Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Neue NDR Reportage über Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Um Werbung für das Hotel zu machen
Genau. Um Werbung für das Hotel zu machen. Und genau das will Luck herausarbeiten. In Pattaya machen Hotels gezielt Werbung mit ihrer Nähe zu oder ihrer wie auch immer gestalteten Verlinkung zum Rotlicht. Das dürfte es so - zumal so komprimiert - an nicht allzu vielen anderen Orten der Welt geben, von AC oder eventuell DomRep mal abgesehen. Und die Bedeutung der "joining fee" (engl. Beitrittsgebühr), von dt. Sextouristen gerne als "Is the joiner free?" (engl. in etwa "Hat der Schreiner Zeit?") zur Verwunderung der Rezeption nachgefragt, dürfte wohl nirgendwo so wichtig sein wie in Pattaya. Die These von Luck, dass in Pattaya viele weiteres Businesses vom Rotlicht profitieren, wurde durch die Inszenierung der QoP-Macher bestätigt. Darum ging´s.
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
@Schaumstoff Du hast über 3 Jahre keinen Beitrag im Forum geschrieben und bei diesem Thread bist Du plötzlich so engagiert dabei.
Warum?

Darf ich antworten?

Man kann sich sicher sein das mit dieser Kampagne die Hexenjagd auf "seriöse" Sextouristen mal wieder eine neue Dimension erreicht.Herr Meier und Frau Müller die bei Neckermann Ihre Rundreise gebucht haben werden da kaum unbedingt immer bei der Alterseinschätzung differenzieren können......und wenn dann noch eine Portion paranoider Verfolgungswahn beim Dooftouri hinzukommt....dann Hallelujah.Nervig in diesen Kampagnen ist für mich immer diese unerträgliche subtile Vermischung von Sextourismus mit Pädophilie und die Trennung der Nachfrage der Einheimischen nach Dienstleisterinnen von der Nachfrage bei den Touristen.Erweckt immer den schwachsinnigen Eindruck als würde ohne die Sextouris kein rein inländischer Markt in den betroffenen Ländern existieren.Und leider kommen bekanntlich gerade aus dem Kreis der Einheimischen , ob in Thailand oder Kambodscha oder sonstwo , die große Masse der Päderasten.

Gestern im Fernsehen ein Beitrag über Kinderprostitution in Kambodscha und Sri Lanka


http://www.youtube.com/user/Tilaklover?feature=mhum#g/c/E2AE94437B1847AF

Kann es durchaus verstehen dass man hier über die Vermischung der Themen sauer ist.
Genauso kann ich verstehen dass es doof ist wenn der Lieblingsort nun mal auch die dummen Arschlöcher anlockt.

Was ist nicht verstehen kann ist das versuchte Kleingerede hier seit mittlerweile 19 Seiten.
Aber egal, jeder würde hier gerne über eine andere Thematik dieser unnötigen Reportage reden.
Kommt man auf keinen gemeinsamen Nenner.

Bin aber jetzt hier draußen, fange mich sonst auch noch an künstlich aufzuregen...
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Ich bin der dritte, der das so bestätigen kann.

Was man in Bezug auf die Umfrage allerdings beachten muss und warum diese kein Widerspruch zu den subjektiven Eindrücken und family-Feedbacks von @Taldren , @Stalker und mir ist: Unter "Pattaya" als Reisedestination wird von Thais der gesamte Küstenabschnitt wahrgenommen, also bis runter nach Bang Sare. Tatsächlich ist dies eine Gegend, die bei Thais an Attraktivität z.B. für Wochenendtrips, zugenommen hat: Strände, Water Parks, Nochnuch, usw usw. Downtown Pattaya sind Malls, Kinos u.ä. interessant. Der Besuch der Walking Street ist für Thais so eine Art Zoo-Besichtigung mit dem bekannten Unfall-Effekt: Man mag eigentlich nicht hinsehen, kann es aber doch nicht lassen. Die Sextouri-Areas Buakhao, Soi 6 usw. sind für viele urlaubende Thais, die beruflich nichts mit dem Business zu tun haben, dagegen alles Orte zum Fremdschämen. Die Behauptung also, die im Mittelpunktes des Filmes stehenden Bereiche von Pattaya seien ja durch das Branding von Pattaya insgesamt als Familienurlaubsdestination irgendwie "reingewaschen", ist nach meiner Einschätzung so nicht zu halten.

