Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
BGZ
Smurf Bar

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

Buakhao2020

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 April 2020
486
1.184
993
Liebe Mods, lässt sich das ggf. hier als Mediadaei einfügen oder sprengt das die technischen Möglichkeiten?
 

Buakhao2020

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 April 2020
486
1.184
993
@teletubbi zu gross und vor allem illegal verstehe ich natürlich.
Soll natürlich weder rechtlich problematisch sein oder technisch zu gross.
Wenngleich rechtlich bedenklich offiziell auch voran steht.
Im privaten Chat würde aber als Link dem nichts entgegen stehen?
Danke Dir für Deine Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
125
194
923
Nidderau
Ich war damals kurz nach Ende der show mal mit meiner LT da.....

Hatte gerade Foto von der Villa geschossen, da kam der Glatzkopf aus der Sendung, (Der Hühnerbaron) aus der Villa und meinte das koste 500 Baht :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich nur Fuck off und wir sind gegangen;)
 

Flyboy78

Neuer Member
    Neuling
2 Juni 2019
26
28
423
Bin gerade vor dem ersten Trip nach Pattaya und wollte es mir auch noch mal ansehen, ist leider auch auf keiner der "gängigen" Tauschbörsen zu finden :(
 

Buakhao2020

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 April 2020
486
1.184
993
@Flyboy78, frag mal den @Truemper per PM, der hilft sicher gern.
Habs jetzt zum ersten Mal gesehen, nur Folge 8 hat nicht wirklich funktioniert.

Ist doch recht kurzweilig, klar es ist wie es ist. Ich fand es aber jetzt nicht so dramatisch. Aber Leute außerhalb unserer Interessen haben da sicher andere Ansichten.
Ob man es als "Vorbereitung" braucht, wag ich aber zu bezweifeln... :weg

Im TV-Schnitt sicher zugespitzt. Ich bin nicht 100% Horsti oder Ingo oder Hühnerbaron aber so paar Spasselemente erkenne ich. Manches auch nicht. Aber die Kumpanei zwischen Horsti und Ingo ist eigentlich etwas Nettes.
Sie tüffeln gern ihre Bierchen und reden, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist.
Da ist viel Unsinn dabei aber wer hat in Pattaya noch keinen Unsinn verzapft?
Nun ja, "politisch korrekt" frauenfreundlich ist vielleicht da schon gelegentlich grad beim Horsti grenzwertig.
Insgesamt fand ich es unterhaltsames "Lokalkolorit".
Hätte für mich weitergehen dürfen.

Leben die Protagonisten noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pensionist

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
8.604
29.188
4.865
Berlin
und meinte das koste 500 Baht
Also bei mir kam keiner raus aussser der Thai..... :bigsmile

War auch, glaube 3 oder 4 Mal vor Ort dort. Die Kleine vom Hühnerbaron (der heisst übrigens Reinhold) war da (spricht fliessend deutsch) aber alle anderen (Horst, Ingo und Schalke Heinz) waren ausgeflogen.

Irgendwann einmal hab' ich den Horst dann mal getroffen und an der Bar zwei drei Bier mit ihm getrunken. Bisschen Smalltalk und dass er, meiner Meinung nach, am Arsch der Welt wohnt....Auf seine Aussage, dass dort auch Condos zu mieten wären und Bars auch nicht weit seien, hatte ich ihm noch geantwortet, dass ich lieber in meinem VT6 anner Beach Road bleibe. :biggrin:
Gegessen hatte ich dort nix.

20170422_151349.jpg

20170422_151025.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: