Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Negative Eigenschaften von Thailänderinnen

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Das klingt nach Organhandel! Vielleicht änderst das mal in Miete, das kommt dem ganzen schon näher.
Solange du aber nur vom Hörensagen schreibst is...

Nagut, dann ist eine Heirat aber auch nur ein Leasing :D
Ich freue mich auf das Paradies ab März kann ich dann besser mitreden/mitschreiben.
 

speckseite

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2019
120
414
1.153
55
Hmm, nachdem ich mir die Diskussion hier durchgelesen habe, kommt mir der Verdacht das,das mit den schlechten Eigenschaften der Thais wohl eher an den persönlichen Vorurteilen
und Erwartungen von uns notgeilen Alten Säcken fest zu macht ist. :cool:
Iss halt ne andere Kultur.Und es liegt an uns, uns anzupassen und damit zu leben.
Ansonsten könnten wir ja gleich nen Hotel in Oberbayern buchen. :bigsmile
Und das mit dem inne Nase Popeln seh ich locker.Dann dreh ich sie halt auffen Bauch:bigsmile
 

speckseite

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2019
120
414
1.153
55
Alter Falter,
Vergiss es:bigsmile
Damit das Klappt muss dein Erwin ja so klein sein das 3 Löcher komplett unbedient bleiben.
Den Spruch mit der Mettwurst inne Tiefgarage kennt hier ja wohl jeder. :cool:
Oder ihr Clan setzt dich auf die Abschussliste, weil ihr beim Happy End der Kopf geplatzt ist.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gast_22

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.868
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Was mir persönlich auf den Sack bei den Thais geht ?

Das es sie, wenn sie durch eine Türe gehen, einen Scheiß interessiert, wer hinter ihnen noch läu...

Ich hab mal den Fehler gemacht die Tür im Mikes Mall aufzuhalten.
Und hätte ich nicht irgendwann einem die Tür vor der Nase zufallen lassen, dann stände ich noch heute da. :bigsmile
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Was ich an Thais toll finde, das die so völlig anders sind als wir!
Und
was ich bemerkenswert finde, das wir total nix abraffen wie die Ticken!

Wir tappen völlig im dunkeln und manchmal glaube ich sogar,
die sind uns haushoch überlegen!

Wenn wir über ein Problem nachdenken, dann sind die schon längst wieder am grinsen
und haben von nix ne Ahnung.
Phantastisch, mehr weniger geht doch nun wirklich nicht!
So unbeschwert und sorglos, hirnbefreit und liebenswert, lustig und listig,
wunderschön und versaut, ....eben perfekt!

Manchmal.
 

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.118
1.493
Hier wird mir viel zu viel pauschalisiert.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch zurück.

Habe keine einzige negative Erfahrung in Thailand mit Thais gemacht.

Mit meiner Mia übrigens auch nicht.

Respektvoll behandeln, in Augenhöhe, dann ist alles gut.
Ist genau meine Meinung. Aber wir sind hier im Pattaya Forum, viele kennen hier nur das Pattaya Night Life und vielleicht die Smurf bar mit German Stammtisch Feeling.
Aber das ist nicht Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

BigTom222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2015
66
380
743
Hat die Festplatte des Servers diese Forums genügend Speicherplatz um das alles auf zu listen? :D
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
die sind uns haushoch überlegen!
und haben von nix ne Ahnung.

Überlege gerade wie das zusammenpasst. Ich würde das nicht so interpretieren.

Die Thais machen sich über Dinge die sie für sich persönlich nicht ändern können, keinen Kopp. Das ist keine Überlegenheit, Sorglosigkeit und Unbeschwertheit, sondern einfach nur Interessenlosigkeit. :bigsmile

Alles was sie nicht persönlich betrifft, ist eigentlich uninteressant. Schon alleine die Gafferei bei nem' Unfall. Da wird mit dem Handy gefilmt was das Zeug hält.
Bei uns ne' Straftat, was auch richtig ist. In Thailand interessiert es meist niemanden.

Sehe das ebenfalls bei meiner Frau, obwohl die schon seit 2003 in Deutschland lebt. Was sie nicht unmittelbar interessiert, wird einfach ausgeblendet. Krieg ich auch nicht aus ihr raus. So sind se' halt. Da braucht man keine Wissenschaft draus machen.

Frag doch mal ne' Thai, was sie vom Brexit hält oder ob ne' Mauer zu Mexico Sinn macht......:bigsmile

Ich weiß, es gibt Ausnahmen wie überall, das hat dann aber auch mit dem Bildungsniveau zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und schamotti

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
  • Like
Reaktionen: Taldren

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Mir fallen keine ein. :keine Ahnung Ach ja. Eine doch. Aber das ist eher eine Taetigkeit, Angewohnheit.. Sie bohren gern in der Nase.:bigsmile Kein Witz. Wirst du schon mitbekommen, wenn so ein Schuss vor dir steht und auf einmal verschwindet der Finger in der Nase.


Kann ich zu 100% bestätigen!
Meine bohrt gefühlt alles 30 Minuten in der Nase :-D
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tongshi

Ähnliche Themen