Tja, die haben sich wohl übernommen, wollten sie doch nicht weit vom "5 way junction" ein weiteres Zentrum erstellen. Gegen die grossen ( The mall / Terminal 21 / Central) ist wohl schwierig anzukommen.....Nachdem schon das bekannte Klang Plaza Einkaufszentrum beim Thao Suranari Denkmal geschlossen wurde,
ist jetzt fuer die aeltere Niederlassung in der Assadang Road am 31.Juli 2022 Schluss.
Ein Stueck "Kaufhausgeschichte" des Isaans geht zu Ende.
Wie lange sich der "kleine" dritte Ableger der Kette (Klang Villa) halten kann,wird sich zeigen.
Korat's Klang Plaza to close down Assadang branch (bangkokpost.com)
Ist doch überall das Gleiche. Seit der Eröffnung des Terminal 21 in Pattaya haben die anderen Shopping Center auch das NachsehenTja, die haben sich wohl übernommen, wollten sie doch nicht weit vom "5 way junction" ein weiteres Zentrum erstellen. Gegen die grossen ( The mall / Terminal 21 / Central) ist wohl schwierig anzukommen.....
ja ,der Wat in Skhio ist wirklich sehenswert.Ich habe den Wat aus dem Auto geknipst.
Dank Euch weiß ich jetzt mehr.
is mal so wie überall,die Großen fressen die kleinen , nennt sich Wettbewerb.Ist doch überall das Gleiche. Seit der Eröffnung des Terminal 21 in Pattaya haben die anderen Shopping Center auch das NachsehenIch kann nicht nachvollziehen, wieso und weshalb trotzdem immer neue und größer Shopping Center hochgezogen werden.
Vor allem war das "früher" nicht so. War schon lange nicht mehr oben sondern nur unten bei meiner lieblings Glace. Muss wieder mal hoch....Wie um das Sky Deck betreten zu dürfen muss man sich (als nicht Hinterwäldler) die Schuhe ausziehenda bin ich aber platt.
Seit nun die Massagen wieder aufhaben dürfen, bin ich auch gespannt wie sich das Business entwickelt.... (Waren ja nun genug lange zu)Ja, der gepflegte Pattayaner geht da aber eher ins Ginza. Da das nun aber zu ist, gibt es in der gleichen Straße noch zwei besondere Massagen
Anhang anzeigen 1765619
Früher zogen die Leute vom Land in der Stadt an vielen Stellen die Schuhe/Schlappen aus. Es gab vieler Orts sogar Bilder vor den Toiletten, dass man sich nicht mit den Füssen auf die WC Brille hocken sollteVor allem war das "früher" nicht so.
Seit nun die Massagen wieder aufhaben dürfen, bin ich auch gespannt wie sich das Business entwickelt
wo ,wenn man fragen darf.Ein Markt ca.30 Autominuten von Korat.
Gibt eine Karte,wo die Standorte drauf sind.So viele sind es nicht mit diesem Namen.Dort wo ich ihn besucht habe, war er neu und ist noch nicht als Standort im Internet aufgeführt.So neu ist der nicht.
Gibt's in nang rong schon gut 15 Jahre.
Ist von korat City ca.100km entfernt.
Da gibt's ja mehrere solche Shops mit Namen wie tweekit oder number one.
So eine Art einfacher makro Markt