wie schauts mit siam View bei den nova hotels in der Nähe aus , deutsch thai Küche, gut besucht immer, ab früh durchgehend warme Küche, Besitzer deutschsprachig
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den Thread "von der Forenleitung: Gesperrte Member etc ", dann kannst Du Dir denken was passiert ist.Ja wer hat denn nun was gekündigt , den Stammtisch hat wer gekündigt ? und die Werbepartnerschaft der Biergarten ??
Auf der Startseite ist ja auch noch das Werbebanner .
@ alles klar @ Crassus hat sich ja dazu bereits geäußert .Schau mal in den Thread "von der Forenleitung: Gesperrte Member etc ", dann kannst Du Dir denken was passiert ist.
Du meinst sicherlich die Siam Lounge. Gute Lage und inzwischen mein bevorzugtes deutsches Lokal wenn ich in Pattaya bin.wie schauts mit siam View bei den nova hotels in der Nähe aus , deutsch thai Küche, gut besucht immer, ab früh durchgehend warme Küche, Besitzer deutschsprachig
Hab gehört die Kellnerinnen sind auch nettDu meinst sicherlich die Siam Lounge. Gute Lage und inzwischen mein bevorzugtes deutsches Lokal wenn ich in Pattaya bin.
Man sitzt dort auch gemütlich. Netter deutscher Inhaber.
![]()
SIAM LOUNGE - Restaurant · Bang Lamung District, Chon Buri
maps.app.goo.gl
Alter hier geht es um Seriöse DingeHab gehört die Kellnerinnen sind auch nett![]()
Für das zweite würde ich votenOder in der Sailor Bar oder Lengkee
konnt ich mir einfach nicht verkneifen![]()
Ach wasFür das zweite würde ich voten![]()
Glaub ich eher nichtBevor hier noch öfter der Name BoPa auftaucht: Wenn ich mich nicht täusche, wollte Win schon in einem
ehemaligen Forum keinen festen Stammtisch bei ihm im Lokal.
Kann seine Meinung natürlich inzwischen geändert haben.
Das hab ich mich schon oft gefragt , das Tortie ab 12 aufmacht fürn Stammtischkann mir vorstellen das den Laden extra öffnen in der Nebensaison ein Verlustgeschäft währe.
Ich glaube, dass man alles mitnehmen muss, was möglich ist um auf Dauer im Rennen zu bleiben. Als ausländischer Betreiber hat man es doppelt schwer in Thailand. (Vermieter, Konkurrenz, Lanzleute, Personal, Uhrenverkäufer, Polizei und andere uncoole Gestalten sind nicht deine Freunde)Das hab ich mich schon oft gefragt , das Tortie ab 12 aufmacht fürn Stammtisch