Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Neuigkeiten aus der Luftfahrt

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Ein Jahr nach Air-Berlin-Pleite

Passagiere fliegen heute günstiger

BERLIN - Passagiere wird es freuen. Der Preisanstieg nach der Insolvenz von Air Berlin währte nur kurz. Die Beschäftigten dagegen traf das Aus härter. Viele haben zwar einen neuen Job gefunden aber meist zu deutlich schlechteren Konditionen.


Ein Jahr Air-Berlin-Pleite: Billigflieger schlossen die Lücke
 
  • Like
Reaktionen: Hendrix
Cosy Beach Club

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Flug von American Airlines

Passagiere müssen in Flaschen pinkeln

Absurder - und etwas ekliger - Zwischenfall auf einem sechseinhalbstündigen Flug von American Airlines nach Hawaii: Gleich alle Toiletten fielen aus.

Flug von American Airlines: Passagiere müssen in Flaschen pinkeln | aeroTELEGRAPH

Bulacan Airport - einer der größten Flughäfen der Welt

Das Projekt soll bis Jahresende genehmigt sein.

Er soll "New Manila International Airport" heißen, 6 parallele Runways besitzen und jährlich über 200 mio Paxe abfertigen, mehr als 3-mal so viel wie Ninoy Aquino International Airport heute.


DOTr eyes approval of ‘one of biggest airport in world’ construction by end of 2018 - The Filipino Times
 

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Singapore Airlines

Flug wird gestrichen, weil der Pilot betrunken ist


Ein Flug von Melbourne nach Wellington wurde storniert, weil der Pilot bei einem zufälligen Alkoholtest durchfiel.


Flug wird gestrichen, weil der Pilot betrunken ist

Kurz vor dem Start: Singapore-Pilot fällt bei Alkoholtest durch | aeroTELEGRAPH

Auf Boeing 777

Schreibfehler in Übergröße bei Cathay Pacific

Schreibfehler können unangenehm sein - besonders im eigenen Namen. Wenn sie dann noch auf einem riesigen Jet prangen, sind Lacher gewiss. Cathay Pacific nimmt es locker.

Auf Boeing 777: Schreibfehler in Übergröße bei Cathay Pacific | aeroTELEGRAPH
 

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Wenigstens am Flughafen bald Ruhe vor Schrei-Kindern?

Swiss testet Familienzonen in Genf

Im Flugzeug gibt es kein Entkommen vor schreienden und weinenden Kindern. So manche Airline hat deshalb Kleinkinder schon aus gewissen Reihen verbannt. Jetzt handelt auch die Swiss – allerdings ganz vorsichtig.


Swiss testet Familien-Zone: Schreihälse dürfen weiter fliegen
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.349
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
... das erinnert mich an einen ärger diese Woche, weil ein Freund von mir als angestellter bei Swissport direkt betroffen ist. :(

Die spinnen die Cent-Optimierer...

"Callcenter adé
Swissport verlagert Gepäcksuche ins Ausland
von Dominic Benz - Der Flugzeugabfertiger Swissport verlagert die Telefonauskunft zu verlorenem Gepäck und Check-in nach Bukarest. Jobs sollen keine in Gefahr sein. ..."


dx6j5mkzr8wf1w21j.jpg
Swissport verlagert Gepäcksuche ins Ausland
 

Ähnliche Themen