Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Neu: Sapphire Club A Go Go

M

mrwho84

Gast
Ungültige Emailadresse
Aufpassen!!! Haben bei mir nach.der runde und beim gehen die 4000 bath verlangt..... Glwichgezahltund dann nochmal
 

DieterKlaus2210

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2018
72
55
598
75
Vielleicht etwas ausführlicher, 4000 baht für Getränke und dann nochmal 4000 baht ?
man bekommt doch einen Becher mit den Bons, den man kontrolliert , oder ?
 
M

mrwho84

Gast
Ungültige Emailadresse
Ja gezahlt und dnach nochmal bon bekommen...wer kanns beweisen den ersten gezahlt zu haben🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Heute morgen um 1.30 ging erst die Musik aus, dann das Licht an. Diverse Thais in einheitlichen Jacken, nur auf Thai beschriftet. War wohl Polizei, die die Ausweise der Maedels kontrolliert hat. Bin gegangen, weiss nicht, wie es weiterging. Weiss jemand von Euch mehr?
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Habe nicht nachgefragt, was da war, der Betrieb lief aber in den nächsten Tagen ganz normal weiter.