Zu der Doku selbst aus meiner Sicht:

1. Die Fakten stimmen alle.

2. Das Ding ist schnödderig gemacht. Hier hat jemand einfach sein altes Sendekonzept von 2005 nahezu 1 zu 1 nochmal remaked, ohne allerdings darauf hinzuweisen. Ehrlicher wäre gewesen, auf die alte Reportage Bezug zu nehmen und zu fragen: "Hat sich was geändert" bzw. "warum ist es immer noch so" statt eine Doublette zu machen, die sogar im Titel identisch ist.

3. Natürlich werden die O-Töne der Protgagonisten so ausgewählt, dass es zur Story passt. In der Regel sind das ja wenige Aussagen aus einigen Interview-Stunden und Begleitungen. Herrn Rill zum Beispiel sieht man sowohl am Beach als auch des Abends. Den hat das Team offenbar mehrfach mit Kamera begleitet. Für Nicht-Profis ist offenbar nicht klar, dass dann rausgenommen wird, was "passt". Aber wenn man ein wenig drüber nachdenkt, muss einem ja klar sein, dass man nicht drei Stunden im TV gezeigt wird, sondern nur Ausschnitte. Deshalb muss im Prinzip jeder Satz und jede Szene sitzen, was aber von Nicht-Profis kaum geleistet werden kann. Anyhow: Natürlich wurden alle diese Sätze so gesagt wie gesendet. Das kann man der Redaktion nicht zum Vorwurf machen.

4. Dass der Youtuber nicht mal während des Interviews aufhören kann, an seinem Handy rumzuspielen und Tinder oder TF zu checken und damit zumindest bei mir einen fatalen Eindruck hinterlässt, liegt voll in seiner eigenen Verantwortung. In der Verantwortung des Redakteurs liegt es hingegen, dass er so eine Type - gerade mal seit einem halben Jahr in Thailand - dann zum einzigen Erklärbär für asiatische Kultur in Bezug auf Beziehungen, Familie, Geld usw. einbaut. Das hätte er sicher mit anderen Gesprächspartnern aussagekräftiger und seriöser darstellen können, wenn er gewollt hätte.

4. Herr Luck berichtet von den "Slums von Pattaya", während er durch eine ziemlich normale Soi auf der Seite der Sukhumvit Richtung Inland fährt, unter anderem fährt er dabei an einem von Thai und Farang gut besuchten, einträglichen Thai-Boxing-Stall vorbei.. Ohne Zweifel: in Pattaya gibt es viele Szenen himmelschreiender Armut weniger Meter von purem Luxus entfernt. Aber einen oder mehrere "Slums" im Sinne dieser städtebaulichen Klassifizierung gibt es nicht. Es gibt Behausungen, die in unserem Sinne ärmlich wirken, aber für viele Thais ganz normal sind. Und es gibt erschreckende Wohnistuationen, die man seinem ärgsten Feind nicht wünscht. Meistens liegt das alles bunt gewürfelt nebeneinander in Pattaya. Einen "Slumstadtteil" wie man in aus asiatischen oder afrikanischen Millionenstädten kennt, gibt es in Pattaya anders als suggeriert, nicht.

5. Herr Luck verwendet die Eigenwerbung des Selina Place über die YT-Vermarktungsplattform "Queen of Pattaya" als eine Unterkunft, in der angeblich das Zimmermädchen gleich dazu gebucht werden kann. Nicht er behauptet das, sondern das wurde in dem entsprechenden Video von QoP entsprechend suggeriert und er hat die Filmszene übernommen. Kann man ihm nicht vorwerfen, genauso wenig aufgrund dieser Selbstdarstellung mal bei Reiseveranstaltern nachzufragen. Dass jedoch "Zimmer+Lady incl." ein gängiges Geschäftsmodell von Hotels in Pattaya ist, wäre mir neu. By the way: Wenn Luck schon ein Remake macht, dann wäre zum Beispiel der Einsatz von Internet und social media bei Vermarktung und "Partnersuche" im Business ein dankbares Thema gewesen, um keine Doublette zu produzieren. Im Gegensatz zu anderen, spannenderen Reportagen wird darauf sowohl in Bezug auf Prostitution allgemein als auch im Bezug auf Prostitution mit Minderjährigen kaum Bezug genommen, obwohl dies ohne Zweifel ein schwerwiegender, "neuer" Sachverhalt ist.

