Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Neues aus Korat (Nakhon Ratchasima)

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.059
3.620
2.165
61
Dresden, Deutschland
Danke für die Impressionen aus Korat. Im Februar bin ich auch wieder ein paar Tage im Dorf meiner Frau in der Nähe von Korat. Von dort aus kann ich mit dem Songtheow nach Korat rein fahren. Umsteigen ist beim 'tallaat mae kim haeng', das habe ich mir gemerkt. Meist geht's zum Schwimmen in die Mall. Essbare Brötchen, Käse und Wurst gibts dort in der Mall auch zu kaufen.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.320
3.815
Freshy war heute auch mal da.
Terminal 21 soll wohl am 19.12. öffnen.

Laut Werbeplakaten ist es so und einige "Sternchen" (Grammy/Voice?) aus dem TV sollen dort auftreten.
Auf einer Reklametafel ist Datum 19.Dez. 59 - 3.Jan.60 drauf.
Somit zieht sich die Eroeffnung mit Sanuk bis ins neue Jahr hinein,wenn ich es richtig interpretiere.
 

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
... mit Air Korat habe ich keine direkten Erfahrungen, jedoch mir Air Chaiyaphum. Ob die irgendwie zusammenhängen, weis ich nicht, die Namensgebung gibt evtl. Anlass dazu. Vllt. kann man das in Erfahrung bringen.
Air Chaiyaphum ist auf jedenfall sehr gut ! Moderne, technisch tolle Busse, sehr bequem und sehr nette Mitarbeiter und klasse Fahrer, geringfügig teurer als die Mitbewerber. Ich kenne sonst nur die Busse von Bell Travel , denen ich allenfalls die Note 3 geben würde. Air Chaiyaphum bekommt von mir die Note 1, d.h. deutscher Standard. Also zumindest für Air Chaiyaphum klare Empfehlung.

L.G. Toni
 
  • Like
Reaktionen: salas
Cosy Beach Club

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.320
3.815
Sehr gutes Busunternehmen.
ak_zpsgnnim5ww.jpg
Grosszuegiges Platzangebot
ako_zpsl8jwuiss.jpg
Eine Flasche Wasser und kleiner Imbiss wie bei den andern Unternehmen incl.
ako%202_zps0jsmz1nk.jpg
Ein Blick ins WC sagt viel aus.
ak%202_zpsfwhyyxrx.jpg
Da kann man ruhigen Gewissens absitzen.
ak%203_zpsaigqsz2h.jpg
Andere Unternehmen haben in dieser Hinsicht Nachholbedarf.
w%202_zpsecpgqpco.jpg
w_zpsjferoqvi.jpg
Trotzdem braucht sich diese Company platzmaessig gegenueber Air Korat nicht zu verstecken.
w%203_zps7zshm25h.jpg
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.320
3.815
Heute soll Korat von einem Regenschauer ueberrascht worden sein.
Strassen wie Mitraphap teilweise unter Wasser.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Mitraphap river ist doch das bekannteste Korat Wadi :bigsmile.
Seit der Erweiterung des "save one market" und damit verbundenen Oberflächenversiegelung ist es in dieser Senke noch öfter geflutet als vorher.
Die Parkplätze und der Markt sind schnell entwässert, aber die Kapazität der Kanalisation ist nicht angepasst worden. Gleichzeitig wird nun auch noch mehr Schmutz und Abfall in den Graben gespült. Vorher stand das Wasser zum Teil als Riesenpfütze auf dem unbefestigten Parkplatz und die Grünfläche hat auch einiges geschluckt.

Oh ja, auch Thailand kann Städteplanung :)ironie)

Min Khru hat ihr Haus nicht weit entfernt, und der Weg von der Schule zum village führt zwangsläufig dort vorbei.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und salas

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Terminal21
Nun hat der Dicke auch hier rumgeschnüffelt.
Nett jemacht det Janze. :)
Im Fin Sushi auf leckere Weise den Leibesumfang aufrecht erhalten, bei Svensons (Kawaii Liebhaber Achtung, süße Bedienungen) Eis genascht und im Supermarkt das recht ordentliche Angebot begutachtet.
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
T21 die zweite

Nachdem das Sushi im *Fin Sushi * letzte Woche so lecker war, wollte min Kruh gestern sogar freiwillig mit mir dort hin.
Ok, direkt nach Feierabend dort treffen. Pűnktlich um 17,00 war sie auch da und wir wollten auch gleich ins Lokal....... Madame wollte erst noch schnell auf den Muschi Fön
(die Toiletten sind ja auch zu geil). Um die Wartezeit zu űberbrűcken schaute ich auf die Speisekarte der
Restaurants auf der gegenűberliegenden Seite und erspähte ich das verlockende Bild einer gerösteten Ente mit den entsprechenden Beilagen.
Peking Ente special offer.
Ein Typ im Anzug kam auch sofort angedackelt und laberte mir ein rotes Ohr an. Höflich fragte ich nach englischer Erklärung, und er sang mir nun auf englisch das hohe Lied von der Ente nach Art der Chinesen.
Drei mal fragte ich ob das auch die ganze komplette Ente sei. * Yes Sure, wolle rosted duck. * seine mehrfache Antwort.
Khru Jit kam gerade von automatic muschi shower and Fan, kurzum, wir waren geködert.
Am Tisch brachte der gleiche Pinguin sofort einen Show table mit Fisch und Hummer.... etwas verwirrt zeigte ich auf die Karte mit der Ente und meinte *das da haben will* oder so ähnlich. Eine weitere Person gesellte sich zu den mittlerweile 5 Serviertablet tragenden um unseren Tisch, und alle zeigten etwas anderes. *no no not duck, only fried skin from duck* also Haut aus der Fritten Pfanne.
Spätestens jetzt fühle ich mich ver(pfui sag nicht das popowort) sucht.
Min Khru sagte ein paar freundliche Worte auf und zu mir *better go to #Fin Sushi# *

