kannte ich so nicht.... zum Vergleich Ostern 2020 für 160 €Ich habe schon zwei mal für BKK - Samui über 200€ hingelegt...![]()
kannte ich so nicht.... zum Vergleich Ostern 2020 für 160 €Ich habe schon zwei mal für BKK - Samui über 200€ hingelegt...![]()
Unter 4000 oneway geht fast nix, BKK USM, oder zurück is halt der PreisGrößenwahn bei Bangkok Airways.... Habe grad mal einen Ballon starten lassen und rein interessehalber auf der Seite von Bangkok Airways nach dem Preis von BKK nach Samui Anfang Oktober gesucht. Derzeit bei umgerechnet 221 Euronen für hin und zurück. Da fällt Dir doch nichts mehr ein dazu.
4000 wären ja ok... aber sorry... hatte mich verschrieben... der Preis von 221 € sind oneway.Unter 4000 oneway geht fast nix, BKK USM, oder zurück is halt der Preis
reisetopia.de
ist ja eigentlich ganz einfach. Man lässt die 15 Stück 737 MAX 8 am Boden.TUIfly: Halbe Flotte, Langstrecke auf Eis
Die TUI will ihren konzerneigenen Ferienflieger TUIfly wegen der Corona-Krise um rund die Hälfte verkleinern. Das Management habe die Pläne am Donnerstag den Mitarbeitern vorgestellt, sagte ein TUIfly-Sprecher am Freitag.www.tip-online.at
Ziel sei, die eigentlich vorgesehene Flotte von 39 Jets vom Typ Boeing 737 zu halbieren und mehrere deutsche Standorte wie Köln, Bremen und Münster-Osnabrück zu schließen.
Passagier ohne Maske zahlt 300 Euro Strafe
![]()
Amsterdam: Passagier ohne Maske zahlt 300 Euro Strafe | aeroTELEGRAPH
Im Flieger keinen Nase-Mund-Schutz zu tragen, kann teuer werden. Das musste ein Passagier am Flughafen Amsterdam Schiphol feststellen.www.aerotelegraph.com
Musst dir halt die Decke überziehen oder Stopover machen...Sollte es ende November bei der Thai in der Busi auch pflicht sein,eine Maske zu tragen,dann werde ich meinen Flug känzeln.
Dann gibt es dieses Jahr kein Thailandurlaub für mich.
Sollte es ende November bei der Thai in der Busi auch pflicht sein,eine Maske zu tragen,dann werde ich meinen Flug känzeln.
Dann gibt es dieses Jahr kein Thailandurlaub für mich.
Ach ja?Sie haben aber keine!
Boeing 737 Max: TUI Fly wird entschädigt