Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Neues aus Korat (Nakhon Ratchasima)

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Ich arbeite gerade sporadisch an einer Linienkarte fuer die Minibusse in Korat, werde Selbige einstellen wenn ich fertig bin.
LG

Habe was in einer Koratgruppe bei FB gefunden. Ist eigentlich ganz einfach der Fahrplan in Korat. Man muss jetzt nur noch Übersetzen und ein paar Wochen auswendig lernen.









 
Thailernen.net

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.887
8.409
3.518
Süden
Da bringen mich keine 10 Pferde rein. Kalt hab ich es hier lang genug. Bin aber gespannt wie sich die Preise gestalten werden.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Keine Ahnung! Noch nie davon gehört. Kenne mich bis auf ganz wenige Thai-Restaurants in der Beziehung in Korat überhaupt nicht aus.
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Keine Ahnung! Noch nie davon gehört. Kenne mich bis auf ganz wenige Thai-Restaurants in der Beziehung in Korat überhaupt nicht aus.

kein Problem;
war jetzt schon 5-6 Jahre nicht mehr in Korat. War früher bei meinen Reisen jedes mal 1-2 dort. Ist ein Restaurant aus den Ami Zeiten. VFW steht für (Veterans of Foreign Wars) steht oder stand neben dem Siri Hotel.
Ganz früher hingen noch Flieger an der Decke.
 

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
806
2.928
1.993
Deutschland
Das Siri gibt es noch ;-)

Gegenüber ist jetzt ein Treff, weiß nicht mehr Australier oder Engländer ist der Eigentümer. Auf jedenfall immer gut besucht. Falls die nächste Zeit mal hinkommen solltest.
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
@ mikelger; danke für die Infos. ja, geplant ist im Oktober oder November..... bin halt ein hoffnungsloser Nostalgiker......und das VFW.....; wäre halt schön, ein letztes mal.... :)