Und es war besser!
Anscheinend haben die drei letzten Aufenthalte in Europa etwas bei ihr bewirkt.

LG vom Kalorienkiller (die fress ich alle)
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Heute war Massage Tag

Nach einer super zwei Stunden Öl Massage bei Tiew (streng medizinisch) hatte ich noch reichlich Zeit und Lust :penis auf eine Abkűhlung in einer Wanne mit Schaum :whirlpoolService. Das Osaka sollte nun ausprobiert werden. :weg
Weiter Richtung Bahnhof und dann gerade aus. SURANAREE Road. Bisse hinter einer Mauer Ist ausreichend Parkplatz, Moped abgestellt. Und rein in die Bude.
Direkt hinter der Tür durch einen blauen Vorhang in den Saal.
Links der Schaukasten mit ca 15 Madämchen zwischen 25 und 2 cm Moltofill mit roten 1,1k und blauen 1,3k Baht.
Rechts die beige farbenen Kunstleder Sofas mit schmalen Tischen (2 verstreut sitzende Thais)
Gerade aus eine einsame Lady, ohne Nummer. 1,5k.
Der Papa Mann hatte mich ja sofort über die Bedeutung der Farben aufgeklärt und auch die Order für mein Getränk weitergegeben.
Nach einer Coke habe ich mich für eine recht hübsche der Damen entschieden und Papa Mann hat sie an den Tisch beordert.
Enges Kleid mit Netz an den Seiten und kein Slip zu sehen, dafür aber die halbglatzen muschi . Gaanz wenig englisch, aber mit Translator vom Handy klappte es recht einfach und die Frage nach der passenden sister war auch zu beider Zufriedenheit schnell erledigt.
Noch wasser(ja Wasser) für die girls und Coke für mich und ab nach hinten.

Für 2,2k Baht für die yings und 200 für die "drinks" hatte ich ne geile Session in einem zwar älteren aber noch passablen Establishment mit riesen Wanne und rundem Bett und Spiegeln auch von oben.

Nicht die high class stunner, aber guter Durchschnitt vom Aussehen und super Performance auch die girls untereinander haben Gas gegeben.

:daumen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Zurück vom laaangen Wochenende fühlte ich mich heute staubig und zerknittert. Ergo in einem der vielen Wichtel-Wasch-bumbums den Service mit dem glich genießen.
Heute sollte Ginza angetestet werden.
Leider war aber dicht (tomorrow we open 11am today close)
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Also wieder auf's Moped und zurück Richtung Bahnhof. Im Osaka hatte mich letztes Mal nach dem 3er eine kleine mit knackigem Hintern frech angegrinst und geil mit der Zunge rumgespielt.
Ja sie war da, und ich habe mich erst gar nicht hingesetzt sondern sofort auf sie gezeigt.
Pappa-mann brauchte nicht winken, sie sprang regelrecht auf.
"Coke for me and drink for lady" und Knackarsch tänzelte voraus in eines der Koberzimmer.
Vorbei an der Waschküche und einem Lagerraum auf verwinkelten Wegen nach irgendwo hinten. Suprise, groß und sauber der Raum, achteckiges lotterbett Spiegel überall (sauber) und neue Wanne, Installation aber noch alt.
Klein Schneewittchen weil sehr hellhäutig und schwarzhaarig schälte sich aus dem geilen roten Kleidchen, BH ab slip aus und ran an den Feind. Klamotten runter und ab in die Wanne.
Vollprofi eben.
Nach eigenen Angaben 27, keine Kinder nicht skinny und einen runden feisten Hintern. Kleine aber feine Möpschen und ein echt süßes Bärchen. So richtig nach meinem Gusto.
Die Waschung war mehr als aufreizend und mit viel rum albern ging es auf die Heia.
Matratzensport für Opa Homer, bumbum mit vielen Blasepausen (Pascha und soo viele Spiegel) oder einfach nur pussyslide mit verstecken. Es hatte sich schon vor dem ersten Schuss gelohnt. Dann zur Regeneration bissel Massage, und Freund Nase erfreute sich wieder praller Füllung.
"me not need sister to make u horny"
Zum Abschluss der Runde saß sie zwischen meinen Beinen mit der pussy ganz nahe an den juvelen die kleinen Füße rechts und links in meiner Leiste, dabei die Zehen am Schaft und die Eichel im Mund.
Das Ganze von allen Seiten und von oben in Spiegeln zu sehen. Da brauchts kein Kopfkino das ist nur genial.