Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.135
4.284
1.865
ตูดขาด
Gammelfleischgeschwader, Mumienparade, senile Sofafurzer...
Allein deswegen lohnt es sich schon im Alter so oft wie möglich von hier zu verschwinden.
Wenn in ein paar Jahren die Rentenzahlungen von der jungen Generation nicht mehr gestemmt werden kann,
wird evtl. der Hass auf die "Rentnerschwemme" zunehmen.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2022
Wenn man bedenkt, dass seinerzeit die Villa durch diese Serie ausgebucht war und hochgradige Preise (wie ein 5 Sterne Hotel) aufgerufen wurden, schien das Interesse doch sehr groß gewesen sein.
Ich habe mir (trotz der ganzen Peinlichkeiten) die kompletten Folgen angesehen. Wenn ich an die Arme Sau im Isaan denke (der mit dem alten Amischlitten) oder den Schalker, der vom Chef des Ganzen so richtig ausgeschlachtet wurde und, und.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.474
4.510
2.765
Hamburg/Pattaya
Die Villa Germania liegt so weit abgelegen in Jomtien. Da fährt kein Taxi in der Nähe und nichts rundherum. Ist ein alter Bau mit zu mietenden Wohnungen.
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.619
39.838
4.365
Bei dir ist man sich oft nicht sicher, ist es boshaftigkeit oder dein Sinn für Humor 🤔 @Joerg N
Jörg meint es nie böse, meiner Ansicht nach😍😍😍

#JoergN
#Frauentausch
#Cominghometothailand


Fuer mich jedenfalls viel unterhaltsamer als das ständige Politikgebashe von irgendwelchen Losern aeh Usern.

@Bricktop81 soll nicht heißen, dass ich diesen geschmeidigen Humor stets verstuende 😂
 

PotatoeJoe

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
3.196
11.235
3.365
Kannst du bitte, im Namen aller Steintischler, die Folgen für uns zugänglich machen?

Das sind ca. 5GB aber das Problem ist, dass die RTL-Gruppe ganz fix am "Claimen" ist und der Content ruckzuck gelöscht wird. Ich hatte mal einen Clip aus einer Produktion, bei der ich mitgewirkt hatte, auf YT hochgeladen. Obwohl das nicht gelistet war, wurde es von RTL sofort bei YT beanstandet.