Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Neu: Sapphire Club A Go Go

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Also mit der rechten hab ich heut Nacht 3 schöne Stunden verbracht. Dank Happy Hour nur 80 Baht ein Bier und Ladydrink 150 Baht. Direkt zu Beginn kam dass sie nicht mit Customern geht. Also zumindest nicht mit mir. Aber sonst wirklich super lustig und sehr nett. Hab mich selten mit ner Thai so witzig unterhalten. Ob die linek mal irgendwann aufgetaucht ist weiss ich nicht. So wirklich 1-1 sah da keine aus.

"meine" lehnte diverse Tequila ab und blieb bei Apfelsaft. Wäre 30 und würde nicht saufen. Rauche ja. Mal Ice probiert, aber sonst keine Drogen(glaub ich nicht unbedingt)

Fazit: Positiv war die direkte klare Ansage von ihr.

Danach trotzdem schöner Abend. Insgesamt viele hübesche Girls. Was den Rest angeht kann ich nix sagen.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Könnt schon sein dass die Miss Haruethai keine Drogen nimmt. Macht ja auch viel Kickboxen lt. Facebook.
Also Vorsicht vor der Braut. :D
Aber 90 % der Hühner sind eh auf Drogen...
Mit dem Auslösen ist eh wohl schwierig. Laut anderen Beiträgen die ich schon gelesen habe ist es wohl im Geheimen möglich.
Aber eben wohl nur als "Sexy man" oder für ein Photo-Casting buchen. :bigsmile
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Klar nimmt die was. Mit den 90 % liegst du da richtig. Aber so richtig das Partygirl ist sie nicht. Da ist die Freundin genau das Gegenteil. Die haut sich immer schön den Arsch voll.

Klar angeblich gehen beide nicht mit. Logisch. Deshalb hat sie auch gerade mal 40.000 für Zahnklammer übrig, Iphone 6 an der Backe usw.

Mit Not(Haruthai) hatte ich jedenfalls eine coole Zeit. Nix mit kobern oder aufdringlich. Auch die Freundin kam nicht einmal rüber und fragte nach nem Drink. Immer nur freundlich gewunken. Also da kenn ich echt schlimmeres.

Unterm Strich werden die beide fett Kohle einstreichen. Woher auch immer. Facebook hätte sie und würde sie pflegen, weil das Teil ihres Jobs sei. Quasi Marketing. Hat sie ja recht. Hab ich aber auch noch nicht oft gehört.

Das werden die mir Schnarchnase jedenfalls nicht erzählen, wer was wie häufig überweist.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Tom9999

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.979
3.365
Badnerland
kennt jemand den manager von dem Laden??
Ist das dieser Gerry Cronin?? Vielleicht kann mir das einer der gerade vor Ort ist abklären?? Du vieleicht @sockeye wolltest doch eh da mal vorbei schauen... seine Handy Nummer wäre geil ;) :daumen

Danke für Infos....
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

SergeantPain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2014
56
33
598
War begeistert vorgestern, viele huebsche Maedels, oede Show aber das war egal, hatte immer 2 Maedels bei mir am Tisch oder auf dem Schoss, bester Platz ist direkt links neben der Tuer am Eingang, da sitzen immer die chicks, die gerade pausieren, habe eine ausgeloest, hammermaessiger Koerper

Der Besitzer ist Englaender und heisst Steve, hat den Laden seit 4 Monaten und mir direkt 2 San Miguel und einen Tequila spendiert, super Typ.

Ausloese 800, nach 22 Uhr 600 Baht, Lady kostete mich 2000 Baht, war es aufgrund ihres Koerpers wert, Bericht folgt im offenen Bereich.

Also gibt es sie doch die Agogo Bar wo noch ne Lady 2000 Baht LT kostet!??!? habe in meine erstellten Bericht mal nachgefragt, dort kam bis jetzt nur, dass unter 3000 bis 4000 in keiner Agogo mehr was geht!!
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Also gibt es sie doch die Agogo Bar wo noch ne Lady 2000 Baht LT kostet!??!? habe in meine erstellten Bericht mal nachgefragt, dort kam bis jetzt nur, dass unter 3000 bis 4000 in keiner Agogo mehr was geht!!
Von LT steht in dem Zitat nichts. Vermutlich war es ST. Aber das weiss nur ElCid selbst...
 

SergeantPain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2014
56
33
598
ich frage mich sowieso wo da der große unterschied liegen soll, wenn ich sie sagen wir mal z.b. gegen 24:00 auslöse, dann wahrscheinlich noch in die ein oder andere bar mit ihr muss, und sie dann mit aufs zimmer nehme. ST heisst ja bekanntlich für mich : you come, i go! und LT das sie dann bei mir pennen kann und noch ein paar mal mehr was geht. Morgens schmeiss ich die Mädels eh immer raus, weil ich meine Ruhe haben will beim frühstücken.

Also das bedeutete für mich immer LT, kurz nach 12 auslösen, mit nach hause, paar Nummern, pennen, morgens raus! oder versteht man hier unter LT dass sie den anschliessenden Tag mit mir verbringt ??? Vielleicht hab ich ja dann grundlegend was falsch gemacht
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Vielleicht hab ich ja dann grundlegend was falsch gemacht...

Nee, alles bestens. Der Begriff LT ist genau so dehnbar wie die unendliche Diskussion um Preise, in der ständig Äpfel mit Birnen verglichen werden.

