Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Neuer Foren-Stammtisch

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.330
759.688
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Beim Bopa (dmals noch Naklua Sauna) wurde ein Stammtisch diesen Forums (Abenstammtisch am Mittoch) schon mal als unterwünscht rausgeworfen. Ist allerdings deutlich mehr als 10 Jahre her. So, daß sich die wenigsten daran erinnern werden. Als Forumspartner sollte er vielleich wieder eine Chance erhalten.
Essen war immer okay. Die Reise ist fast die selbe wie zu Torti.
Siam Lounge ist das Essen tadellos. Service war auch immer gut
Krua Thai Lanna. Essen und Service 1a
Beergarden. Essen durchmischt, mal sehr gut. Mal unterirdisch. Service in Ordnung. Parkplätze allerdings ziemlich Mangelware.
Als eigenen Vorschlag könnte man wieder mal den vorherigen Standort Diana Estate ins Auge fassen.

Alle genannten Lokalitätem sperren früh genug auf.

1. Frage, die sich immer stellt: wer hält uns auch in der High-Season genügend Plätze verrätig, ohne genau zu wissen, wieviele es wirklich sind ?

Ich kann mich noch erinnern, wie wir vor rund 10 Jahren einen Platz gesucht haben, nach dem Ende der belgischen Botschaft. War alles, aber nicht einfach. Haben rund 10 Lokalitäten getestet Damals noch unter der Anleitung von @prallo.

DerSorbe

atmet locker durch die Hose
    Werbepartner
Sehr Schade, hat mir beim Torti immer gut gefallen. Meine Favoriten als neues Lokal für unseren Stammtisch sind:

Pfälzer Stüble, wegen der Atmosphäre

Bramburi Beergarden, wegen der Lage

Beide Restaurants haben deutsche Küche und sind, laut Google, ab Vormittags geöffnet. Hoffe unser Stammtisch wird bald fortgesetzt!

Glück Auf,
DerSorbe

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
681
2.643
1.593
Welchen Krieg auch immer ihr mit @pattahar führ, ne Erklärung wollt ihr ja nicht wirklich geben, aber ich bin sicher Torti ist nicht involviert.
Fair finde ich das nicht, zumal Torti sogar für das Forum die Öffnungszeiten ändert....

Ich werfe mal das Cafe im Diana Estade in‘s Rennen.

Genug Parkplätze, großer begrünter Außenbereich am Pool mit überdachten (Zelt) Plätzen.

Zum Essen kann ich nichts sagen, gibt aber Menükarte mit div. Thai-und Farangessen

Größter Vorteil für mich ist die zentrale Lage in der Soi Buakhao, einfach und schnell zu erreichen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.330
759.688
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Genug Parkplätze, großer begrünter Außenbereich am Pool mit überdachten (Zelt) Plätzen.

Zum Essen kann ich nichts sagen, gibt aber Menükarte mit div. Thai-und Farangessen

Größter Vorteil für mich ist die zentrale Lage in der Soi Buakhao, einfach und schnell zu erreichen.
War auch mein Vorschlag. Wir waren da immer zufrieden, bis halt der Service unerträglich wurde. Du kannst Dich wahrscheinlich noch erinnern, als dann nur mehr eine Dame da war, die kochen sollte, servieren sollte und kassieren sollte. Vielleicht mal ohne großen Hunger ausprobieren.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.694
43.919
4.315
Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum wegen persönlicher Befindlichkeiten Einzelner jetzt die Location gewechselt werden muss, mit der alle jahrelang zufrieden waren (zumal weder Torti selbst noch der Biergarten teil des Konflikts waren), wäre meine Präferenz auch, dass es möglichst zentral sein sollte. Von all den Lokalen die hier genannt wurden und die zentral liegen, fand ich das Essen in der Siam Lounge am besten und würde dieser Location daher eine Chance geben, vorausgesetzt der Stammtisch ist dort willkommen.

ktowner

Aktiver Member
    Aktiv
2 September 2021
177
337
803
Diana Estate war schon mal Gewinner bei der Suche nach einer neuen location. Einige der Vorschläge, die jetzt genannt werden, wurden in dieser Zeit auch getestet und als ungeeignet befunden

• Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666
Tischtennis Pattaya

MGiebel

Aktiver Member
    Aktiv
27 Januar 2024
163
343
603

Also wenn das Diana Estate in der Soi Buakhao gemeint ist, da gibt es absolut keine freien Parkplätze. Nur für Bewohner und die sind knapp in der Hochsaison. Bis auf den Pool ist da nichts zu empfehlen.

• Like
Reaktionen: NCS666

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.086
13.355
3.518
Bayern
Mir Rauswurf von Pattahar hat sich nun der Grund selbst dargelegt , Schade fürn Tortie , Essen war immer gut da , Wasser floß reichlich 😉

Uns, dem Forum wurde schon vor dem Beenden der Mitgliedschaft von Ex-Member pattahar der Forenstammtisch aufgekündigt. Somit sind wir seitdem auf dem Suche nach einer neuen Lokalität.

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.086
13.355
3.518
Bayern
Also wenn das Diana Estate in der Soi Buakhao gemeint ist, da gibt es absolut keine freien Parkplätze. Nur für Bewohner und die sind knapp in der Hochsaison. Bis auf den Pool ist da nichts zu empfehlen.

Das stimmt so nicht, Gäste können dort jederzeit parken, egal ob mit dem Auto oder mit einem Motorroller.

Dann würde ich mir mal in der Hochsaison ansehen wieviel Platz da noch frei ist. Ich habe da mal längere Zeit gewohnt.

Ist halt im Zentrum oft ein Problem….

War dort letzte Woche, fast alle Parkplätze frei.
Zum Stammtisch bei Torties kamen neben mir vielleicht noch max. 2 Autos, also überschaubar.

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.348
7.908
2.915
62
Das schwierigste wird wohl sein, mit dem Wirt, die Anzahl der Plätze festzulegen.
Bei Torti war ich mal ganz allein, 6 Wochen vorher waren wir knapp 20.
In der High season könnte das " eng " werden.