Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Neue Fotogalerie: Pattaya

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Hallo Freunde,

aus Pattaya habe ich Euch ein paar Fotos mitgebracht und in einer Galerie hochgeladen.

Es ist natürlich wieder was fürs Auge dabei und diesmal, ooooops Überraschung, auch etwas für die Freunde der Schokotorten! Was so in Pattaya wahrscheinlich eher nicht zu erwarten war. Ich war jedoch sehr angenehm überrascht von den beiden Schwestern, 21 und 24 Jahre alt. Die andere Hauptrolle spielt eine 19jährige Khmer aus Phnom Penh, die mir in Soi Buakhao zugelaufen ist.

Aber schaut doch selbst!!!

https://google.de/

db_pattaya_cheap_011.jpg [/URL]



Das Major Grubert Team wünscht schon jetzt allen Freunden und Lesern eine schöne Weihnacht, den obligaten Guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel Spaß in 2016. Auf das alles genau so läuft, wie Ihr es Euch vorstellt...

Besten Gruß
Grubert
 

eddi60

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2015
115
156
723
69
Danke Grubert für deine informativen Berichte und noch schöneren Bildern.
Du bist ein Glückskind und zu beneiden.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Drakes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2014
31
25
598
Ganz tolle Bilder Grubert . Eine Afrikanerin hatte ich auch noch nicht. Das sollte man mal testen. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Carsten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2012
89
7
318
Dortmund
Ob fremd geht oder arbeitet ist doch egal. Würde gern wissen ob jemand sich mit ihr schon getroffen hat.
 
  • Like
Reaktionen: BUG

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Hallo Freunde,

von meinem letzten Thailand Trip habe ich Euch ein paar Fotos mitgebracht und raufgeladen. Ich war in Pattaya, dort habe ich neben den Thaigirls auch wieder ein paar schwarze Mädels ausprobiert. Und ich habe einen Tagestrip nach Koh Larn gemacht, dorthin mitgenommen habe ich eine ziemlich Hübsche aus einem Thaipuff an der Sukhumvit Road.

Außerdem habe ich einen Kurztrip nach Bangkok unternommen und ausprobiert, was die bösesten (und artigsten) Mädchen Bangkoks aktuell so alles mit einem anstellen ;-))

Ihr könnt Euch die Fotos (es sind 76 Stück) wahlweise per Slideshow anschauen oder Euch durchklicken.
Viel Spaß beim Ansehen!

pattaya-kohlarn-bangkok76.jpg



Besten Gruß
Grubert