Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Neues aus Korat (Nakhon Ratchasima)

pm1972pm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2013
47
85
478
Nachdem schon das bekannte Klang Plaza Einkaufszentrum beim Thao Suranari Denkmal geschlossen wurde,
ist jetzt fuer die aeltere Niederlassung in der Assadang Road am 31.Juli 2022 Schluss.
Ein Stueck "Kaufhausgeschichte" des Isaans geht zu Ende.
Wie lange sich der "kleine" dritte Ableger der Kette (Klang Villa) halten kann,wird sich zeigen.
Korat's Klang Plaza to close down Assadang branch (bangkokpost.com)
Tja, die haben sich wohl übernommen, wollten sie doch nicht weit vom "5 way junction" ein weiteres Zentrum erstellen. Gegen die grossen ( The mall / Terminal 21 / Central) ist wohl schwierig anzukommen.....
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Tja, die haben sich wohl übernommen, wollten sie doch nicht weit vom "5 way junction" ein weiteres Zentrum erstellen. Gegen die grossen ( The mall / Terminal 21 / Central) ist wohl schwierig anzukommen.....
Ist doch überall das Gleiche. Seit der Eröffnung des Terminal 21 in Pattaya haben die anderen Shopping Center auch das Nachsehen :o-o: Ich kann nicht nachvollziehen, wieso und weshalb trotzdem immer neue und größer Shopping Center hochgezogen werden.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich habe den Wat aus dem Auto geknipst.
Dank Euch weiß ich jetzt mehr 👍.
ja ,der Wat in Skhio ist wirklich sehenswert.
Waren auch vor Jahren mal da.

Ist doch überall das Gleiche. Seit der Eröffnung des Terminal 21 in Pattaya haben die anderen Shopping Center auch das Nachsehen :o-o: Ich kann nicht nachvollziehen, wieso und weshalb trotzdem immer neue und größer Shopping Center hochgezogen werden.
is mal so wie überall,die Großen fressen die kleinen , nennt sich Wettbewerb.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

pm1972pm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2013
47
85
478
Wie um das Sky Deck betreten zu dürfen muss man sich (als nicht Hinterwäldler) die Schuhe ausziehen :o-o: da bin ich aber platt.
Vor allem war das "früher" nicht so. War schon lange nicht mehr oben sondern nur unten bei meiner lieblings Glace. Muss wieder mal hoch....

Ja, der gepflegte Pattayaner geht da aber eher ins Ginza. Da das nun aber zu ist, gibt es in der gleichen Straße noch zwei besondere Massagen :p


Anhang anzeigen 1765619
Seit nun die Massagen wieder aufhaben dürfen, bin ich auch gespannt wie sich das Business entwickelt.... (Waren ja nun genug lange zu)
 
Cosy Beach Club

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Seit nun die Massagen wieder aufhaben dürfen, bin ich auch gespannt wie sich das Business entwickelt

Ja, sieht deprimierend aus - zumindest vor gut 2 Wochen. Das Ginza zu und heruntergekommen, dann meine Lieblingsmassage - die konnte wirklich eine geile sensual massage machen - dort kann man nun Daikin Geräte kaufen, ein Stück weiter war eine weitere, dort hing nur noch eine Telefonnummer und dann weiter hinter beim Romyen Garden Place Hotel die beiden Massagen (Bild), wo es aber eher was anderes gibt (den Lustschreien nach) ;) . Allerdings waren die paar Mädels dort absolut nicht meine Kragenweite.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.297
3.815
Es scheint,dass eine neue Einkaufsladenkette wie Foodland/seven eleven auf dem Markt kommt,beziehungsweise schon ist.
Im Moment Raum Korat und Phi Mai.
Der Name ist HOKKEE.
Gibt Megastore,Supermarkt,Express.
Preisbeispiel für Satangfuchser.
Eine Packung Bier 12X620cl
Chang 629 Baht
Leo 640 Baht
Das beliebte alkohol/zuckerfreie Singha Lemon in der 24 Packung für 295 Baht.
😉
 
  • Like
Reaktionen: LoS und Cabo

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.297
3.815
So neu ist der nicht.
Gibt's in nang rong schon gut 15 Jahre.
Ist von korat City ca.100km entfernt.
Da gibt's ja mehrere solche Shops mit Namen wie tweekit oder number one.
So eine Art einfacher makro Markt
Gibt eine Karte,wo die Standorte drauf sind.So viele sind es nicht mit diesem Namen.Dort wo ich ihn besucht habe, war er neu und ist noch nicht als Standort im Internet aufgeführt.
Muss zugeben,dass HOKKEE mir bis jetzt unbekannt war, beziehungsweise nicht aufgefallen ist.
Daher meine Vermutung,dass was neues auf den Markt kommt.
Schau mer mal.

N.b.Vielleicht kann jemand ,welcher sich in Phimai hin und wieder aufhält oder auskennt,was dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LoS

onnut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 März 2009
433
423
803
naja,Satangfuchser!
ich bezahl fuer nen Karton chang 610 baht.
Beim Haendler wo auch die kleinen Laeden einkaufen.
629 schlaegt sogar der hiesige Lotus.
onnut
 

Ähnliche Themen