6. Es ist unbestreitbar, dass in Pattaya Mißbrauch bzw. Sex mit Minderjährigen gesucht und gefunden wird. Zum einen kennen wir alle die kleinen Kinder, die des Nachts in den Barvierteln rumstreifen und Kaugummis verkaufen. Ich habe keine Ahnung, was mit diesen Kindern noch alles möglich ist, aber alleine die Tatsache, nachts durch die Bars geschickt zu werden um irgendwas zu verkaufen, IST bereits Kindesmissbrauch. Er findet in Pattaya jeden Abend sichtbar unter unseren Augen statt, mal mehr, mal weniger. Das ist einfach nicht zu leugnen. Und es sind genau die Momente, die mir zum Beispiel jeden Spass an diesem Ort verleiden und mich augenblicklich diesen Ort hassen lassen und ich mit mir selber ringe, ob ich da auch nur für einen Tag lang richtig bin. Dieser Zwiespalt begleitet mich persönlich immer in Pattaya. Und es ist ein schwacher Trost, dass es dies an viel zu viele Orten in der Welt auch gibt. Zum zweiten ist es ebenso unbestreitbar, dass in Pattaya die Möglichkeit besteht, mit Minderjährigen - also Teenagern - in einen bezahlten sexuellen Kontakt zu treten. Zwei Minuten Suche auf YT führt zu Videos dieser Cobra Bar, die dies in aller Eindeutigkeit dokumentieren. Es sind keine Kinder, sondern Heranwachsende. Und ja sicher, viele thailändische Frauen wirken in unseren Augen jünger als sie sind. Meine auch. Aber dass viele unsere Geschlechtsgenossen Pattaya ganz bewusst ansteuern, um mit möglichst jungen Frauen in einschlägigen Kontakt zu treten, ist für mich eine Binsenweisheit. Und dass das Angebot dann auf diese Nachfrage reagiert, ist selbstredend. Rechtliche Grenzen sind dafür definiert, moralische Grenzen muss jeder mit sich selbst ausmachen. Vielleicht hilft es ja dabei, in einem lichten Moment sich einmal kurz ins Gegenüber zu versetzen, um seinen Kompass zu justieren. Und zwar bevor die 15-, 16-, 17-, 18-, 19- oder 20jährige ins Hotelzimmer kotzt wie von dem gezeigten A...loch aus Ffm geschildert.


Schlussbemerrkung 1:
Die Doku ist nicht mehr online!
Laut Youtuber Stefan aus dem Film ist sie heute Nacht gegen 3 Uhr MEZ vom Netz genommen worden und ist tatsächlich derzeit via ARD Mediathek nicht mehr zu streamen. Das ist ungewöhnlich, da normalerweise alle Dokus der Reihe "45min" dort über viele Monate noch zu sehen sind. Nun kann man spekulieren, woran das liegt. Gab es eine NDR-interne Intervention aufgrund der handwerklichen Defizite oder gar aufgrund von sachlichen Fehlern? Gab es eine rechtliche Intervention eines oder einer der Protagonisten? Gab es eine diplomatische Intervention? Mal sehen, ob es hierzu weitere Infos oder Stellungnahmen gibt.

Schlussbemerkung 2:
Pattaya ist so wie es ist und viel von dem, was den Ort ausmacht, ist in der Doku dargestellt worden. Eine "gute" Doku war das (s.o.) für mich trotzdem nicht. Sehr oberflächlich, null Neuigkeitswert, handwerklich mindestens Schnitzer. Aber niemand soll glauben, dass eine besser gemachte Doku, frei von handwerklichen Schnitzern, mit professionelleren Protagonisten, wegen mir mit "Pro" und "Contra" etwas anderes zeigen könnte, als das, was ist. Oder anders gesagt, mit einem Satz meiner vollkommen unschuldigen und unwissenden Mutter, damals 79jährig, nach fünfzehn Minuten Autofahrt durch Pattaya von der Sukhumvit zum Central Festival: "Ach du lieber Himmel. So viele alte Männer!"
Sehr gute und sachliche Bewertung, ja fast schon eine Rezension. In den meisten Punkten stimme ich mit deiner Meinung überein. Ich habe allerdings den Verdacht, dass das Stück ursprünglich nicht den Fokus so sehr auf Prostitution Minderjähriger gelegt hatte, sondern der Fall mit der Cobra Bar zufällig in der Zeit der Produktion geschah und dankend mit aufgenommen wurde. Sonst hätte Luck sicherlich auch noch mehr Bilder von junge bzw. kleingewachsenen Thais mit großen Ausländern o.ä. einfangen können.

Den Bogen von der (Kinder-) Prositution, über die Hotelerie bis hin zum deutschen Reisekonzern TUI, hat er aber nach meiner Meinung deutlich überspannt. Das ist konstruiert und weil es um klassisches Abcanceln mit dem erhobenen Finger geht (in diesem Fall von Reisekonzernen), finde ich es auch schäbig.
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Ich glaube, da interpretierst Du etwas falsch.
Ich denke eher dass du da etwas falsch interpretierst. Ich meine dass "die Thailänder" nicht diese negative Grundeinstellung der Stadt gegenüber haben und sie allein auf ihr schlechtes Image reduzieren sonst würden sie nicht mit ihrer ganzen Familie dorthin reisen und sie wäre auch nicht in der Umfrage auf Platz 1 gelandet. Gerade für Thais bitte diese Stadt sehr vieles mehr was sie es wert macht für einen Besuch oder Kurzurlaub.
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Ich habe allerdings den Verdacht, dass das Stück ursprünglich nicht den Fokus so sehr auf Prostitution Minderjähriger gelegt hatte, sondern der Fall mit der Cobra Bar zufällig in der Zeit der Produktion geschah und dankend mit aufgenommen wurde.
Das glaube ich nicht. Auch in seinem von mir angesprochenen damaligen Beitrag "Die Rückkehr der Sextouristen nach dem Tsunami" (SWR, 2005) hat er in der Doku sowohl die Prostitution als auch Kindesmißbrauch dargestellt.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Das glaube ich nicht. Auch in seinem von mir angesprochenen damaligen Beitrag "Die Rückkehr der Sextouristen nach dem Tsunami" (SWR, 2005) hat er in der Doku sowohl die Prostitution als auch Kindesmißbrauch dargestellt.
Von Luck gab es aber auch Produktionen aus Thailand/Asien die nichts mit Kinderprostitution zu tun hatten. "Oma will nach Thailand" z.B. Fand ich persönlich nicht schlecht und da gab es auch deutsche Rentner die von ihrer thailändischen Pflegekraft ein paar zusätzliche Enstpannsungseinheiten erwarteten, wenn ich mich recht erinnere.

Wäre der Fall mit der Cobra Bar in der Zeit der Produktion nicht gewesen, hätte man einen anderen Schwerpunkt gesetzt. So ist kunterbunt alles in einem Topf gelandet. Es war ja jetzt auch nicht wirklich eine investigative Recherche nach Kinderprostitution sondern ein öffentlich bekannt gewordener Fall.

Wir werden es wohl nicht herausbekommen....
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.252
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Na, endlich mal ein kritischer Beitrag, der auch gut begründet und es somit wert ist, kommentiert zu werden.

Die Behauptung also, die im Mittelpunktes des Filmes stehenden Bereiche von Pattaya seien ja durch das Branding von Pattaya insgesamt als Familienurlaubsdestination irgendwie "reingewaschen", ist nach meiner Einschätzung so nicht zu halten.

Obwohl unser geschätzter Member @Hankmoody1982 es permanent anders versteht (verstehen will), wird hier weder jemand behaupten, daß es in Pattaya keine Prostitution gibt noch daß die Rotlichtbezirke Pattayas durch die vielen familienfreundlichen Reiseziele, Unterhaltungsbetriebe und Hotels reingewaschen werden.

Wozu auch? Würde jemand behaupten daß das Bordell Viertel in Frankfurt durch Sachsenhausen reingewaschen wird?

Pattaya Ist durch die Bordellbetriebe überhaupt erst entstanden.

6. Es ist unbestreitbar, dass in Pattaya Mißbrauch bzw. Sex mit Minderjährigen gesucht und gefunden wird.

Zum einen kennen wir alle die kleinen Kinder, die des Nachts in den Barvierteln rumstreifen und Kaugummis verkaufen. Ich habe keine Ahnung, was mit diesen Kindern noch alles möglich ist,

. Aber niemand soll glauben, dass eine besser gemachte Doku, frei von handwerklichen Schnitzern, mit professionelleren Protagonisten, wegen mir mit "Pro" und "Contra" etwas anderes zeigen könnte, als das, was ist.

Schau mein Lieber, das glaube ich nicht nur, ich weiß es:

Der Grund, warum die Doku keine echten Minderjährigen sondern nur kleinwüchsige Frauen zeigt, ist schlicht und ergreifend, weil sie keine gefunden haben.