Vorschlag: Fahr einfach hin, habe Spaß und kommst Du an den Punkt, das wer auch immer - was auch immer aufruft, dann akzeptierst Du es oder
läßt es eben bleiben. Ohne langes hin oder her und Getöse. Auf diese Weise wirst Du schon mal mehr und mal weniger Deine "Glückseligkeit" finden.
So einfach ist das eigentlich. Ich glaube, wir können das Forum dann jetzt schließen. :bigsmile
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
SergeantPain du solltes schon auch schon mal auf die Daten sehen, der Beitrag von El Cid ist von 2011. War 2011 auch das erste mal in Pattaya, und zu der Zeit waren 2000 LT noch Standart in der WS. El Cid ist aber auch jemand der bei den Mädels teilweise recht gut ankommt. Habe schon mal 2 Mädels von ihm gesehen welche er ohne Bezahlung mitgenommen hat, war aber aus der Disco, und die waren ganz lecker.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
... das bedeutete für mich immer LT, kurz nach 12 auslösen, mit nach hause, paar Nummern, pennen, morgens raus! oder versteht man hier unter LT dass sie den anschliessenden Tag mit mir verbringt ??? Vielleicht hab ich ja dann grundlegend was falsch gemacht
Du hast nichts falsch verstanden! Genauso läuft es ab. LT hat nach meinem Ermessen nichts mit der Uhrzeit der Auslöse zu tun oder so. Du kannst sie praktisch auch 4:00h morgens auslösen. Läuft immer gleich ab. Es läuft im Grunde genommen so ab: Lady auslösen - bum bum - gemeinsam schlafen (also wirklich schlafen;)) - nach dem Aufstehen wieder bum bum - Ende LT - zahlen nicht vergessen :) Aber keine Sorge die Weiber vergessen das schon nicht! Nix mehr mit zusammen ausgehen und den Rest des Tages zusammen verbringen. Die Zeiten sind vorbei. Es gibt aber einige Mädels die spekulieren darauf, dass du sie den darauf folgenden Tag wieder buchst. Dann bleiben die natürlich. Ich persönlich steh da ehh nicht drauf mit den Ladies den Tag zu verbringen. Da muss ich mir schon eine ganz besondere geangelt haben und selbst dann würde ich sie nach Hause schicken und abends ggf. wieder buchen. Aber jeder wie er mag ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Stimmt im Grunde was mein braunbaer schreibt.
Zu Bedenken ist dabei immer, egal ob ich das Girl eine Stunde nach Öffnung oder eine Stunde vor Schließung auslöse, es kostet mich (fast) immer das selbe.
Und was das "wie lange" betrifft ist das wie oben schon jemand schrieb, auch sehr dehnbar, manchmal ist um 6 Uhr morgens Schluss, ein andermal gehts bis Nachmittags, hängt halt auch von ihrem Dienstplan ab und was man sich zuvor ausmacht.
Es gibt aber auch viele Exemplar, die einfach bis Nachmittags schlafen wollen (lazy thais...), da ich ohnedies arbeiten muss, hab ich die meist gelassen und mich dabei alle 1-2 Stunden an ihnen vergangen (wer kann sich auch schon voll auf die Arbeit konzentrieren, wenn da eine Nackte Schönheit im Bett liegt ;) )
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
... Es gibt aber auch viele Exemplar, die einfach bis Nachmittags schlafen wollen (lazy thais...), da ich ohnedies arbeiten muss, hab ich die meist gelassen und mich dabei alle 1-2 Stunden an ihnen vergangen (wer kann sich auch schon voll auf die Arbeit konzentrieren, wenn da eine Nackte Schönheit im Bett liegt ;) )
Kann ich absolut bestätigen! Diese Langschläfer Exemplare gefallen mir auch ganz gut. Ob das jetzt alle Lazy Thais sind sei mal egal... viele Mädels sparen doch auch an den Klimaanlagen im room. Da kommt es denen doch auch nur ganz recht, wenn sie im klimatisierten Zimmer schlafen und dann ausgeruht wieder zur Arbeit gehen können. Ich vergehe mich dann auch mehrmals an denen. Hehe... :) immer dann, wenn mein kleiner Freund sich unten meldet. Beschwert hat sich noch keine. Im Gegenteil, wenn die merken Custumer wird wieder horny, dann helfen die schnell nach damit sie wieder ungestört weiterschlafen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: traktor

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.631
1.813
Berlin
"Was zahlt ihr für LT/ST ?" den Fred gibt es schon.

Jetzt mal Klartext zum 'Sapphire Club A Go Go', ich war vor ein paar Tagen dort.
Auffällig ist, das dort an der Anzahl der Ladys nicht gespart wird, an der Schönheit hingegen schon.
Ich schätze mehr als 80 Ladys dort, in etwa 30 Costumer + goldi.

Es gibt ein paar Hübsche und vielleicht 3 sehr Hübsche.
Diese 3 Super Ladys schwebten erhaben durch die Gänge und goldi nach einem Shing zum Ausgang.

vg goldi
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
... Auffällig ist, das dort an der Anzahl der Ladys nicht gespart wird, an der Schönheit hingegen schon.
Ich schätze mehr als 80 Ladys dort...

... 3 Super Ladys schwebten erhaben durch die Gänge und goldi nach einem Shing zum Ausgang.
Naja, das mit dem Aussehen kommt immer auf die eigenen Ansprüche an. Ich persönlich finde, dass dort sehr ansehnliche Ladies zu finden sind.

Mit den Supergirls stimme ich dir zu 100 Prozent zu. Da habe ich gestern auch welche gesehen. Die schauen einen mit dem Arsch nicht an. Aber mich stört das nicht. Dazu ist die Auswahl der Damen einfach riesig. Und es läuft super Mucke ganz nach meinem Geschmack. Werde heute Abend dort wieder aufschlagen. Der Laden rockt. Finde diesen Laden bedeutend besser als die Agogo's der Happy Group wie z.B. Baccara usw...
 
Zuletzt bearbeitet: