Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545

babank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
91
81
598
Schade. Hatte gehofft es gibt eine Möglichkeit momentan an die Folgen ranzukommen. Dennoch besten Dank
 

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
199
497
603
Gibts die Folgen echt nirgendwo? Auch nicht auf irgendeiner "kino-xy-to-ru-tube" oder so?
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...wer braucht schon die alten Geschichten darüber ? Die ganze Gegend rund herum ist abgefuckt, die eigentliche "Villa" fast verkommen...
gibt schöneres Leute...
 
  • Like
Reaktionen: franky

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
754
4.384
1.895
Hannover, Deutschland
Die Villa war doch damals schon in einer sehr schlechten Gegend, in die eigentlich keine wollte.
Mit der TV Präsenz hat sich das geändert und heute will wieder keiner mehr dahin.
Die Villa liegt auch echt am Anus der Welt!
Da würde ich definitiv nicht Tod über den Zaun hängen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: flamingowilli

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
...wer braucht schon die alten Geschichten darüber ? Die ganze Gegend rund herum ist abgefuckt, die eigentliche "Villa" fast verkommen...
gibt schönere...
ich habe noch den geschmackvollen Beitrag, wo der Kaffefahrtenverkäufer seiner überwutzelten Hockerschlampe..( Copyright Kosmo :lool:) vor laufender Kamera die Zunge in den Hals steckt..in Erinnerung..
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Der Kaffeefahrten Verkäufer hat halt mit der Sendung das Letzte aus dem Kasten rausgeholt. Die Mieten für die Buden schossen damals ins Unendliche und es haben sich genug Dumme gefunden, die ihr Geld investiert haben :bigsmile
Der Horst ist genauso ein Schlitzohren wie der Baron. Nur ist er etwas geschickter in manchen Dingen.
 

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
100
187
923
Das ist wirklich seltsam dass es da im ganzen Net nichts gibt, gibt ja sonst alles. Echt schade.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...ist das selbe wenn Du Dir Tarzan in schwarz weiss wünscht oder Lassies Abenteuer... :laugh
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich fand den Schalker immer ganz nett und auch lustig. Genau wie der Typ der immer gerne im vollen Kopf tanzte. Auch die arme Sau die irgendwo von der Hand in den Mund auf dem platten Land lebte und stolz seinen alten Amischlitten vorführte.