Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Neuigkeiten aus der Luftfahrt

sven

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2016
199
115
923
BANGKOK: Ab den 16. August steuert Thai AirAsia ab Bangkok Kota Kinabalu in Malaysia an. Die Route wird dienstags, donnerstags und samstagsbedient.

Am Bangkoker Don Mueang Airport startet die Maschine um 9.30 Uhr und erreicht den Kota Kinabalu Airport um 13.35 Uhr Ortszeit.Der Rückflug erfolgt um 15 Uhr Ortszeit, die thailändische Hauptstadt ist um 17.05

Thai AirAsia steuert Kota Kinabalu an, Thailand, Malaysia
 

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
50'000 Passagiere betroffenRyanair streicht 300 Flüge wegen Pilotenstreik

Bei Ryanair spitzt sich der Konflikt mit dem fliegenden Personal zu. Nach den irischen Piloten streiken nun die Flugbegleiter in mehreren europäischen Ländern. Die Deutschen sind noch nicht ganz so weit.

Pilotenstreik: Ryanair muss 300 Flüge absagen
 
Cosy Beach Club

sven

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2016
199
115
923
  • Like
Reaktionen: Hendrix

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.605
5.215
Mich wundert ja, dass keiner was über das Chaos am Münchner Flughafen am Wochenende berichtet hat.

Wegen einer Tussi, die versehentlich nicht kontrolliert wurde im Abflugbereich den ganzen Flughafen gesperrt, tausende Reisende gestrandet, über 300 Flüge abgesagt und Millionenschaden. Keiner weiss übrigens, wer dafür haftbar gemacht werden kann. Aus meiner Sicht die Bundespolizei weil sie vollkommen überreagiert haben die Deppen. Statt den ganzen Flughafen zu sperren, hätten sie die Frau auch mit den Überwachungskameras suchen können !!! Idioten. Beamte halt, die keine wirtschaftliche Verantwortung tragen.

  • Am frühen Samstagmorgen wurde das Terminal 2 am Flughafen München komplett von der Polizei gesperrt und geräumt. Die Polizei reagierte so drastisch, weil eine Frau unkontrolliert in den Sicherheitsbereich geschlüpft und verschwunden ist.
  • Die Räumung löste Chaos im Flugbetrieb aus. Stundenlang warteten Fluggäste ohne Informationen in der Hitze.
  • 330 Flüge wurden abgesagt, 2000 gestrandete Passagiere mussten am Airport übernachten. Selbst in der Nacht auf Montag mussten noch 250 Menschen die Nacht am Flughafen verbringen.
Flughafen München: Sicherheitspanne führt zu Chaos - Airport-Chef spricht Machtwort | Region
 

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Glück im Unglück bei Flugzeugabsturz in Mexiko

Alle 101 Menschen an Bord haben überlebt

Im Norden Mexikos ist ein Flugzeug mit rund 100 Menschen an Bord verunglückt. Bei dem Absturz in der Nähe des internationalen Flughafens Guadalupe Victoria im Bundesstaat Durango am Dienstag wurden rund 85 Personen verletzt.


Passagierflugzeug stürzt in Mexiko kurz nach Start ab

103 Menschen überleben Absturz in Mexiko

Accident: Aeromexico Connect E190 at Durango on Jul 31st 2018, veered off and overran runway after rejected takeoff and burst into flames
 
  • Like
Reaktionen: Hendrix