Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
BGZ
Smurf Bar

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

horndog

Bekoz ju Ting Tong Men
    Aktiv
25 Juni 2018
327
776
1.323
Das sind ca. 5GB aber das Problem ist, dass die RTL-Gruppe ganz fix am "Claimen" ist und der Content ruckzuck gelöscht wird. Ich hatte mal einen Clip aus einer Produktion, bei der ich mitgewirkt hatte, auf YT hochgeladen. Obwohl das nicht gelistet war, wurde es von RTL sofort bei YT beanstandet.
Muss ja nicht unbedingt auf einem streaming portal wie YouTube landen ;) Kann man auch auf nen Ftp oder auf ne Cloud. Wenn man dies dann noch nicht beim Original Titel belässt, wird da auch nichts sofort gelöscht. :)
 

PotatoeJoe

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
3.196
11.236
3.365
Kann man auch auf nen Ftp oder auf ne Cloud. Wenn man dies dann noch nicht beim Original Titel belässt, wird da auch nichts sofort gelöscht.

Die Daten werden nicht durch Filenamen sondern durch digitale Fingerprints identifiziert. Sonst würde man sich in bestimmten Kreisen nicht die Mühe machen die D/L-Links nochmal über einen Captcha-Service soweit wie möglich am Leben zu halten.
 

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
246
611
833
Alle 8 Teile waren bis zur Abschaltung von shareonlinebiz auf dokujunkiesorg und serienjunkiesto zum downloaden verfügbar, nachdem shareonline nicht mehr da ist war alles offline.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
240
1.301
1.243
BKK
Wenn man bedenkt, dass seinerzeit die Villa durch diese Serie ausgebucht war und hochgradige Preise (wie ein 5 Sterne Hotel) aufgerufen wurden, schien das Interesse doch sehr groß gewesen sein.
Ich habe mir (trotz der ganzen Peinlichkeiten) die kompletten Folgen angesehen. Wenn ich an die Arme Sau im Isaan denke (der mit dem alten Amischlitten) oder den Schalker, der vom Chef des Ganzen so richtig ausgeschlachtet wurde und, und.
Also die Serie in DE lief, 2012, war ich beruflich sehr oft in Thailand aber noch nicht fest hier.
Auch da haben ja viele meiner Bekannten die Serie gesehen und viele haben mich gefragt obs wirklich so abgeht und ich habe all die Vorurteile mir angehört vom Bumsbomber nach Thailand und alte Säcke mit den doch so armen Mädels.
Ich persönlich fand aber zusammenfassend, dass es denen in der Villa doch oft meist besser geht als viele Rentner in DE. Manche führen in DE eine Ehe die oft mehr an einen Psychokrieg erinnert.
Daher denke ich, dass hier Oberindianer Horst und seine Nachbarn kein schlechtes Leben führen. Es wird ja auch keiner seiner Mädels gezwungen mit ihn was immer auch zu machen.
Die ganzen Vorurteile kommen ja auch meist von den Leuten die noch nie einen Fuß auf Thailändischen Boden setzt haben. Daher sind mir die Vorurteile eh egal.

Das die "Villa" so weit vom Schuss liegt hab ich auch erst dann gesehen wie ich dann komplett hier nach Thailand gezogen bin. Aber ist doch alles gut.
Das Horst oder seine Kumpels so in der Serie dargestellt werden in DE war doch klar. Da werden die prolligen Aussagen gut zusammengeschnitten und so stehen die halt oft als alte geile Böcke da.
War denen doch aber auch klar das das so kommt.....keiner dachte das das ein Werbefilm sein soll um hier nach Thailand sein Altersitz zu verlegen.
Ich bin mir aber sicher das viele der Zuschauer in DE die Jungs innerlich schwer beneidet haben.

Kalkofes Version ist einfach genial....da muss man dann auch durch wenn man sich so einen Kamerateam zum besten gibt. War ja keine versteckte Kamera und die Jungs wussten was sie da tun.
Und daher kann ich da gut und lange ablachen und Häuptling Horst und Indianer werden das auch so sehen...wenn nicht Pech gehabt....dann den Schädel in keine RTL Serie halten.
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.619
39.838
4.365
Kalkofes Version ist einfach genial....da muss man dann auch durch wenn man sich so einen Kamerateam zum besten gibt. War ja keine versteckte Kamera und die Jungs wussten was sie da tun.
Ja, das müssen die Darsteller definitiv. Ich hingegen nicht, langweiliger, als der Typ, ist für mich selbst die Original Doku nicht. Nicht mal ansatzweise. Aber jedem das seine. Meins ist es dennoch nicht :).

Einige finden ja auch Dinge wie „meiner einer“, „Dubai sein“ und so, obwohl die 70er und 80er lange rum sind, immer noch witzig. Irgendwie ist mein Humor scheinbar immer anders 🤣.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lamok und bryant

Buakhao2020

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 April 2020
486
1.184
993
Ich wünschte, ich hätte es damals sehen können. Zu schade, dass es das nirgendwo mehr gibt :frown:
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.588
35.490
5.215
Weil ich bin darauf gestoßen


Der Artikel ist mindestens 5 Jahre alt.

Es steht zwar kein Datum darüber, darin oder darunter, aber in der darauf folgenden Nachricht steht das Vorayuth Yoovidhya "vor fast 5 Jahren" einen Polizisten getötet hatte. Das war jedoch im Jahre 2012.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
8.604
29.188
4.865
Berlin
Gab nur eine Staffel. Es sollte damals eine 2. gedreht werden aber RTL2 hat aufgrund anhaltender Kritiken auf weitere Dreharbeiten und somit auf eine Weiterführung verzichtet.
Damals haben ja alle Gutmenschen aufgeschrieen, als die erste Staffel im TV lief.

Der Horst Thalwitzer hat damals die Folgen auf DVD verkauft. Konnte man in der Villa Germania erwerben. Man kann ihn ja auf Facebook anschreiben, ob er die DVD's noch vertickt...

 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und neitmoj