Das heißt natürlich nicht, daß es das nicht gibt.

Aber die Kaugummi verkaufenden Kleinkinder haben überhaupt nichts damit zu tun; in der Regel fällt einem aufmerksamen Beobachter auf, das die Eltern diesen Kindern in einem bestimmten Abstand folgen und auf sie aufpassen.

Ich habe mal gesehen wie ein besoffener Farang so einem Kind, das angeboten hatte seine schmutzigen Schuhe zu putzen, in den Rücken getreten hat; danach ging alles sehr schnell und keine Minute später war er noch viel schmutziger als seine Schuhe.

Den Eindruck, den dieser Film hinterläßt ist, daß jeder Depp in Pattaya problemlos in wenigen Minuten mit irgendwelchen Kleinkindern ins Bett kann - nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein.

Das Schlüsselwort hierbei lautet Geld.

Jeder, der sich hier ein bißchen auskennt, weiß, daß trotz regelmäßig durchgeführter angeblich demokratischer Wahlen, die Stadt im Grunde nur von immer der gleichen Familie regiert wird.

Und diese Leute verdienen mit den Touristen verdammt gutes Geld.

Aber eben nicht mit den Sextouristen, egal ob diese nun auf Minderjährige stehen oder wie unser geschätzter Kapitän @Stalker auf Rentnerinnen, die aufgrund ihre Körpermaße ein eigenes Gravitationsfeld haben.

Denn die meisten von denen ziehen billige Behausungen vor, die keine Steuern zahlen, Essen am liebsten billig, um so mehr Geld für ihre Damen übrig zu haben, welches dann wiederum im Issaan versackt.

Jedem ist bekannt, daß Thailand und Pattaya sich vor allem sogenannte Qualitätstouristen, egal ob ausländische oder Inländische, wünscht.

Waffen, Drogen und sexuell ausgebeutete Minderjährige sind ganz schlechte Presse und noch schlechter für den „guten“, sprich ertragreichen Tourismus und genau deswegen und nicht etwa aus irgendwelchen hohen moralischen Werten heraus, wird massiv gegen solche Dinge vorgegangen.

Ich sage nicht, daß es Kinder Prostitution in Pattaya nicht gibt; ich behaupte lediglich, daß die tatsächlich vorhandene in keiner Relation zu dem aufgeblasenen Bild steht, das die Presse uns weismachen will.

Ich könnte dir jetzt noch sagen, wo in Kassel der Babystrich ist, aber hier in Pattaya gibt es so etwas für Ausländer nicht.

Um als Ausländer hier pädophilen Perversionen nachzugehen, muß man viel Geld ausgeben und vor allen Dingen die richtigen Leute kennen und Connections haben.

Und selbst dann kann es einen erwischen, weil der „Zwischenhändler“ möglicherweise den Uniformierten noch den einen oder anderen Gefallen schuldet und diese mal wieder ein Erfolgserlebnis benötigen, das dann medienwirksam gezeigt wird.

Fazit: die Dokumentation zeigt ein wahres jedoch massiv überzogenes Bild der pädophilen Szene in Pattaya und lockt damit am Ende sogar solche verabscheuungswürdige Perverse gerade erst an.

Tatsache ist, für solche Leute ist die Luft hier schon seit vielen Jahren sehr sehr dünn geworden.

Und das ist gut so und soll auch so bleiben.
 

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
198
663
Zu der kleinen weiblichen thailändischen Person mit dem riesigen Mann in der Doku hat die Redaktion 24 Min mir folgendes geschrieben:

" Moin! Bei dieser und anderen vergleichbaren Szenen haben wir die Personen auch von vorn gesehen und gefilmt. So konnten wir uns überzeugen konnten, dass es sich um Minderjährige handelte und nicht um einen Einzelfall. Die Szene im Film steht beispielhaft für andere. Zudem waren wir an dem Abend mit den thailändischen Kinderschützern unterwegs, die solche Situationen sehr gut beurteilen können. Beste Grüße Redaktion 45 Min "

Hätte sich bei einer Kontrolle mit den Kinderschützern / Polizei herausgestellt das es sich tatsächlich um Minderjährige handelt und auch nicht um die Töchter der männlichen Begleitperson wäre dies in der Doku 100 % verwertet worden ! Das ist aber nicht passiert . Warum wohl ?

