geschmack lässt sich ja reden). Habe mir dann eine mit einer Roten Nummer rausgesucht und mir eine Soap Body Massage gegönnt. Ich wurde zur Kasse gebeten und habe dann dort 2600 THB bezahlt. Anschliessend ging es mit dem Girl in den 1 Stock ins Zimmer (Im Zimmer hatte es ein Jacuzzi, eine Luftmatratze, ein grosses Bett und einen Sitz Bereich). Zu erst etwas Small Talk während das Wasser eingelassen wurde. Ich wurde dann aufgefordert die Kleider auszuziehen und mich in die Wanne zusetzen. Ich wurde überall gründlich gewaschen, bevor es dann auf die eingeseifte Matratze ging und sie anfing mir eine Body To Body Massage zu machen (Einzelhandel könnt ihr euch selber Vorstellen

). Zum Abschluss gings dann noch ins Bett mit der Dame.
Das ganze dauerte ca. 1h 20 (habe nicht so genau auf die Uhr geschaut).
Mein Fazit: Die Girls waren vom Optischen her durchschnittlich (Mir wurde gesagt, das am Abend mehr Girls anwesend sind). Der Service war gut und das Girl hat sich echt Mühe gegeben.
Ich hoffe das ich euch mit dem Bereich helfen konnte und das er einigermassen verständlich ist.