Bevor hier noch öfter der Name BoPa auftaucht: Wenn ich mich nicht täusche, wollte Win schon in einem
ehemaligen Forum keinen festen Stammtisch bei ihm im Lokal.
Kann seine Meinung natürlich inzwischen geändert haben.
Richtig, man kann seine Meinung ändern, damit habe ich auch nie ein Problem gehabt.
Habe ich aber nicht.
Ich fand dass der Foren-Stammtisch (das war nun wirklich kein "Frühschoppen") bei Torti gut aufgehoben war, der Zeitpunkt der Veranstaltung war mir aber immer schleierhaft.
Auch wenn ich selber an solchen Veranstaltungen nicht teilnehme (da ich derzeit noch berufstätig bin) halte ich einen zentralen Ort in Pattaya für geeignet, z.B. den Biergarten oder Diana oder Siam Lounge.
Dass ich an solchen Veranstaltungen bei uns kein grosses Interesse habe liegt u.a. auch daran dass wir bereits genügend eigene "Veranstaltungen" haben.
Das hat nichts mit dem Forum zu tun denn sonst wären wir hier wohl kaum Werbepartner (gerade erst velängert und Bannerposition angepasst).
Es hat auch nichts mit den hochverehrten Mitgliedern dieses Forums zu tun, die sind allesamt gerne gesehen zu den Veranstaltungen die für uns hier relevant sind:
Grillabend (samt kleinem Stammtisch) am Freitag, Bundesliga am Samstag, sowie der richtige Frühschoppen mit Musik & Bier am Sonntag.
Oder eben nur zwecks Nahrungszufuhr an allen Tagen zwischen 9 und 21 Uhr und/oder als Zimmergast.
Ihr werdet schon die richtige Wahl treffen. Aber wie hier schon geschrieben wurde sollte man sich erstmal klar sein was man bevorzugt: tagsüber oder Abend, Bar oder Restaurant, Wochentag oder Wochenende etc. Das macht die Sache dann einfacher.