Entweder wurde nicht kontrolliert bzw. die Polizei zur Kontrolle gerufen und es liegt unterlassene Hilfeleistung vor oder wahrscheinlicher , bei der Kontrolle stellte sich heraus das es keine Minderjährigen waren bzw. die Tochter / Töchter der männlichen Begleitperson.

Und wenn die Kontrollen negativ waren und solche durchgeführt wurden , warum wird es nicht erwähnt ?

Ferner besitzt die Filmcrew dann auch noch die erstaunliche Fähigkeit anhand des Aussehens die Minderjährigkeit von Asiatinnen zu bestimmen ( " wir haben sie von vorne gesehen " ) und blendet aus das Asiatinnen oft deutlich jünger aussehen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.334
4.115
Ich glaube das auch sofort wenn ich die Situation bei uns im Condo sehe, am Wochenende ist Invasion der dicken Autos aus Bangkok und Thai Familien am Pool.
Nur weil das Kennzeichen aus Bangkok ist, heißt das nicht, dass der Besitzer auch aus Bangkok kommt oder da gerade lebt.
Wir haben auch ein Bangkoker Kennzeichen, leben tun wir da aber nicht. Die Provinz, in der wir leben, hat auch eigene Kennzeichen, aber mit Bangkok Kennzeichen ist man ja in vielen Augen gleich VIP 555

p.s.
Bevor jetzt die Täubchen kommen, die sich auf alles pickend stürzen, was nicht ganz korrekt in ihren Augen ist.

Ich schreibe von wir, weil man das in einer Beziehung so machen kann und ja ich weiß, dass ich 42 Wochen im Jahr in Deutschland lebe und da kein Bangkoker Kennzeichen habe.
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley und LoS

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Ferner besitzt die Filmcrew dann auch noch die erstaunliche Fähigkeit anhand des Aussehens die Minderjährigkeit von Asiatinnen zu bestimmen ( " wir haben sie von vorne gesehen " ) und blendet aus das Asiatinnen oft deutlich jünger aussehen. :cool:
Leider hast du bei deiner Schlussfolgerung was weggelassen.
Zudem waren wir an dem Abend mit den thailändischen Kinderschützern unterwegs, die solche Situationen sehr gut beurteilen können. Beste Grüße Redaktion 45 Min "
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Zu der kleinen weiblichen thailändischen Person mit dem riesigen Mann in der Doku hat die Redaktion 24 Min mir folgendes geschrieben:

" Moin! Bei dieser und anderen vergleichbaren Szenen haben wir die Personen auch von vorn gesehen und gefilmt. So konnten wir uns überzeugen konnten, dass es sich um Minderjährige handelte

Also das ist doch absolut lächerlich, wie auf den 2 Standbildern einwandfrei zu sehen ist!
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Schau mein Lieber, das glaube ich nicht nur, ich weiß es:

Der Grund, warum die Doku keine echten Minderjährigen sondern nur kleinwüchsige Frauen zeigt, ist schlicht und ergreifend, weil sie keine gefunden haben.
Vielleicht hast du eine andere Doku gesehen, aber in der, die ich gesehen habe, wurden an einer Bar namens Cobra offensichtlich Minderjährige vermittelt. Belegt durch die Ermittlungen der Polizei. Bestätigt durch den deutschen Täter.
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.252
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Vielleicht hast du eine andere Doku gesehen, aber in der, die ich gesehen habe, wurden an einer Bar namens Cobra offensichtlich Minderjährige vermittelt. Belegt durch die Ermittlungen der Polizei. Bestätigt durch den deutschen Täter.
Doch habe ich, und ich will hier auch gar nicht mit Haarspalterei oder Wortklauberei anfangen.

Und ja, minderjährig ist man bis 18, allerdings interessiert sich der klassische heterosexuelle ********* eher für Mädchen im Alter von 8,5 Jahren, während der Homosexuelle Jungen im Alter von 11,5 Jahren bevorzugt.

Käuflicher Sex mit einer knapp 18 jährigen, die vorher schon 4 oder 5 Jahre in irgendwelchen Teehäusern angeschafft hat, ist zweifelsohne mehr als verwerflich jedoch nicht vergleichbar mit dem Mißbrauch von Kindern in dem besagten Alter.

Ersteres kann jedem von uns passieren, wenn er eine aufs Zimmer nimmt, die die ID Karte Ihrer ältere Schwester dabei hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.