Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Neues aus Korat (Nakhon Ratchasima)

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
   Autor
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
@Pungparamee
Verpackung war ok :daume
Inhalt war ok :daume
lieb war sie absolut :frech

mit nahezu 61 Jahren auf der Uhr hab ich andere Vorstellungen von Figur als viele Andere. Das Gesicht ist wegen mangelnder Vorbereitung, Camera und Nach-Schönung leider etwas verzerrt und absolut nicht der Realität entsprechend.
Bei der Rückansicht steht sie nicht entspannt, daher auch unvorteilhaft.
Die Kleine hatte eine super sanfte Haut und ein süßes Bärchen ohne Zungenstörer :laugh sehr bewegliche Füße :mua
und eng wie ´ne Jungfrau. :penis. Kurzum der ganze :schweinekram war einfach nur geil.

Also :weg:elefant gerne wieder :whirlpool

LG
 

dodli

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
ปธ.หอการค้าโคราช ยืนยัน 100% ได้บินเเน่
- โคราช-เชียงใหม่
- โคราช-ภูเก็ต
เตรียมเปิดตัวสายการบินหลัง 12 พ.ย. นี้


Ab 12.November soll es Flüge vom Airport Korat nach Chiang Mai und Phuket geben...
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
Hab grad gesehen,dass ein Flieger der NewGen Airways von Korat (13:00) Richtung Phuket unterwegs ist.
Im Net nachgeschaut,dort soll der Start dieser Flugverbindung am 04.Dez.17 gewesen sein.
Ausserdem fliegt die Gesellschaft von Korat 08:00 nach Chiang Mai.
https://www.newgenairways.com/web/en/flightschedule.php#
Ist zu hoffen,dass die Airline diese Strecken laenger aufrechterhalten kann.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
War wohl nicht von langer Dauer.
Im Flugplan vom Feb.18 ist Korat nicht mehr aufgefuehrt.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
"Normales" Busticket von Morchit nach Korat kostet jetzt 209 Baht vorher 191Baht.:rolleyes:

N.b.Der Parkplatz vor dem Busterminal in Korat war letzten Monat eine Baustelle.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
65
Wo fährt der Bus von Ptty nach Korat ab, bzw. wo kommt der Bus aus Korat in Ptty an?
 

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Third Road. Von der Pattaya Klang kommend befindet sich das Ticket-Office etwa 500 Meter auf der linken Seite - Orientierung ToT Gebäude. Danach befindet sich eine Freifläche - nur so zur Orientierung. Genau dort ist auch Endstation von Korat kommend - man kann aber auch anders weitig aussteigen. Einfach dem Personal Bescheid geben.
Rechts neben dem Ticket-Office befindet sich übrigens ein sehr gutes Thai-Restaurant. Gut geeignet um sich die Wartezeit bis zur Abfahrt zu verkürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DidiH und neitmoj

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Puh. Schwein gehabt!
Gestern Abend auf dem Weg zurück zum Hotel kamen wir am Mae Kim Heng Markt vorbei. Ich hatte aber keine Lust rein zu gehen. Ca. 5 Minuten später hörten wir in der nächsten Straße 5 oder 6 Detonationen. Dann sah man aber auch ganz schnell den Qualm in der Ferne.

Ursächlich war wohl laut Bericht die Explosion eines Trafos und dann ging alles sehr schnell.


 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
Der bekannte Schauspieler Sorapong Chatree ist heute gestorben.
Er ist der Erbauer/Sponsor vom Wat Sorapong in "Si Kiu" kurz vor Korat wenn man aus Richtung
Bangkok kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und franky

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
Nachdem schon das bekannte Klang Plaza Einkaufszentrum beim Thao Suranari Denkmal geschlossen wurde,
ist jetzt fuer die aeltere Niederlassung in der Assadang Road am 31.Juli 2022 Schluss.
Ein Stueck "Kaufhausgeschichte" des Isaans geht zu Ende.
Wie lange sich der "kleine" dritte Ableger der Kette (Klang Villa) halten kann,wird sich zeigen.
Korat's Klang Plaza to close down Assadang branch (bangkokpost.com)
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.854
7.974
3.418
Süden
Dort hat meine Frau schon zur Schulzeit gejobbt und später auch fest gearbeitet. Sie findet die Schließung sehr traurig.
 
  • Like
Reaktionen: salas und franky

Ähnliche Themen